Xiaomi.eu Custom Rom fürs Mi Mix 2s

Thema Standortverlauf ... also wenn mich mein nicht vorhandenes Englisch nicht im stich lässt ....
gerade im xiaomi.eu Board gefunden:
"It's working if you install the "unlock cn gms" Modul from magisk Manager
Worked great, thank you so much."
Location History When Will This Be Fixed [Resolved]

wusste bis dahin noch gar nichts von irgend welchen magisk Modulen :confused2:
 
Bin jetzt von der 8.5.24 auf die 8.7.19 rüber, komplett diesmal mit einem Full wipe ... und siehe da, endlich tut auch der Standortverlauf :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Geht faceunlock bei dir? Bei mir sturzt das system ui ab
 
tut einwandfrei, große Bugs sind mir noch nicht untergekommen.


... bis auf das hangout nur dann synct, wenn man es öffnet. alle anderen Messenger tun wie gehabt
 
Auf welcher Rom bist du? Global oder die Xiaomi.eu
 
Die habe ich auch drauf. Habe sie per twrp installiert und wie gesagt bei mir will der faceunlock nicht
 
Vllt. etwas freundlicher Drainschauen?
 
:biggrin: alles schon probiert ich komme ja gar nicht bis dahin. Sobald ich den Pin eingebe kommt system ui wurde beendet.....
 
Da sieht man, das nicht nur Windows (alle Versionen) rumzickt. Und auch hier gilt: Platt machen, neu machen.
 
So es geht... Erst 8.7.12 installiert dann dirty die 8.7.19.... und er zeigt im updater nochmal die 8.7.19 an die per updater im twrp installiert. Siehe da faceunlock lässt sich öffnen und konfigurieren sehr komisch....
 
Bei der Aktuellen 8.7.19 steht im Changelog:
- Per-app custom notification LED color for 8.x devices.
Wie ist das gemeint? In den Einstellungen konnte ich keine Änderung feststellen. Hatte erwartet, daß ich den Apps individuelle LED Farben zuweisen kann.
 
@r-zwo_d-zwo
Da beim 2s auch nur eine weiße LED verbaut ist, läßt sich da leider nichts farblich ändern und ist somit eben auch nicht zu finden in den Einstellungen. Ich denke, der Eintrag im Changelog bezieht sich auf andere Geräte mit Farb-LED.

Siehe auch hier
 
  • Danke
Reaktionen: r-zwo_d-zwo
Auch gerade die 8.7.12 geflasht, Standortverlauf kann ich nun auch bestätigen :thumbup:, Face unlock geht aber wo ist das Rädchen für die Einstellungen aus der Statusbar hin??
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-07-25-14-55-31-517_com.miui.home.png
    Screenshot_2018-07-25-14-55-31-517_com.miui.home.png
    296,5 KB · Aufrufe: 105
da findest du irgendwo in den Einstellungen eine Einstellung, wo du zwischen Lupe und Zahnrad wechseln kannst ... jetzt frag mich aber nicht ...wo :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Gefunden :) Danke.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-07-25-15-02-04-661_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-07-25-15-02-04-661_com.android.settings.png
    41,1 KB · Aufrufe: 109
ah, gefunden:
Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Schnelleinstellungen Tastensysmbol (ganz unten)
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Hat noch jemand das Problem, das WhatsApp Gruppenbenachrichtigungen nicht auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden? Die Benachrichtigungen aus einzelnen Chats erhalte ich auch auf dem Sperrbildschirm. In den Einstellungen unter Benachrichtigungen -> Benachrichtigungen ist unter WhatsApp beides identisch eingestellt.
 
Berlino schrieb:
@r-zwo_d-zwo
Da beim 2s auch nur eine weiße LED verbaut ist, läßt sich da leider nichts farblich ändern und ist somit eben auch nicht zu finden in den Einstellungen. Ich denke, der Eintrag im Changelog bezieht sich auf andere Geräte mit Farb-LED.

Siehe auch hier
Ist beim Mix2 genauso. Leider :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

nerdTech
Antworten
4
Aufrufe
843
nerdTech
nerdTech
R
Antworten
2
Aufrufe
1.221
rykaz
R
Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
1.743
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten