[Sammelthread] Bestellung/Lieferung/Status zum Mi Mix 2

kurz mal OT:
Laut Hermes-Tracking an drei aufeinanderfolgenden Tagen jeweils vor 18Uhr angeblich niemanden angetroffen, obwohl Lieferadresse ein Gasthaus mit ganztägiger Öffnung ist, keine Nachricht an der Haustür hinterlassen (wie auch, wenn er gar nicht da war).
Telefonische Nachfrage bei Hermes ergab, dass Fahrer nur verpflichtet ist, bis 18.00Uhr auszuliefern und dann Feierabend machen darf. Alles, was dann noch im Fahrzeug ist, wird dann automatisch im Tracking als "konnte nicht zugestellt werden" ausgewiesen und nach dem dritten "erfolglosen Zustellversuch" geht die Ware zurück.
und dies war kein Einzelfall!!!!
Danke Hermes!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das kommt mir bekannt vor
Hermes ist hier auch nicht sehr beliebt, schmeißen auch gerne mal Pakete über den Zaun und sagen dann zugestellt (zugeworfen eher)
 
  • Danke
Reaktionen: InfinitySnake
Habe von GearBest gerade 142€ zurückerhalten (die zuvor angesprochenen 5%) da ich 18 Werktage statt 15 Werktage gewartet habe. :)
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Was hast du denn bitte für 2840€ bestellt um Himmels Willen?
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
PJF16 schrieb:
Habe von GearBest gerade 142€ zurückerhalten (die zuvor angesprochenen 5%) da ich 18 Werktage statt 15 Werktage gewartet habe. :)
Müsste ich ja auch bekommen oder? Hast du denen geschrieben?
 
stefan191 schrieb:
PJF16 schrieb:
Habe von GearBest gerade 142€ zurückerhalten (die zuvor angesprochenen 5%) da ich 18 Werktage statt 15 Werktage gewartet habe. :)
Müsste ich ja auch bekommen oder? Hast du denen geschrieben?
Wollte ich auch gerade fragen wie hast das gemacht? Meins hat auch über 18 Werktage gedauert. Muss man bei Gearbest beim Support schreiben?
 
Ja, hab denen geschrieben.

l.art schrieb:
Was hast du denn bitte für 2840€ bestellt um Himmels Willen?
Weiß ich gar nicht so genau. Dürften die zwei Mi Mix gewesen sein + das Mi Notebook Air. Müsste ich mal genauer nachschauen.
 
Was hast du geschrieben und wo genau? Direkt per mail? Kannst du mir das schicken vielleicht? Über pn.
 
Ganz einfach per Support Ticket, dass ich gerne, wie angekündigt, die 5% zurückhaben möchte, da ich auf meine Bestellung länger als 15 Werktage gewartet habe. Dann noch einen Screenshot und fertig. :)
 
Hammer, dass sie dazu stehen & nicht rumdiskutieren...
 
Im Prinzip dasselbe wie GearBest. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ketwiesel
Wenn du bei Gearbest Priority Line/Germany Express bei Versandmethode wählst, kommt keine Steuer drauf.

Bei Honorbuy kommt zum Preis noch über 30,00€ Versandkosten dazu. Aber dafür hast du es in wenigen Tagen in der Hand.
 
Honorbuy kostet 29 euro. Dhl express. War in zwei tagen da.
 
Als ich vor 3 Monaten bestellt habe dort, waren es noch 32€. Anscheinend wird der Versand da günstiger.
 
Danke ,
bei Honorbuy - 5 € Gutschein (im Netzt gefunden) Total 538,74 gegen Gearbest €563.47 €
Wenn ich den meinen Link folge wird bei der Bestellung kommt plötzlich €563.47 € raus .erco ich bestell bei Honorbuy
 
Also ich habe über gearbest 476 euro bezahlt. Inklusive versandVersicherung. Wurde mit hermes geliefert. Sonst keine kosten.
 
mmm wie gesagt meinen link gefolgt ,dann kommt €563.47, sei es wie es will ,ich habe nun bei Honorbuy bestellt Total 546,57 € mit Gutschein
 

Ähnliche Themen

KalleXMi
Antworten
15
Aufrufe
2.154
KalleXMi
KalleXMi
munre
Antworten
12
Aufrufe
2.439
BobbyZee
BobbyZee
Zurück
Oben Unten