Mi Mix 2 Unlock Thread

Könntest du die Links aus Beitrag 64 und 65 noch in Startbeitrag kopieren? Dann muss nicht komplett lesen um diese wichtigen Links zu finden :)



Bin eben etwas ratlos, würde die Links ja da rein posten, aber............warum kann ich meinen #1 nicht bearbeiten???

CUA Mod Hilfe!!
 
  • Danke
Reaktionen: Brainbug01
Du brauchst bestimmte Rechte um einen Beitrag längere Zeit editieren zu können. Ein Mod gibt dir das sicher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Einfach einen Moderator anschreiben. Dann wird das erledigt. ;)
 
Sollte jetzt funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User und Brainbug01
Alles im Lot!

Habe die beiden Links im #1 einfließen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Brainbug01
Ich weiß ich nerve ;) Du könntest die weiteren Schritte noch aufführen. Wo z.B. bekommt man das Zip Unlook Tool für Windows :)
 
Klar, da kann alles mögliche reinpacken, aber das hat dann mit dem Thread Titel nichts mehr zu tun.
Mach doch mal einen Thread auf "Nützliche Links" oder so......;-)
 
Es steht doch Unlock im Titel? Und mit welchem Tool macht den Unlock? ...
 
Die genaue Beschreibung mit Links ist aber doch schon verlinkt.
 
*ganzliebguck* Schande auf mein Haupt! Den hab ich nicht geöffnet, da steht ja alles.

Endlich unlock durch und xiaomi.eu läuft wunderbar. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Ich habe ein kleines Problem:cursing:

Ich kann die xiaomi.eu Rom nicht auf das Telefon ziehen.

MM2 wird erkannt, kopieren wird angezeigt, aber kein Fortschritt und dann bricht das Kopieren ab!!!( bin im TWRP MTP aktiviert)

Jemand eine Idee
[doublepost=1507661179,1507660912][/doublepost]Hier mal ein Bild
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    16,8 KB · Aufrufe: 334
Schade, das du den Explorer nicht ganz gescreent hast. Bei mir läuft es nach dem formatieren in TWRP und zurück ins Hauptmenü so ab, das ein neues Explorerfenster aufgeht und das MM2 nebst internem Speicher angezeigt wird. Wichtig ist, das die Zip in den internen Speicher kopiert wird. Dann müsste es laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Albrina2012
Habe es hinbekommen, aber fragt mich nicht wie:thumbsup:
 
Wenn ich jetzt die Global( wenn die dann kommt) aufspielen möchte, mache ich das mit TWRP oder MiFlash?
 
Wenn dein Gerät sowieso schon entsperrt ist, mit der gleichen (TWRP) Methode.
[doublepost=1507704347,1507704042][/doublepost]Frage: Lässt sich der Bootloader auch wieder sperren?
 
  • Danke
Reaktionen: Albrina2012
Der bleibt doch entsperrt?!
 
Meine Frage war, ob das Gerät grundsätzlich wieder in den Ausgangspunkt versetzt werden kann. Z.B. bei den Huawei-Geräten ist das möglich, da jedes Gerät auf Antrag beim Hersteller einen Gerneral-Schlüssel (Entsperr-Code) bekommt. Mit diesem kann ich den Bootloader auf- und zumachen.
 
In der Anleitung siehe Link steht bei Punkt 6.

fastboot oem lock

Wenn ich das so lese dann kann man den Bootloader wieder sperren? Aber probiert hab ich es noch nie und werde es auch nicht!
In den Kommentaren schreib dann einer das danach auch wieder das entsperren mit dem Unlock Tool funktioniert.
 
D.h. aber vorher wieder auf Stock = Globe drauf. Ansonsten wäre der Vorgang prinzipiell sehr einfach. Ist auch logisch, da vorher kein Entsperr-Code eingegeben werden muss. Zumindest die Möglichkeit, dass das machbar wäre, ist schon mal positiv.
 

Ähnliche Themen

KalleXMi
Antworten
15
Aufrufe
2.128
KalleXMi
KalleXMi
munre
Antworten
12
Aufrufe
2.421
BobbyZee
BobbyZee
Zurück
Oben Unten