Sammelbestellung :)

• 625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich liebe Dropbox auch, nie wieder was anderes. Egal ob Google Drive das gleiche bietet, oder Apple, Dropbox ist das beste.

Ich bezahle keinen Cent für Dropbox und habe > 15GB Cloud-Speicher, der niemals voll wird :D

RG206cc schrieb:
Das war dein Post...solltest etwas genauer deine fragen stellen...da war nirgendwo was von Steuerung die rede...

Und mein headset vom Razr i hat nur einen Knopf und der steuert dann play und pause und dass funktioniert.

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

Wenn du schon antwortest, dass mir das schon viele bestätigt haben, gehe ich davon aus, dass du auch meinen ursprünglichen Post gelesen hast... Egal, also Zusammenfassend gesagt: Fremde Headsets ist ungewiss...

Hallo Leute, welche declaration habt ihr gewählt ?

Beim Versand von Sernad

Plastic Samples Wert: 18$

Könnt ihr sowas vielleicht per pn klären und nicht öffentlich.... :rolleyes:

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

Nein.

:cool2:

Hallo Ihr,

was kostet eigentlich ein MI-2S mit 32GByte für uns in Deutschland? Auf tradingshenzhen.de sind leider keine Preisinfos zu finden.

Rechne ich den Preis von xiaomi.com um, sind das 285 €. Aber ok, das ist halt der Preis für China.

Vielleicht hat ja jemand eine Hausnummer für mich.

Rechne mal mit ca 360-370 Euro exkl Steuer!

• Danke
Reaktionen: sbE
sbE schrieb:
Hallo Ihr,

was kostet eigentlich ein MI-2S mit 32GByte für uns in Deutschland? Auf tradingshenzhen.de sind leider keine Preisinfos zu finden.

Rechne ich den Preis von xiaomi.com um, sind das 285 €. Aber ok, das ist halt der Preis für China.

Vielleicht hat ja jemand eine Hausnummer für mich.

frag mal Sernad...aber ich denke du solltest mit ca. 360 + Einfuhrssteuer rechnen....vllt auch mehr...

• Danke
Reaktionen: sbE
Der ursprüngliche Beitrag von 12:52 Uhr wurde um 12:54 Uhr ergänzt:

KokosKeks schrieb:
Plastic Samples Wert: 18$

und das ging so durch ??

Bugs schrieb:
Rechne mal mit ca 360-370 Euro exkl Steuer!

Hmm...darauf noch 19% MwSt, oder?

Ich glaube dann warte ich doch noch lieber auf Geräte wie das X Phone, S4 Mini oder HTC M4. Wer weiß was uns da erwartet!?

Ich glaube dann warte ich doch noch lieber auf Geräte wie das X Phone, S4 Mini oder HTC M4. Wer weiß was uns da erwartet!?

Und wenn die dann da sind wartest du auf den snapdragon 800, und dann auf die nächste generation danach? Mit der argumentation kannst/wirst du ewig warten... Nur meine meinung :)

el**loco schrieb:
und das ging so durch ??

Interessanterweise ja, bin schon mit dem Portemonnaie in der Hosentasche zur Tür geeilt, aber der DHL Mann wollte nur ne Unterschrift :confused2:

Auch sonst relativ gute Erfahrungen mit DHL Express gemacht, für 50€ LEDs in Hongkong gekauft, ging auch durch :)

dlueth schrieb:
Und wenn die dann da sind wartest du auf den snapdragon 800, und dann auf die nächste generation danach? Mit der argumentation kannst/wirst du ewig warten... Nur meine meinung :)

Das kann ich an mir selber gut bezeugen :p

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

dlueth schrieb:

Ja, ich weiß was du meinst...ich bin schon lang genug im Geschäft und zitiere selbst oft diesen Satz. ;)

Aber diesmal ist es ein wenig anders...1. ich habe keinen akuten Handlungsbedarf (mein zuverlässiges Defy+ hält noch locker ein paar Monate durch) & 2. die großen Hersteller entdecken gerade die Mittelklasse neu (Bildschirmdiagonale als auch Innenleben). Vor allem in Punkt 2 setze ich einige Hoffnung. Ich bin gespannt. ;)

Aber das MI-2 ist schon cool...technisch erste Sahne, guter Preis und nicht zuletzt sehr individuell (zumindest in Deutschland).

Das gesamtpaket ist halt echt gut. Gute größe, gute performance und halt miui :) ich würd kir auch wünschen, dass deine propheziung eintritt...

gibts noch ne sammelbestellung? ich könnte einen bumper oder ne folie gebrauchen. auch falls einer noch ne folie übrig hat, würde eine nehmen ;)

Blue Tiger schrieb:
So wer möchte kann bis zum 12. Mai seine Bestellung bei mir per PN abgeben.
Bitte den Link, Farbe (bei Auswahl) und die Menge dazu.

Bestellt wird ausschließlich NUR Xiaomi Zubehör, keine Handys! Wie Sernad ja schon geschrieben hat :smile:

Ja läuft gerade eine :smile: ;)

Hallo,

darf man an einer Sammelbestellung auch dann teilnehmen, wenn man sich das Gerät nicht über das Forum besorgt hat? :)

Zurück
Oben Unten