Sammelbestellung :)

• 625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei der nächsten Sammelbestellung wäre ich gern dabei. :)

Ich auch :)

Ich vielleicht auch muss aber erst gucken.

/edit grad gelesen, dass Sammelbestellung nur Zubehör und nicht das Handy ist.

Zuletzt bearbeitet:
ich bitte auch -> warte gerade auf mein MI2s und habe - außer zwei Covern - erst mal nicht weiter zugeschlagen. Allerdings gibts so einiges an Schnickschnack auf der habenwollenliste...:biggrin:
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Wenn jemand einen großen Akku inkl Cover braucht der maximal 3x geladen wurde, einfach melden.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

benutzt du den nicht mehr, oder warum willst du ihn los werden???

Den hab ich nur am Anfang benutzt, da war mir aber das Handy dann doch irgendwie zu dick. Außerdem gibt's soweit ich weiß keine Dicken Cover außer dem das dabei ist. Hab mir ja jetzt zwei Orangenen gegönnt :)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Bei der nächsten Sammelbestellung würde ich auch gern noch was bestellen. Wie wird das denn geregelt? Schickt Sernand das dann an einen User und dieser schickt es an die anderen weiter? Mfg

Gesendet von meinem MI 2S

Genau so war dies immer ;)

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Wobei es doch noch shops wie android-figuren oder ibuygou gibt, fällt mir gerade ein. Die müssten doch auch genug zubehör liefern...

Shabo93 schrieb:
Bei der nächsten Sammelbestellung würde ich auch gern noch was bestellen. Wie wird das denn geregelt? Schickt Sernand das dann an einen User und dieser schickt es an die anderen weiter? Mfg

Zuerst muß sich jemand freiwillig als Bestellungsannahme, Geldeintreibung :D und natürlich Versender an die einzelnen Besteller melden. :biggrin:

Geld wurde verbucht und ich probiere schon zu bestellen.
Problem jedoch:

1970 ist seit gut einer Woche (andere User wollen das gleiche) nicht lieferbar...
Könnte jedoch ein Nachbaucover um ca. 5€ bekommen.

Och nö, nicht schon wieder... War damals bei meiner Bestellung des Mi2S ausverkauft und jetzt schon wieder, hoffentlich haben Blue Tiger und all die anderen Mitbesteller der Sammelbestellung noch etwas Geduld bis die 1970 Original-Cover wieder verfügbar sind :rolleyes:.

somit.. wie machen wir nun weiter.. das Paket (ohne 1970) wird bald eintrudeln.

Ihr entscheidet :)

abschicken, das kann doch noch wochen dauern, bis die anderen wieder lieferbar sind:tongue:

Warten, die Chinesen haben große Produktions-Kapazitäten. Auf die paar Tage kommt's jetzt auch nicht mehr an :D. Lieber dann per DHL versenden...

Gruß
Stephan

Ich bin für 1woche warten. Wenn es dann nicht verfügbar ist. Dann ohne losschicken.

(1970 hab ich nicht bestellt)

Jop bin ich auch dafür. Wofür sollen alle anderen unnötig warten?

Zurück
Oben Unten