1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Adamska26, 20.11.2018 #1
    Adamska26

    Adamska26 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo ich besitze mix 2s und es nervt mich sobald ich eine sprachnachricht hören will schaltet der sofort auf kopfhörer modus, da der sensor unten rechts ist. wie ist es bei mix 3?
     
  2. PJF16, 20.11.2018 #2
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Der Näherungssensor ist oben. Wie das speziell mit Sprachnachrichten ist, weiß ich nicht, da meine Freunden wissen, dass sie sofort keine Freunde mehr wären wenn sie mir Sprachnachrichten schicken. :p
     
  3. Adamska26, 21.11.2018 #3
    Adamska26

    Adamska26 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Aso das ist natürlich hilfreich. Was ich allerdings vorhin bemerkt habe das mix 3 nur ein mono lautsprecher hat daher für nicht nichts zu gebrauchen.
    Warte dann mal auf den mix 3s. Ahja und die Keramik beschichtung hat zwar vorteile auch genauso viel nachteile, ständig fehlt der aufm boden weil es schnell runter rutscht. Und halt der Nährungssensor der unten ist.
     
  4. Stelle, 27.11.2018 #4
    Stelle

    Stelle Neuer Benutzer

    Also bei meinem Mix 2s ist der Näherungssensor definitiv oben (und nach allgemeinen Informationen eigentlich auch bei jedem anderen). Ich arbeite extrem viel mit Sprachnachrichten. Wenn ich welche abhöre und das Telefon bewege, umfasse ich es immer unten. Die Nachricht läuft dann wie gewohnt weiter über Lautsprecher.
     
  5. Marsho, 01.12.2018 #5
    Marsho

    Marsho Fortgeschrittenes Mitglied

    Der störendste Faktor beim mi mix 2s war, dass ich auch oft Sprachnachrichten nicht für mich abhören konnte... Auf Dauer und wenns schnell gehen soll ist es sehr nervig. Hat einer Erfahrung damit beim Mix 3?
     
  6. Marsho

    Marsho Fortgeschrittenes Mitglied

    Also die Fehlreaktion der Sensorik bei Sprachnachrichten habe ich auch mit meinem Mix 3. Noch ist es gefüllt nicht so oft/schlimm wie beim Mix 2s.
     
Du betrachtest das Thema "WhatsApp Sprachnachricht - Sensor oben oder unten?" im Forum "Xiaomi Mi Mix 3 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.