Xiaomi Mi A2 Updates (Android 9)

Bei mir auch nicht.
Vielleicht ist es zurückgezogen worden oder wir sind noch nicht an der Reihe.
Aber ganz ehrlich, so viele Neuerungen gibt es auch nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Eben kam ein zweites Novemberupdate rein, 50,5 MB.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Kann ich bestätigen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181114-191441.png
    Screenshot_20181114-191441.png
    41,8 KB · Aufrufe: 128
Hab ich auch eben installiert. Nächstes Monat werden wie pie bekommen wohl.
 
Hier auch. Bei meiner Frau ihrem A2 kam nur das 2. Update, wie letzten Monat...
@Scoty wie kommst du jetzt auf PIE I'm nächsten Monat?
Beta
 
Weil die pie beta bei xda schon zu haben ist.
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA
Hab seit einer Woche das a2 und das 2. Nov. Kam bei mir heute an. So viele Updates bin ich gar nicht gewohnt XD
Der Akku könnte etwas besser sein aber gut XD irgendwas ist ja immer XD
 
Kommt es mir nur so vor, oder ist das Gerät mit dem zweiten November Update schneller geworden?
 
Ich habe es bislang noch nicht installiert. Aber ich habe es schon noch ab und zu das mal der Chrome Browser irgendwie hängen bleibt.

Wenn dann die Meldung erscheint "App reagiert nicht", genau dann kann ich statt auf Schließen auf Warten klicken, weil genau in dem Moment der Meldung die App wieder reagiert...

Edit: Update ist installiert, es hakt aber immer noch ab und zu. Handy bzw Browser reagiert ca 3 bis 5 Sekunden nicht, dann funktioniert es wieder. Interessanterweise kommt ein paar Sekunden danach, wenn bereits wieder alles funktioniert, die Meldung "Chrome reagiert nicht"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BbetaA
..ist bei mir auch noch so. Ich lade Chrome Beta runter, Mal sehen ob das eine Verbesserung bringt.
Beta
 
  • Danke
Reaktionen: Tito
@DocNo82 Bei mir läuft das Gerät weiter sehr instabil. Mal sehr schnell, dann wieder extrem langsam. Der jeweilige Zustand besteht dann durchaus einige Stunden. Den Auslöser hierfür kann ich nicht feststellen.
 
Bei mir wurde endlich der Bug in der Telefonapp gefixt. Die Kontakte aus Telegram und Whats App werden nicht mehr doppelt oder dreifach mit aufgelistet. Kann aber auch an dem Update der Telefon App liegen das auch ausgerollt wurde.
 
@horst_999 probier mal Chrome zu deinstallieren/deaktivieren. Dann startest dein Handy neu. Dann kannst Chrome wieder reaktivieren und die Updates installieren. Hat bei mir geholfen. Seitdem keinen Hänger mehr. Noch nicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: horst_999
Gibt ein paar indische User auf XDA, die das Pie-Update bekommen haben und meinten sie seien nicht im Beta-Programm
 
@DocNo82 , danke, werde ich versuchen und nach etwas Beobachtungszeit hier berichten.
 
DocNo82 schrieb:
Kommt es mir nur so vor, oder ist das Gerät mit dem zweiten November Update schneller geworden?
Leider nein. Zumindest der Antutu Bench zeigt keine Änderungen die nicht im Umfeld der Messungenauigkeit liegen würde. Bei mir zwischen 129000 bis 133000 Punkte, je nach Zustand. Der nächstliegende Fixpunkt wäre bei ca. 150000 Punkte,was einem Qualcomm 821 entspräche.
 
@DocNo82 : Nach jetzt ca. 16 Stunden bin ich vorsichtig optimistisch, bisher gab es keine Hänger mehr. Dann darf jetzt das nächste (große) Update kommen, auf XDA wird ja seit gestern darüber gesprochen.
 
Würde euch nicht raten eure Systemsprache einfach nur auf Niederländisch zu stellen und das Handy neuzustarten ... Das System scheint mit der Konstellation so gar nicht klarzukommen. Keine Ahnung ob es daran liegt, dass die Niederländer den November-Patch mit Android 9 bekommen haben und wir ihn nur so. Aber als ich mein Handy auf Niederländisch stellte und neustartete hatte ich nur Systemabstürze ...
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA
War das mit den Notfallinformationen (oben im Screenshot) schon immer da oder kam das jetzt mit dem zweiten November-Patch?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181118-102535.png
    Screenshot_20181118-102535.png
    40,5 KB · Aufrufe: 152

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
455
DocNo82
DocNo82
C
Antworten
4
Aufrufe
435
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
1.070
amichi
A
Zurück
Oben Unten