Mi Mix 2 Unlock Thread

Auf Seite 14 in der verlinkten Anleitung :

you have to flash a official rom with miflash tool with the "clean all" option. Then you will have the stock recovery also and an official rom.

Now you can relock the bootloader
 
An die, die keine 72 Stunden warten mussten: Welche MiFlash Version habt ihr verwendet? (steht rechts unten in der Ecke)
 
Kann ich dir erst heute Nachmittag sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: PJF16
Ich habe am Sonntag Nachmittag mein unlock beantragt. Habe beide SMS bekommen und warte seit dem auf die Freischaltung. Ist also schon über 72 Stunden her. Was kann ich falsch gemacht haben? Das mit der VPN müsste eigentlich auch geklappt haben.
 
Auch schon in den Developer Options den Unlock beantragt? Schon mal ans Unlock Tool angeschlossen und unlocken probiert? (Manchmal gehen die SMS verloren. ;))
 
Im unlock Tool sagt er mir immer das es noch gesperrt ist.
In den Developer Options habe ich es auch gemacht. Am Anfang kam immer ein Fehlercode, aber irgendwann muss er es genommen haben. Wenn ich es jetzt mache kommt wieder Fehler 10008. VPN China hatte ich.
 
Was sagt das Unlock Tool?
 
Ich bin gerade unterwegs.
Meine aber das es erst die 100% fährt und den grünen Hacken setzt, und in der zweiten Zeile dann das rote Kreuz.
 
Was steht dann oben? Dort sollte die verbleibende Wartedauer stehen.
 
Keine Zeitangabe.
Aber was dort steht kann ich erst heute Abend sagen.
 
Am besten nochmal VPN China anmachen und in den Developer Options auslesen. Dann würde ich noch das Gerät über den PC einmal mit der Mi-Cloud suchen, frag mich nicht warum, aber das kann manchmal helfen und du siehst ob das Gerät tatsächlich verbunden ist. Sollte das alles passen, kannst du das Handy ausmachen und im Fastboot entsperren über Mi-Unlook entsperren.
 
PJF16

Version 2.3.803.10
 
  • Danke
Reaktionen: PJF16
Danke!

Interessant! Gleiche Version, muss aber 72 Stunden warten. Ich warte jetzt gleich auf die Global Dev Fastboot ROM und benutze derweil die China Dev ROM. :)
 
Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Current account is not bound to this devise
was heißt das? In den Developer options kommt beim unlock status auch eine Fehlermeldung? 1000 und chin. Schriftzeichen
 
Thread lesen. ;)

Dann musst du dich über einen China VPN verbinden und den Unlock beantragen in den Dev Options. ;)
 
Unlock habe schon vor Wochen beantragt. Und VPN benutze ich immer am PC und Handy
 
@ralf89 Am Pc muss kein VPN gesetzt werden. Und die Beantragung des Unlock hat nichts mit der eigentliche Entsperrung zu tun. Erst, wenn das (beantragte) Device verifiziert wurde, fängt die 72h-Frist an zu laufen.

Übrigens: Hast jetzt doch noch dein Mi Mix 2 erhalten!?:rolleyes2:
 
Ja - heute endlich:thumbsup: Und wie wird das Device verifiziert. Viel Chinazeugs drauf....und englich....Habe heute probiert die Global Stable aber geht nicht....zu installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua
In den Developer Options eben. Steht alles schon mehrfach beschrieben. Auch in meinem letzten Post ist es beschrieben.
 
Da bin ich ja drin. Add account and device. Klicke ich drauf.....kommt immer chin. zeichen.....?
 

Ähnliche Themen

KalleXMi
Antworten
15
Aufrufe
2.148
KalleXMi
KalleXMi
munre
Antworten
12
Aufrufe
2.435
BobbyZee
BobbyZee
Zurück
Oben Unten