[Sammelthread] Bestellung/Lieferung/Status zum Mi Mix 2

Mein zweites mix von gearbest ist in Zustellung mit hermes.
 
Bei meinem zweiten Mix 2 ist das genauso. :)
 
Und was habt ihr bezahlt? Welche Versandmethode habt ihr gewählt? Bin gespannt ob und was der Zoll noch an Geld möchte
 
Meins ist gerade geliefert worden. Gekostet hat es nix.
 
Cool. Gratis Mi Mix 2? Wie geht das?
 
Lach ok. Also meinte das ich keine steuer oder ähnliches zahlen musste. Gekostet hat es 470.
 
470 EUR bei gearbest lassen, da hätte ich Bauchschmerzen irgendwie...
 
Egal. Ist ja da.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Nein alles gut beneide dich schon finde das Gerät toll aber ich hätte angst da soviel geld zu lassen und in deutschland ist es zu teuer
 
Über paypal kein problem. Kann dir es gerne verkaufen. [emoji16]
 
Ne ne alles gut. Viel Spaß mit dem Gerät. Oder ist Es nicht so toll?
 
Ich finde es Mega!!! Tolles Teil. Mein Kumpel hat bisschen damit rumgespielt und es sich direkt auch bestellt [emoji16]
 
Und du hast bei gearbest bestellt? Was tun wenn der Zoll Geld möchte?
Paypal bescheid geben oder gearbest und einfach erstmal das Gerät nicht abnehmen bzw an der Tür ablehnen?
 
Wenn du über Gearbest bestellst dann mit Germany Express. Da ist dann nichts mit Zoll. Wird über England geliefert. Bei meinen ganzen Bestellungen keine Probleme gehabt.
 
Ah ganz sicher bin ich mir nicht, man liest mittlerweile davon dass der Zoll dort Ware einbehalten würde etc.
 
Und welchen, wirklich dokumentierten Fall gibt es? Das wurde hier auch schon breitgetreten. Bisher alles nur Urban Legends von Leuten, die Panik bekommen, wenn das Paket nach 2 Tagen nicht da ist oder von Blogs, die von reißerischen Titel leben (müssen), weil sie draufkommen, dass mittlerweile jeder Honk einen "Chinablog" hat.
 
Hmm abwegig ist doch das ganze drumherum mit Zoll etc und dem abführen von Gebühren (oder auch nicht) sicherlich nicht.
Wenn man dort bestellt ist es natürlich immer eine Sache der Geduld, aber wenn dann für ein knapp 500 Euro teures Gerät nochmal knapp 100 Euro Steuern nach gezahlt werden müssen, da "hört der Spaß auf"
 
sprint schrieb:
Ne ne alles gut. Viel Spaß mit dem Gerät. Oder ist Es nicht so toll?
Doch sehr gut. Ich habe aber zwei.
 
Hätte hätte Fahrradkette, bisher gibts hier keinen Fall davon.
Bekannte und auch ich, haben schon zig Sachen per Gearbest bestellt und niemals gabs Probleme mit Zoll oder Umsatzsteuer.
Entweder machen oder lassen, aber nicht weiter glauben/behaupten, es würde Probleme geben.

@stefan191
Willst du zufällig ein 128er verkaufen? :D
 
  • Danke
Reaktionen: sprint und PJF16

Ähnliche Themen

KalleXMi
Antworten
15
Aufrufe
2.084
KalleXMi
KalleXMi
munre
Antworten
12
Aufrufe
2.389
BobbyZee
BobbyZee
Zurück
Oben Unten