Xiaomi Mi A1 - Wo ist es erhältlich

Kazama schrieb:
@ de-bert

Hast du schon eine versandbestätigung bekommen? Auf der Seite steht ja was von 24h Lieferung?

Hi, ja hab heute morgen eine Versandbestätigung bekommen mit Tracking von dhl.

Status am Mi, 04.10.17 05:50 Uhr
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Nächster Schritt
Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

Mal gucken wie lange es dauert und ob es Global wird. Ansonsten direkt zurück.
 
4G funktioniert einwandfrei.
Android 7.1.2 mit dem Sicherheitspatch vom 01. September 2017 ist drauf.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171004-214626.png
    Screenshot_20171004-214626.png
    83 KB · Aufrufe: 299
@furydepp Kannst du bitte ein paar Bilder Indoor machen? Wenn es keine Umstände macht.
 
@de-bert, diese Info sagt leider nicht viel aus. Hab ich auch schon öfter gehabt und tatsächlich wurde das Paket erst Tage später auch wirklich zum Versand eingeliefert. Denn stutzig macht mich der große Hinweis "Versand innerhalb 24 Std" dann aber Lieferzeit 6-8 Tage, passt irgendwie nicht und sieht nach normalen China Versand über England/Holland etc. aus. Denn komischerweise hat kein anderer Händler das schwarze "in Stock". Trotzdem Daumen drücken :)
 
olih schrieb:
@furydepp Kannst du bitte ein paar Bilder Indoor machen? Wenn es keine Umstände macht.

Ja, klar. Diese Situation ist durch echt dunkles Tageslicht beleuchtet. Je einmal mit dem Weitwinkel und 2x Teleobjektiv aufgenommen, je einmal ohne und mit HDR (siehe Dateiname).

Den Portraitmodus konnte ich ohne Zusatzlicht gar nicht verwenden. Insgesamt muss ich im Moment klar sagen, dass die Kamerasoftware meines Honor 8 mich deutlich mehr anspricht. Dort nennt man den Modus zum Hintergrund freistellen nicht Portraitmodus, dafür kann man die Freistellung ziemlich stark beeinflussen. Beim Mi A1 nimmt er schon mal immer das 2fach Zoom, das "Sucherbild" wird noch mal einen ticken dunkler (für diesen Modus scheint man ordentlich Licht zu brauchen) und ich kann die Tiefenschärfe und den freizustellenden Bereich nicht beeinflussen. Bin Momentan etwas zwiegespalten. Die Aktualität und das fast pure Android sind echt klasse, das Teil rennt wie verrückt (kommt mir fast schneller vor als das Honor8), aber MIUI (Honor) hat gegenüber dem puren Android dann eben doch auch ein paar Vorteile... Na ich werde mal weiter testen....
 

Anhänge

  • IMG_20171005_090211_HHT.jpg
    IMG_20171005_090211_HHT.jpg
    709,7 KB · Aufrufe: 333
  • IMG_20171005_090218_HHT.jpg
    IMG_20171005_090218_HHT.jpg
    816,9 KB · Aufrufe: 335
  • IMG_20171005_090227_HDR.jpg
    IMG_20171005_090227_HDR.jpg
    722,7 KB · Aufrufe: 325
  • IMG_20171005_090234_HDR.jpg
    IMG_20171005_090234_HDR.jpg
    994,3 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alexandre, molex, balu_baer und 2 andere
Danke für die ehrlichen Bilder!
Schön, das mal einer nicht immer diese Standard Blumen Bilder im Nahbereich postet (die fast bei allen Handys gut aus sehen...)
Ich denke, dann lass ich das mal mit dem A1
 
  • Danke
Reaktionen: furydepp
Danke. Kannst du schon etwas zur Akkulaufzeit sagen?
 
alexandre schrieb:
Danke. Kannst du schon etwas zur Akkulaufzeit sagen?

Noch nicht wirklich aussagekräftig. Ich habe gerade nach dem ersten Vollladen (vor15 Std) noch 46% Akku. Es ist kein Energiesparmodus aktiv und angeblich hatte ich das Display 4 Std 27 Minuten an. Wenn das so stimmt, und davon gehe ich mal aus, dann ist der Akku gegenüber meinem Honor8 sensationell gut. Da schaffe ich bei meinem Nutzungsverhalten (Pebble-Smarwatch dran) O2 auf dem Land, ca. 2-3 Stunden Display, dann ist das H8 leer. Im Moment bin ich vom Akku durchaus sehr überzeugt.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi, alexandre und molex
Ok, das klingt besser als bei der Kamera. Danke für deine ersten Eindrücke!
 
So, gerade Email von Eglobalcentral wegen Lieferbarkeit des schwarzen bekommen:
In Bezug auf Ihre Anfrage über den Artikel Xiaomi Mi A1 Dual Sim 64gb - Black, habe ich mit dem Lager bestätigt, dass Ihr gewünschter Artikel derzeit noch auf Lager ist, aber es sind begrenzte Mengen übrig. In dem Fall, dass wir nicht mehr auf Lager sind, wurde mir mitgeteilt, dass wir diese in 2-4 Tagen wieder auf Lager haben können.
 
Anfrage an techinthebasket.de von wo Sie versenden und ob es die "Global" Version ist wurde so beantwortet:

Danke für die Anfrage.
es gibt keine LTE800 aber andere deutsche LTE gibt es bei XIaomi A1.
WIr versenden aus UK.


Danke
Techinthebasket.de
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Soviel dann zum Fachwissen des Händlers, der verschickt dann also die Indische Version, die hat nämlich laut Xiaomi HP kein Band 20.
 
Bei Gearbest ist meine schwarze Version auf "packed". Bestellt vor ein paar Tagen.
 
Na toll, meines, bestellt am 12.9. noch nicht... :-(
 
Das ist schon komisch, wie weiter oben im Thread schon geschrieben, das schwarze welches ich vor einem Monat (07.09.2017) bei Gearbest bestellt habe, ist immer noch nicht versandt worden. Mein rosegoldenes, welches Vorgestern bei mir ankam hatte ich erst später (13.09.2017) bei Gearbest bestellt. Verstehen kann ich das auch nicht so ganz. Vielleicht versuchst Du es auch noch mal mit einer unbeliebteren Farbe? ;-)
 
Meins am 3.10. bei honorbuy bestellt und gerade die Bestätigung von dhl erhalten, dass es am 9.10. geliefert werden soll
 
Naja, daß es an der Farbe liegt ist schon klar & das schwarze wird wahrscheinlch am meisten Nachfrage in CN erfahren...
Aber daß GB dann noch nichtmal die eigenen Bestellungen nach der Reihe abarbeitet ist halt unschön - aber das hat man ja leider schon öfter gelesen...
Mal gucken, ob eglobal aus UK das Goldene schneller verschickt... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Michele63

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
902
tka
T
E
Antworten
1
Aufrufe
1.085
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
H
Antworten
4
Aufrufe
1.394
josweg
J
Zurück
Oben Unten