MIUI 10.0.2.0 Global Stable ist draußen...

• 80 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Benutzt jemand mit der 10 den Ava Lockscreen?

Hi!
Ich bin seit gestern Besitzer vom Mix2 und somit neu in der Xiaomi-Update-Welt
Bei der Einrichtung habe ich alle Updates gemacht und bin nun bei MIUI Global 9.6 (Stabil). OTA wird mir kein Update auf 10 angeboten. Wird das Update denn OTA verteilt?

@Drakonas
Ja per OTA

• Danke
Reaktionen: Drakonas
@Mikehop
Danke, dann werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen.

@Drakonas , kannst du doch runterladen auf dein handy in das Verzeichnis downloaded_rom und dann via Updater updated. Oben rechts die drei Punkte und dann ROM aussuchen....

gruß
Flummi

• Danke
Funzt das auch mit installiertem TWRP?

@Drakonas ja sollte der sein......aber ACHTUNG auf der Seite vorher wurde beschrieben das es dann kein zurück mehr gibt....bzw Firmware downngrade...

gruß
Flummi

• Danke
@flummi
HHa alles geklappt und danke für die Warnung!

@NooneR
Das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich das nicht nutze.

Mir gehts nicht ums Rollback, sondern darum, wie ich die 9.5 mit TWRP ohne Datenverlust auf die 10 update

@NooneR dann lade dir die Global runter und spiel die auf... wollte ja nur auf einen möglichen Brick hinweisen wenn du wieder versucht von der Global auf eine andere zu gehen. Eventuell kann sich ja hier mal einer von den jung dynamischen Vielflashern zu Wort melden....

Hallo miteinander. Ich habe seit gestern mein Mi Mix 2S, es war wohl 9.5..x drauf, der Update auf 9.6.4 wurde mir per OTA angeboten. Seitdem habe ich es mit hunderten von Apps eingerichtet und verschiedene Regionen und Designs und so weiter ausprobiert, aber der Update auf 10.0.2.x wird mir nicht angeboten.
Gibt es irgendwelche Voraussetzungen? Mi Konto oder spezielle Region? Würde der Update noch irgendwann kommen oder muss ich jetzt manuell ran?

@Bogeyof
War bei mir auch so.
Habe es dann wie in #66 beschrieben gemacht, hat ohne Probleme funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Bogeyof
Apps, Settings und Daten blieben erhalten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
Bin auch noch vorsichtig, habe gerade alles fertig installiert, mit Themen und die laufen ja glaube ich wieder nicht unter MIUI 10.
Jetzt erst mal ein wenig Testen und Alltag...

Hallo
Ich habe seit eine Woche auch den Mi Mix 2s .
Ich habe noch MIUI 9.6.4.0 global Version verstehe nicht warum ich keine Update bekommen habe woran könnte es liegen.
Danke

Zurück
Oben Unten