[Sammelthread] Bestellung/Lieferung/Status zum Mi Mix 2

Am 26.09 bei Gearbest bestellt, am 06.10 versendet, am 16.10 in Deutschland bei Hermes eingelangt
und heute weitergeschickt nach Österreich.

Freue mich schon auf das Mi Mix 2
 
Mein zweites Mi Mix 2 ist heute angekommen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: InfinitySnake
Was hast bezahlt und wo bestellt?
 
Für schlappe 50,- EUR mehr hab ich bei GearBest die 256 GB-Version erstanden. Wenn man bedenkt, das Huawei für sein Mate 10 Pro 799,- EUR mit "nur" 128 GB möchte, bereue ich nicht, in's Xiaomi-Lager gewechselt zu haben. Zumal man mit der ROM viel flexibler und aktueller fährt.
 
  • Danke
Reaktionen: InfinitySnake und PJF16
  • Danke
Reaktionen: sprint und stefan191
Nein, das andere Mix ist (leider) für einen Freund. Hab ihm dann gleich die Global Stable raufgespielt per XiaomiTool. :)
 
  • Danke
Reaktionen: InfinitySnake und sprint
Ahhh okay. Etwas offtopic: meine engere Kollegen sind in der Samsung Galaxy und iPhone Bubble. Manchmal tun die mir leid xD
 
Ich würd sagen, dass 70-80% meiner Freunde, wegen mir, mittlerweile ein Xiaomi haben. Die meisten haben sich vor paar Monaten das Mi5 gekauft.

Aber nun Schluss mit OT. :)
 
Ich habe mein Mi MIX 2 über Tradingshenzhen am 28.09.2017 bestellt. Dann waren da noch die Feiertage (goldene Woche) in China bis zum 10.10. und am 16.10. hielt ich es in meinen Händen. Die 256 GB Version kostete mich ohne Versand und Steuern 577€.
 
Und komplett zum steuern und versand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktzitat entfernt. (Holger)
16€ Versandkosten und 19% Steuern auf den Kaufpreis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktzitat entfernt. (Holger)
Dann hab ich ja geradezu ein Schnäppchen gemacht :cool2:
 
Ja denke ich auch. SO schön ja tradingshenzen auch ist. Scheidet für mich leider aufgrund der hohen kosten aus. Wenn man mal überall steuern zahlen muss, sieht das wieder anders aus. Und nicht das jetzt wieder alle scheinheiligen daher kommen von wegen steuerHinterziehung. Das ist mir gelinde gesagt scheiß egal.
 
Meins ist heute endlich gekommen, Hermes hat auf den letzten 30km 3 Tage gebraucht
 
das ist sogar für einen fußmarsch lange ;-)
 
Allein die Tatsache, dass Hermes hier mitmischt, hält mich davon ab, bei Gearbest zu bestellen
 
So übel ist Hermes jetzt nun auch wieder nicht. Bisher habe ich im Gegensatz zu DHL nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Bei uns schon!!!
 
Bei mir kommt Hermes spät Nachmittags/Abends und das stört mich auch, ansonsten genauso schnell wie DHL innerhalb Deutschlands
 

Ähnliche Themen

KalleXMi
Antworten
15
Aufrufe
2.150
KalleXMi
KalleXMi
munre
Antworten
12
Aufrufe
2.438
BobbyZee
BobbyZee
Zurück
Oben Unten