Sammelbestellung :)

• 625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wäre interessant wie viele Besteller aus Österreich mit an Bord sind!

Bzw ob es aufgrund der Versandkosten Sinn machen würde einen Versand innerhalb von Österreich zu organisieren?!?!

Variante1: Versand CH->AT->Endkunde
Variante2: Versand CH->DE->AT->Endkunde

Wenn ihr Ösis das zahlt :D

Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2

Bemerkt direkt nach AT = KEIN ZOLL =)
Soweit ich weiß - wenn die Sachen mit DHL kommen, musst mit hoher wahrscheinlichkeit KEINEN Zoll zahlen!!

greez

So wer möchte kann bis zum 12. Mai seine Bestellung bei mir per PN abgeben.
Bitte den Link, Farbe (bei Auswahl) und die Menge dazu.

Bestellt wird ausschließlich NUR Xiaomi Zubehör, keine Handys! Wie Sernad ja schon geschrieben hat :smile:

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen, PaterGerd, StefanWo und 2 andere
Preise kommen nachdem ich eine Liste mit den Artikelnummern habe - dann kann jeder nochmals überlegen.

Des weiteren fällt der DHL Versand nach DE an, welcher gesondert berechnet wird - wie, muss der Sammelbestellmann machen :D

Sernad schrieb:
...wie, muss der Sammelbestellmann machen :D

Im aktuellem Fall die sammelbestellFRAU! :D

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

Blue Tiger schrieb:
So wer möchte kann bis zum 12. Mai seine Bestellung bei mir per PN abgeben.
Bitte den Link, Farbe (bei Auswahl) und die Menge dazu.

Bestellt wird ausschließlich NUR Xiaomi Zubehör, keine Handys! Wie Sernad ja schon geschrieben hat :smile:

Sernad hat geschrieben, er kann alles aus China besorgen, ich bestell dann über Dich ein schickes SUV nebst hübscher Beifahrerin.

Aber bitte neutral verpacken, damit meine Frau nix davon mitbekommt.

Zuletzt bearbeitet:
christan schrieb:
Wenn ihr Ösis das zahlt :D

Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2

Können sie sich ja dicke Leisten. :lol: Hab mir grad mal "spasseshalber" die Tarife von drei.at und orange.at angeschaut. Ich hab jetzt noch Tränen in den Augen.

Bei Orange z.B. 2000 Freiminuten (sozusagen 66Min/Tag) 1000 sms und 2GB mit 21,6mbit für nen 10er.
Oder bei drei.at 2000Minuten 1000 sms und 4GB für 15,- OHNE Vertragsbindung!? Wahhh!
(Freiminuten/SMS in alle Netze natürlich)

Bitte sagt mir, dass ich, ausser (teilw) die Servicepauschale im Jahr, da was übersehen habe! :scared:

Quelle: https://www.orange.at/Content.Node/tarife/ bzw. http://www.drei.at/webshop/prepareSelectionTarifDetail.do?tarifId=ATS0072&snId=C72634

Nö, deren Tarife sind legendär ...die Ösis haben aber sonst nur Nachteile also passt das schon :D .

Kein Wunder, dass die Tarife in Österreich so günstig sind:
da braucht's ja auch nur drei Sendemasten, um das Land abzudecken

*duck und weg* ... :)

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Fisherman65 schrieb:

*duck und weg* ... :)

Ja :) Ich vermisse meinen 4€ Tarif mit 1Gb Datenvolumen. Hier, in China, zahl ich über 7€ für 150MB im Monat und übersteige das regelmäßig. Ich habe dann zwar auch Freiminuten und Freisms aber die benutzte ich nie....

StefanWo schrieb:
Bitte sagt mir, dass ich, ausser (teilw) die Servicepauschale im Jahr, da was übersehen habe! :scared:

du musst jetzt ganz stark sein... :p

du hast nichts übersehen :thumbsup: ich habe in A bei telering noch einen scheissteuren vertrag :biggrin:

1000 min.
1000 sms
2 GB auf dem handy für 13 .-€ :lol:

ehrles schrieb:
Nö, deren Tarife sind legendär ...die Ösis haben aber sonst nur Nachteile also passt das schon :D .

als grenzgänger sind die "nachteile" nicht sooo schlecht...

20-30 cent billigeren sprit z.b. :thumbsup:

servus

robert

Die günstigsten Tarife kommen so auf 6,5€ mit massig Freiminuten, SMS und 1-2 GB Datenvolumen. Und das beste JEDERZEIT kündbar :D

Sernad schrieb:
Ja :) Ich vermisse meinen 4€ Tarif mit 1Gb Datenvolumen. Hier, in China, zahl ich über 7€ für 150MB im Monat und übersteige das regelmäßig. Ich habe dann zwar auch Freiminuten und Freisms aber die benutzte ich nie....

Dafür gibt es bei dir Elektronik günstig :p

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Fisherman65 schrieb:

Seit wann haben die den dritten Mast? :razz:

Habe mir extra für mein mi2s den Netzclub Fan Tarif geholt.
1GB Daten Flat
100 Minuten Allnet
100 SMS

für 9,95€
Ich finde das ist ein sehr guter Preis, noch dazu ist es Prepaid und monatlich kündbar.
Freue mich schon wenn endlich das Smartphone kommt. :)

wasn das für ein netz?

Soweit ich das gelesen hab o2

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten