Mi A2 Lite: Bekommt es Android 10?

@ralle77
Danke für den Tip, hat aber leider nicht funktioniert.
Hat gebootet, aber das gleiche Verhalten
 
Hmm, also meins habe ich so wieder hinbekommen, siehe Fotos.
 
Bei mir ist es durchgelaufen und Phone läuft auch...aber man, ist das ein Mist-Update. Sim Karten lassen sich nicht mehr deaktivieren, Gestensteuerung nur mit Standardlauncher und macht da Probleme mit manchen Apps. Insgesamt bin ich gerade absolut nicht begeistert von Android 10 :-(
 
@ralle77
Vielleicht habe ich jedesmal wieder ein Android 10 erwischt, wo finde ich den eine 9er Version.
Habe es 2 mal mit ADB Fast versucht, das Mi Flash Tool ließ sich nicht downloaden und ich bin mir nicht sicher ob bei mir die OEM Entsperrung aktiviert ist
 
sollte man ein downgrade machen auch wenn alles soweit läuft? oder kriegen die die jetzt schon Android 10 drauf haben dann ein Update nach gereicht, das die Bugs fixed?
 
Sicherlich wird man nachbessern. Wenn alles funktioniert, würde ich kein Downgrade durchführen.
 
#Mod:
Hier temporär geschlossen, da nach dem Update auf Android 10 schon diverse Probleme aufgetreten sind und hier angesprochen in diesem Thema untergehen.
Bitte eröffnet für eure Fragen eigene Themen.
Sofern es diese Fragen betrifft, gibt es bereits eigene Themen:
-> Nach Update auf Android 10 wird Entsperrmuster nicht erkannt. – Xiaomi Mi A2 Lite Forum
-> Mi A2 Lite: Lichthöfe nach Update auf Android 10 – Xiaomi Mi A2 Lite Forum

Wir schauen ob wir Beiträge von hier in neue Themen ausgegliedert bekommen ohne den Zusammenhang zu verlieren

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: kaputnik33
Da das Update auf Android 10 wohl erst einmal zurückgezogen wurde - Thema wieder geöffnet.

Gruß
Fulano
 
Warum? Die Frage ist doch beantwortet👹.
 
@harv
Bekommt es nochmal Android 10? Mein A2 lite hat zumindest noch keins!
Für mich ist die Frage noch offen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Man arbeitet wohl an einem Update. Zudem gibt es irgendwo bei XDA doch die downloadmöglichkeit für die letzte Version. Kannst ja versuchen es manuell zu flashen 😛. Dann haste A 10 mit allen seinen Fehlern.
Wenn ihr allerdings die Themenfrage auf ein fehlerfreies A10 bezieht- tja dann- kann dieser thread noch Jahre offen bleiben.
 
Guten Abend !
Ich Frage mich ob das im Sinne von Android One ist das erst ein Fragwürdiges Update kommt und dann keinerlei Verbesserungen kommen ,ja nicht einmal das Monatliche Sicherheitsupdate,derzeitiger Stand noch immer 01.Feb.2020,sehr seltsam und sicher nicht im Sinne von Google,aber scheinbar ist es eh jeden egal,folglich leider das übliche ,vertröstungen und "leere" Versprechen !!
LG ein enttäuschter Sirantony 🤔☹️
 
Warte doch mal ab und entspann dich etwas. Auch wenn sich die Lage in China inzwischen wieder entspannt und alles so langsam wieder hochfährt, dauert es, bis alles wieder seinen gewohnten Gang geht. Xiaomi war die letzten Monate wahrscheinlich wie alle chinesischen Firmen nur sehr eingeschränkt am Laufen. Und egal wie sie es machen, es wird doch immer gemeckert. Lässt man sich Zeit um alle Bugs zu beheben wird gemeckert, dass es ja viel zu lange dauert. Versucht man sich zu beeilen und übersieht dabei ein paar Bugs, wird über das schlechte Update gemeckert. Wie sollen sie denn dann das Richtige machen? Sie werden wohl, soweit es die Situation zulässt, mit Hochdruck daran arbeiten, die Bugs zu beheben. Dadurch, dass sich durch den eingeschränkten Betrieb aber vermutlich einiges angestaut hat, dauert das auch seine Zeit, selbst wenn alles wieder normal läuft, was es wahrscheinlich ja noch nicht unbedingt tut.
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan, feltel und stoiniger
Es tut sich wieder etwas in Sachen Android 10.
Ich hatte eben den Versuch eines Update von Android 9 auf 10.
Da ich bereits auf Android 10 bin, ist es fehlgeschlagen.

A2Lite-A10-01.pngA2Lite-A10-02.png
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Na super jetzt haben wir dann hin und wieder ein Update ,das nur bei manchen möglich ist und am Ende weiß keiner mehr was für wem geeignet ist ,toll gemacht ☹️🤔
 
Wenn es Xiaomi richtig machen würde, würden Updates von Android 9 auf 10 denen gar nicht mehr angezeigt, die bereits Android 10 haben.
Das Update von Android 8 auf 9 vor einem Jahr lief noch relativ gut, aber von 9 auf 10 ist irgendwie der Wurm drin (vielleicht auch ein bisschen Virus, wer weiß 😷)
 
Schön. Immerhin ein Sicherheitsupdate mit Stand 1. März.
Und mit 75 MByte. Und Android 10 wird auch noch kommen. Ohne Fehler.... ✔ :smile:
...achja: Danke an @Howdy2 für die Info
 
Zuletzt bearbeitet:
@Howdy2
Interessant. Habe gerade ein Sicherheitsupdate für P bekommen, ca. 75 MB.

Anscheinend versuchen sie es wieder mit einem partiellen Roll-out einer (hoffentlich diesmal stabilen) Version von 10.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MaPie
  • MaPie
Antworten
9
Aufrufe
710
MaPie
MaPie
mirkomosi
Antworten
3
Aufrufe
3.509
mirkomosi
mirkomosi
1
  • 197983
Antworten
5
Aufrufe
1.626
MaPie
MaPie
Zurück
Oben Unten