Xiaomi Mi A1 - Diskussionsrunde zu den Updates

Scoty schrieb:
Pixel Geräte bekommen es pünktlich jedes Monat lol.

Dort ist ja auch die Quelle von Hard- und Software.

Scoty schrieb:
Das A1 ist schon ein gutes Phone sonst hätte ich es nicht. Stock Android ist schon nice, Custom Roms gibt es auch wenn auch noch sehr wenig aber jetzt wo die Oreo Sourcen da sind wird es bald mehr geben.

ROMs gibt es sehr viele auf XDA und OREO Sourcen liegen noch nicht frei. Stock Android ist nicht gleich Vanilla Android, Samsung zB liefert auch ein StockAndroid aus, welches aber mit Vanilla nicht zuviel gemein hat.

LG
 
April Update wird mir gerade angeboten
 
  • Danke
Reaktionen: kaputnik33 und Scoty
Wohl eher ein verfrühter Aprilscherz....[emoji6] Offiziell gibt es nur den Patch für März
 
Bei mir kommt April auch gerade (440mb), März gab es bis jetzt keinen.
 
Mit GCam Mod bekommen. Es steht es ist das April Update, nach der Installation steht März Sicherheitspaket.
 
  • Danke
Reaktionen: hYdro
Ist bei mir eben auch eingetrudelt.

Vielleicht 8.1. ? :d
 
Nein kein 8.1 immer noch 8.0
 
nach dem Update steht dann 1.März bei der Sicherheitsebene, lief problemlos.
 
Auch bei mir ist heute der Sicherheitspatch für März angekommen
 
Ich bin mal wieder das Schlusslicht.. :blink:
 
auch hier - auf beiden "A1sen" :) lief das 440MB große Update ohne Probleme durch.
 
Also, ich habe eben manuell gesucht und für März wurde heruntergeladen. Samsung S7 hat immer noch Android 7 und Patch Januar. Wünsche allen ein schönes Wochenende.:smile:
 
Nachdem ich unter Update auf Updates prüfen gegangen bin, wurde mir das neue auch angeboten und lädt gerade runter :)
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711
Hab gerade feststellen dürfen, dass die Taschenlampe nicht mehr funktioniert :confused2:


Edit: Ich nehm alles zurück. Taschenlampe funktioniert nach einem Neustart wieder.
 
@noergli bei mir läuft alles normal, Taschenlampe grad getestet :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: noergli und pweritz
Bei mir ging die echt nicht. Weder über die App auf dem Homescreen noch im Menü, was man runterzieht.
 
Mar 2018 security update from Google - gerade bei mir angekommen.
Lampe geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
...ist das nur bei mir so... - auffälig ist wirklich ein starker Drain der Batterie - Chrome verbraucht 4%, System daggen 7%, habseit heute morgen (100%) nur noch 43%.... - und nicht wirklich was dran gemacht - das war vorher nicht so stark
 
@Inti31 find auch das der Akku schneller leer geht:sad:
 
Bei mir ist der Akku-Verbrauch wie immer, kann da keine Verschlechterung feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: pweritz

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
892
tka
T
E
Antworten
1
Aufrufe
1.083
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
H
Antworten
4
Aufrufe
1.388
josweg
J
Zurück
Oben Unten