Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
ich liebe Dropbox auch, nie wieder was anderes. Egal ob Google Drive das gleiche bietet, oder Apple, Dropbox ist das beste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RG206cc schrieb:Das war dein Post...solltest etwas genauer deine fragen stellen...da war nirgendwo was von Steuerung die rede...
Und mein headset vom Razr i hat nur einen Knopf und der steuert dann play und pause und dass funktioniert.
Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
sbE schrieb:Hallo Ihr,
was kostet eigentlich ein MI-2S mit 32GByte für uns in Deutschland? Auf tradingshenzhen.de sind leider keine Preisinfos zu finden.
Rechne ich den Preis von xiaomi.com um, sind das 285 . Aber ok, das ist halt der Preis für China.
Vielleicht hat ja jemand eine Hausnummer für mich.
KokosKeks schrieb:Plastic Samples Wert: 18$
Bugs schrieb:Rechne mal mit ca 360-370 Euro exkl Steuer!
Ich glaube dann warte ich doch noch lieber auf Geräte wie das X Phone, S4 Mini oder HTC M4. Wer weiß was uns da erwartet!?
el**loco schrieb:und das ging so durch ??
dlueth schrieb:Und wenn die dann da sind wartest du auf den snapdragon 800, und dann auf die nächste generation danach? Mit der argumentation kannst/wirst du ewig warten... Nur meine meinung![]()
dlueth schrieb:Und wenn die dann da sind wartest du auf den snapdragon 800, und dann auf die nächste generation danach? Mit der argumentation kannst/wirst du ewig warten... Nur meine meinung![]()
Blue Tiger schrieb:So wer möchte kann bis zum 12. Mai seine Bestellung bei mir per PN abgeben.
Bitte den Link, Farbe (bei Auswahl) und die Menge dazu.
Bestellt wird ausschließlich NUR Xiaomi Zubehör, keine Handys! Wie Sernad ja schon geschrieben hat![]()