Sammelbestellung :)

• 625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jep, ist o2 und damit für mich ein NoGo, weil kein Empfang bei mir zuhause. Ich werde jetzt wohl mal DeutschlandSim testen, da kann man zwischen o2- und D-Netz wählen; die 1GB Datenvolumen sind allerdings deutlich teurer.

Habe auch DEsim und o2 Netz und funktioniert bei mir perfekt :p

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Ist natürlich Ortsabhängig. Ich habe aktuell noch o2 (gekündigt zum Monatsende) und muss für Netzempfang vor die Türe gehen. Entsprechend bin ich zuhause nicht per Handy zu erreichen, weil ich mein Handy ja nicht vor der Tür liegen lasse :glare:

Den Vertrag werde ich mir wahrscheinlich auch bald zulegen.

Für 4,95€ einfach unschlagbar. Mit dem Netz hab ich auch keine Probleme

Mein Problem ist, dass ich fast nur noch übers Smartphone telefoniere, damit sind 100 Minuten in Ca.drei Tagen verbraucht. Da brauche ich nicht drüber nachdenken. Die 2000 Minuten aus den geposteten dürften so Grad reichen. Sms ist ebenso wob Problem. Zu viele Leute in meinem bekannten/Familien Kreis die noch kein whatsapp nutzen

Moin,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein Mi2s zuzulegen, als Nachfolger für mein HTC Desire. Habe aber zwei Fragen.
-Ganz normale 3,5mm Kopfhörer passen, oder? Passt evtl auch der alte Kopfhörer vom Desire mit "Headset" und Steuerung?
-Ich suche ein graues oder braun/graues Backcover in matt. Gibt es sowas, und würde das aussehen?

hallo

kopfhörer passen..und für alles andere empfehle ich dir diese seite... :smile:

Trading Shenzhen

servus

robert

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
ich spiele mit dem Gedanken mir ein Mi2s zuzulegen, als Nachfolger für mein HTC Desire. Habe aber zwei Fragen.

Gute Entscheidung! Ich komme von einem sehr ähnlichen Nexus One (wenn auch mit Android 4.1.2) und bereue den Schritt definitiv nicht

Ganz normale 3,5mm Kopfhörer passen, oder?

Ja!

Passt evtl auch der alte Kopfhörer vom Desire mit "Headset" und Steuerung?

Gute Frage, kann ich leider nicht beantworten :(

Ich suche ein graues oder braun/graues Backcover in matt. Gibt es sowas, und würde das aussehen?

Ich habe ein, ich nenne es mal, "sandfarbenes" in matt und das sieht sehr stylish dun wertig aus :) Es gibt aber diverse andere Farben, auch in matt - mal schauen ob sich wer meldet der die Dinger mal alle durchgeschaut hat!

Oder einfach mit diesem Link: The millet phone all - the only official website of millet phone original accessories online sales channels

Schauen. Alternativ kannst Du auch direkt mit GoogleChrome surfen und mit diesem übersetzen. Die Sachen die Du findest kannst Du z.B. bei der kommenden Sammelbestellung mitbestellen, oder wenn Du eh vor hast das Gerät über Sernad zu beziehen (Trading Shenzen) direkt mitbestellen. Wenn Du das Gerät gern in DE bestelen magst hast Du auch noch Androidfiguren.de als Option. Das sind die beiden Möglichkeiten die ich auch empfehlen würde. Mit beiden haben diverse User hier gute Erfahrungen! (ich hab bei androidfiguren bestellt)

Ja muss gucken ob Sernad ein MI2a bekommt. Weil im Endeffekt verbraucht bei mir am meisten das Video drehen und Foto schießen den Speicher. Doch ich habe Dropbox und jedesmal wenn ich Zuhause bin werden alle Videos und Fotos hochgeladen. Im Endeffekt kann ich am Ende der Woche die meisten löschen, habe sie so oder so als Backup dann in meinem Dropbox.

ICH LIEBE DROPBOX

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Hi, bei Sernad wür ich natürlich auch bestellen. Zurseit tendiere ich zu den covern 1609 und 1608, Warm grey und sand. Hat denn noch keiner sein altes Headset im Mi2 probiert???

Heatseekerger schrieb:
Hat denn noch keiner sein altes Headset im Mi2 probiert???

hi :)

wie viele leute brauchst den die das bestätigen...? :rolleyes2:

steht eine seite zuvor, hier in diesem thread, das alle handelsüblichen headsets passen.

servus

robert ;);)

Bisher hat das noch keiner Bestätigt, oder. Nur einer der es nicht wusste. Alle Anderen und auch du selbst haben sich nur auf Kopfhörer bezogen. Hab ich was übersehen?

Erklär mir wo der unterschied ist zwischen einem Kopfhörer oder einem headset mit 3,5mm Stecker. abgesehen vom klang...

Hiermit bestätige ich hoch offizielle das ein Kopfhörer mit 3,5mm klinke funktioniert.

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

Heatseekerger schrieb:
-Ganz normale 3,5mm Kopfhörer passen, oder? Passt evtl auch der alte Kopfhörer vom Desire mit "Headset" und Steuerung?

Siehe oben. Stichwort: Steuerung und Mikro. Du sagst also, dass die Steuerung funktioniert. Mit Rufanname und Stück vor, Stück zurück,...? Normale Kopfhörer ist natürlich inzwischen klar, habe ich jedoch auch gar nicht nachgefragt...

Heatseekerger schrieb:
Hi, bei Sernad wür ich natürlich auch bestellen. Zurseit tendiere ich zu den covern 1609 und 1608, Warm grey und sand. Hat denn noch keiner sein altes Headset im Mi2 probiert???

Das war dein Post...solltest etwas genauer deine fragen stellen...da war nirgendwo was von Steuerung die rede...

Und mein headset vom Razr i hat nur einen Knopf und der steuert dann play und pause und dass funktioniert.

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

Einsteinno1 schrieb:
Ja muss gucken ob Sernad ein MI2a bekommt. Weil im Endeffekt verbraucht bei mir am meisten das Video drehen und Foto schießen den Speicher. Doch ich habe Dropbox und jedesmal wenn ich Zuhause bin werden alle Videos und Fotos hochgeladen. Im Endeffekt kann ich am Ende der Woche die meisten löschen, habe sie so oder so als Backup dann in meinem Dropbox.

ICH LIEBE DROPBOX

Gibt es so eine Lösung eigentlich auch ohne Dropbox?
Also das jeden Abend sagen wir mal um 22 Uhr die Daten vom Handy auf den PC geladen werden? Dort alles dann in passende Ordner.

Keine Ahnung aber Dropbox macht einfach Bock, nie wieder Angst haben um verlorene Bilder :D

Irgendwie aber kein gutes Gefühl dabei denen meine privaten Bilder anzuvertrauen.

Zurück
Oben Unten