Mi A3 - Monatliche Updates -> PFQEUXM

Fulano

Fulano

Ehrenmitglied
35.102
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Beiträge in neues Thema ausgelagert. Gruß Fulano
August-Update gerade gekommen und direkt installiert. Auf den ersten Blick:

-HD wird nun in der Statusleiste angezeigt, die nervige Benachrichtigung ist weg
-VoWiFi funktioniert jetzt (mit o2 / Telefonica Deutschland)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, SCARed und mblaster4711
Auf den zweiten Blick:

Auch die "Google Play-Dienste für AR" laufen jetzt und können direkt über den Playtore installiert werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (Forenregeln). Bitte die "antworten" Funktion nutzen. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711
Ich hatte den August Patch schon - heute kam wieder ein Patch eingetrudelt.
Ein Changelog kann ich nicht anbieten. Weißt jemand mehr?
 
Update von Build PKQ1.190416.001.V10.3.7.0.PFQEUXM
auf PKQ1.190416.001.V10.3.8.0.PFQEUXM
 
Septemberupdate ist da. Hab's am 6. Installiert, Sicherheitspatches vom 5. 9.

Sonst keine Informationen oder Änderungen bisher festgestellt.
 
Bei mir ist noch kein Update erschienen.
 
Updates werden in der Regel in Wellen ausgerollt um die Server zu entlasten.

Es ist klar das jeder drauf wartet und es möglichst als einer der ersten auf seinem phone haben möchte. ;)

Bitte habt etwas Geduld - hier im Thema soll es nicht primär darum gehen wer es hat und wer (noch) nicht, sondern darum das berichtet wird wann der Rollout startet und was es Neues, bzw. ob es Veränderungen gibt.
Gerne auch über Probleme die mit dem Update zusammenhängen oder damit aufgetreten sind.
:)

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: Androiduser81, Zersch und glummy
Bei mir kam heute das Update auf 10.3.8.0, aber Sicherheitsupdate ist vom 5.8.!??
 

Anhänge

  • Screenshot_20190910-060442.png
    Screenshot_20190910-060442.png
    29,5 KB · Aufrufe: 342
@rorschach

Jetzt bin ich noch mehr verwirrt. Kleines (altes) Update 10.3.8 und das neue mit dem aktuellen Sicherheitspatch 10.3.6, also in der Versionsnummer nach unten??
[doublepost=1568097644,1568096728][/doublepost]Ah hab gerade nochmal nachgeschaut. Die neue 10.3.6 ist die Global Version. Die 10.3.8 ist die EU Version, wusste garnicht dass es unterschiedliche Modelle bzw. Firmwares gibt...
 
@rorschach

Ich kenne da nur die Seite Xiaomi MIUI Official ROM Download. Da stehen normalerweise alle unterschiedlichen Versionen, jeweils aber nur die neueste Version. Beim A3 finde ich da nur deine Version als "Global", eine EU-Version wie bei mir taucht da nicht auf, warum auch immer....
 
Weiß denn jemand was die Unterschiede sind zwischen MI/EU ROM und ob es auch hardwareseitig Unterschiede gibt? (Vielleicht nur der Unterschied, dass andere Frequenzbänder unterstützt werden und deshalb auch das Modem und somit das ROM ein anderes ist?)
 
Update für Sept. ist nun auch jetzt hier da. Wird gerade installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711
Update auf Build PKQ1.190416.001.V10.3.9.0.PFQEUXM
mit Sicherheitsupdate 5.9.2019
 
Ich habe mein A3 gestern bekommen und direkt eingerichtet. Sicherheitspatch Stand war Juli, wenn ich das richtig gesehen habe. Mir wurde direkt das September Update angeboten, August wurde dann wohl direkt übersprungen.
 
Habe irgendwie das Gefühl das mit dem Oktober Update Android 10 kommen könnte.
 
Fühl mal etwas genauer.....
.....dann merkst spürst du deutlich 2020 🤡
 
  • Danke
Reaktionen: glummy und Jorge64
Seit dem September Update funktioniert Face Unlock nicht mehr. Auch neu einrichten bringt nichts.
 

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
894
WickJohn
WickJohn
N
Antworten
3
Aufrufe
1.084
Poenni
P
D
  • Dayworker
Antworten
12
Aufrufe
2.676
Dayworker
D
Zurück
Oben Unten