Xiaomi Mi A1 - Diskussionsrunde zu den Updates

Jetzt wurde es aber Zeit....
 

Anhänge

  • Screenshot_20200228-045902.png
    Screenshot_20200228-045902.png
    130,1 KB · Aufrufe: 369
  • Danke
Reaktionen: grossernagus, tka, MsSuperman und 2 andere
Seit dem Update saugt sich mein Akku schneller leer... sonst habe ich nichts verändert. Hat das auch jemand? Bei mäßiger Nutzung hielt der Akku bei mir knapp zwei Tage, jetzt nur noch einen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Securty Update März 2020 ist verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, MsSuperman, seaman100 und 2 andere
Patch für April ist verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: grossernagus, tka, seaman100 und eine weitere Person
Mai ist unterwegs
 

Anhänge

  • Screenshot_20200520-082834.png
    Screenshot_20200520-082834.png
    129,7 KB · Aufrufe: 226
  • Danke
Reaktionen: MsSuperman und josweg
jo
 
Juni Update ist da.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200626-081349.png
    Screenshot_20200626-081349.png
    129,3 KB · Aufrufe: 147
  • Danke
Reaktionen: MsSuperman
Auch bei mir. Heute Morgen installiert und läuft.
 
Mein A1 hat sich nach dem Update 2mal neu gestartet, hab' schon einen Schreck bekommen .... Jetzt scheint aber alles ok zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passiert bei mir das eine oder andere Mal auch. Vielleicht ist es ja normal. Diesmal habe ich nicht darauf geachtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Zitate sind bei einer direkten Antwort nicht nötig. Gruß Fulano
squirrel_mainz schrieb:
Mein A1 hat sich nach dem Update 2mal neu gestartet
An welcher Stelle des Bootvorgangs erfolgt denn der zweite Neustart bei dir? Habe das noch nie beobachten können.
 
Am Ende oder sogar nach Abschluss des Bootens startete sich das Gerät neu. Vorher hatte ich das auch nie und seither ist alles ok.
 
Juli Update ist nun auch da.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200716-075344.png
    Screenshot_20200716-075344.png
    124,3 KB · Aufrufe: 155
  • Danke
Reaktionen: josweg
Hallo , seit dem Juli update Android 9 kann ich nicht mehr mit dem MIA1 telefonieren mit dem Ding.
Alles andere sms whatsapp und so läuft. Soll ich das Teil zurücksetzen?
MfG Daggy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bei mir gibt es kein Problem, evtl. mal einen Neustart versuchen, sonst würde ich es zurücksetzen.

seaman100
 
Mal in der App nachschauen ob alle notwendigen Berechtigungen vergeben sind.
 
Hi josweg, in den Einstellungen?Sonst welche App?
MfG Daggy
 
Einstellungen, Apps und Benachrichtungen, alle Apps anzeigen, Telefon-App und dort Berechtigung, dort mal schauen ob alles zugelassen ist in den einzelnen Untergruppen, wie SMS, Kontakte usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Juli Update klappen keine VoLTE Telefonate mehr aus Telekom Netz - egal wohin. Kann keine Stimme hören manchmal nur ein "Knacksen" ☹ Hat das jemand zufällig auch?
 
So, nun habe ich es zurückgesetzt und am Zustand dass ich nicht mehr telefonieren kann hat sich nichts geändert.
Kann man das Update zurücksetzen? Vermutlich nicht! Hat wer aus der Com. hilfreiche Ideen? Über Whatsapp kann ich telefonieren.
MfG Daggy
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
892
tka
T
E
Antworten
1
Aufrufe
1.083
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
H
Antworten
4
Aufrufe
1.390
josweg
J
Zurück
Oben Unten