KenchU
Stamm-User
- 243
Jep, ist o2 und damit für mich ein NoGo, weil kein Empfang bei mir zuhause. Ich werde jetzt wohl mal DeutschlandSim testen, da kann man zwischen o2- und D-Netz wählen; die 1GB Datenvolumen sind allerdings deutlich teurer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich spiele mit dem Gedanken mir ein Mi2s zuzulegen, als Nachfolger für mein HTC Desire. Habe aber zwei Fragen.
Ganz normale 3,5mm Kopfhörer passen, oder?
Passt evtl auch der alte Kopfhörer vom Desire mit "Headset" und Steuerung?
Ich suche ein graues oder braun/graues Backcover in matt. Gibt es sowas, und würde das aussehen?
Heatseekerger schrieb:Hat denn noch keiner sein altes Headset im Mi2 probiert???
Heatseekerger schrieb:-Ganz normale 3,5mm Kopfhörer passen, oder? Passt evtl auch der alte Kopfhörer vom Desire mit "Headset" und Steuerung?
Heatseekerger schrieb:Hi, bei Sernad wür ich natürlich auch bestellen. Zurseit tendiere ich zu den covern 1609 und 1608, Warm grey und sand. Hat denn noch keiner sein altes Headset im Mi2 probiert???
Einsteinno1 schrieb:Ja muss gucken ob Sernad ein MI2a bekommt. Weil im Endeffekt verbraucht bei mir am meisten das Video drehen und Foto schießen den Speicher. Doch ich habe Dropbox und jedesmal wenn ich Zuhause bin werden alle Videos und Fotos hochgeladen. Im Endeffekt kann ich am Ende der Woche die meisten löschen, habe sie so oder so als Backup dann in meinem Dropbox.
ICH LIEBE DROPBOX