Mi MAX 3 Global ROM - keine Anrufe/keine SMS

  • 94 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi MAX 3 Global ROM - keine Anrufe/keine SMS im Xiaomi Mi Max 3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
W

WishMaster254

Neues Mitglied
Könnte man vom Fake Rom 9.6.4.0 direkt auf Xiaomi.eu updaten ohne das Daten, Einstellungen etc. verloren gehen?
So wie es @Poepel beschrieben hat...
 
I

Ichjanur

Neues Mitglied
@0ldB0y Ich schau mal...aber bis jetzt waren die ganzen YouTube Videos immer nur verwirrend für mich... Ich hab es lediglich geschafft von der Fake global auf die China zu Flaschen..ö nun ist alles in Englisch... funktioniert aber wenigstens
 
Poepel

Poepel

Fortgeschrittenes Mitglied
WishMaster254 schrieb:
Könnte man vom Fake Rom 9.6.4.0 direkt auf Xiaomi.eu updaten ohne das Daten, Einstellungen etc. verloren gehen?
So wie es @Poepel beschrieben hat...
nein das wird nicht gehen
 
0ldB0y

0ldB0y

Experte
@Ichjanur dann müsstest du ja twrp installiert haben, oder?
 
I

Ichjanur

Neues Mitglied
@0ldB0y Ich glaube nicht... das ging über xiaomiflash... das hab ich über den PC laut Anleitung auf YouTube gemacht..Leider sind die weiteren Anleitungen was TWRP betrifft für mich sowas von unverständlich(vermutlich auch weil ich nur ein uraltes schulenglisch Wissen habe).. ich befürchte ich muss warten bis es iwie ein offizielles Mi Max 3 mit deutscher Sprache gibt und neu investieren
 
W

WishMaster254

Neues Mitglied
Poepel schrieb:
WishMaster254 schrieb:
Könnte man vom Fake Rom 9.6.4.0 direkt auf Xiaomi.eu updaten ohne das Daten, Einstellungen etc. verloren gehen?
So wie es @Poepel beschrieben hat...
nein das wird nicht gehen
Ok danke. Also erst China Rom dann Xiaomi.eu?
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Er meinte, dass es nicht ohne Datenverlust geht. Welche ROM vorher drauf war, dürfte relativ egal sein. Aber du wirst alle Daten verlieren.
 
W

WishMaster254

Neues Mitglied
@Cua

Ich danke auch Dir. Der Verlust ist dann egal. Hauptsache ich komme von diesem Rom runter.
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Jetzt sollten wir bzw. ihr ( :) ) aber neue Threads für etwaige Fragen zum Thema ROM-Wechsel/TWRP-Installation/ andere Anleitungen eröffnen. Hat ja jetzt nicht mehr wirklich was mit dem Threadtitel zu tun.
 
M

marcus261287

Gast
kann es sein das es dann so ist das ehr , nach dem 3 mal versuchen anzurufen die verbindung aufgebaut wird ? sowie .. das der empfang sehr schlecht ist , heisst das der gegenüber einen nur abgehackt versteht ? so ist es gerade bei mir ...

habe die china version gekauft , aber konnte deutsch einstellen ^^ .
MFG
 
Poepel

Poepel

Fortgeschrittenes Mitglied
marcus261287 schrieb:
habe die china version gekauft , aber konnte deutsch einstellen ^^ .
MFG
Die China Stable kann kein Deutsch.
HAst dann wohl eher was gebasteltes.
 
M

marcus261287

Gast
und wie bekomm ich das weg =? anrufen geht garnichtmehr im moment .. das muss sich ändern ...
 
Poepel

Poepel

Fortgeschrittenes Mitglied
Geh Mal auf xiaomi.eu da ist es eigentlich gut erklärt.
 
M

marcus261287

Gast
geht das auch ohne irgendeine neue anmeldung irgendwo ?
und wenn dann evtl. in deutsch ? dann muss ich nicht alles durchn übersetzer jagen :D
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
so nun habe ich richtig probleme :D ... bin in ner fastboot schleife ... wenn ich neustarten möchte das handy kommt immer wieder fastboot oO
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
ich wieder :D , habe nun miui 10 8.9.20 beta installiert , ist da auch das problem mit den anrufen ? wenn ja ... bei welcher nicht ?


was ich auch merkkwürdig finde ist , das ich eine mail bekommen habe vom googlekonto das sich ein mi mix 2s angemeldet hat .. standortdaten stimmen .. Ülaysore macht ab und an probleme und zb. Pubg startet erst garnicht .... argh.. man ...welche version funktioniert hier denn normal :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

WishMaster254

Neues Mitglied
Ich konnte bisher noch keine Probleme mit der 8.9.20 feststellen. Und beim telefonieren, LTE Empfang usw. auch nicht. Das war beim Fake Rom anders.
Hab zwar noch an Benachrichtigungen einzelner Apps feilen müssen aber ansonsten alles gut.
Das sich mein Google Konto auch mit einer neuen Anmeldung eines MI Mix2 S gemeldet hat war bei mir auch so. IP und Standort waren ok.
Wenig später wurde daraus "Neuer Log-in auf Xiaomi MIX 2S (Xiaomi MI MAX 3)"
Jetzt nur noch Xiaomi MI MAX 3.
Warum das so ist keine Ahnung.

Grüsse
 
Ähnliche Themen - Mi MAX 3 Global ROM - keine Anrufe/keine SMS Antworten Datum
19