Xiaomi MI4: Da kommt was Feines auf uns zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat das MI4 auch nen MicroSD Slot??
 
nein
 
Also ich persönlich finde die LED beim Mi2S (bis auf die Sache beim laden) sehr gut gelöst. Ich seh immer wenn was eingegangen ist, die Farbe verrät mir meist auch welche App es ist, perfekt also. :)
 
Ja, muss auch sagen, dass ich bisher keine Probleme mit der LED beim Mi2s hatte, ich sehe es auch immer sofort.

Das Mi4 gefällt mir auch richtig gut, auf jeden Fall besser und schöner geformt als das Mi3. Das Display mit 5 Zoll würde ich mir gerade noch so gefallen lassen, das ist bei mir allerdings schon absolute Obergrenze.

Mal schauen, wie es sich preislich einordnet, denn eigentlich habe ich keinen Bedarf. Das Mi2s rennt nach wie vor sehr rund. Einzig der Speicher wird langsam knapp, da ich neben MIUI noch ab und zu CM11 nutze. Das ist aber ein Luxusproblem. Mein nächstes Handy wird trotzdem mindestens 64 GB Speicher haben, gerade wenn dieser nicht erweiterbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Red-Bull2k
CrizZzi schrieb:
gefällt mir auch richtig gut (zumindest auf Bildern) wie Oppo das beim Find 7 gelöst hat..
Im Endeffekt bin ich aber froh, wenn es überhaupt ne LED hat :D .. will mir nicht ausmalen, wie es ist die ganze Zeit das Display anmachen zu müssen um zu kucken ob was gekommen ist.

oder active display verwenden :)
 
Auf Hardwareluxx ist ein Beitrag inkl. Bild. Dort hängt es am Ladegerät und man erkennt unten in der Mitte eine kleine LED ;)
 
  • Danke
Reaktionen: danyx, Popey900, Badnerle und eine weitere Person
http://www.hardwareluxx.de/index.p...als-inspiration-nicht-als-kopiervorlage.html

ba8uzuge.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: whity76 und Badnerle
klein, aber immerhin überhaupt eine. danke!
 
Wird wohl bei einer ansonsten schwarzen Oberfläche immernoch gut sichtbar sein. Bei der weißen Version bin ich mir da nicht so sicher.
 
Wo kann man das m4 denn nach Verfügbarkeit dann am besten aus Deutschland bestellen?
 
Hier gibts eine Topic zum Mi3. Sollte ja dann für das Mi4 auch gelten ;)
 
macht mike meyers auf anfrage bestimmt gerne.
dann kann er auch das "-" beim zweier entfernen und ein "I" beim einser hinzufügen, sieht besser aus, ich hab so nen ordnungstick :D
 
Helft mir kurz und sagt was ihr damit meint :)
 
wir würden um ein mi4 unterforum bitten - und ggf. um korrektur der anderen. einfach mi1,mi2,mi3,mi4 untereinander, wenn's keine umstände macht und möglich ist :D.
den mi4 thread unter allgemein könnte man dann entsprechend verschieben.
macht ein mi-pad dann eventuell auch gleich sinn?
 
Axso, das meint ihr.
Also zum Thema unbenennen, das kann ich anregen.
Thema Unterforum für das MI4, das liegt in euren Händen :) ihr kennt die Vorgaben dafür ( 5 eigenständige Threads )
Das trifft auch für das Pad zu :)


Grüße Jörg

Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

So die Umbenennung ist durch, aber beim 1er haben wir nichts geändert, da es von Hause aus M1 hieß :)
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und whity76
o. k., trotzdem schon einmal danke! wir werden zeitnah noch einmal auf dich zukommen :)
 
Haha das habe ich befürchtet :)
 
Jetzt weiß ich auch warum meine Lesezeihen ins Mi-2 Forum alle nicht mehr hinhauen! :-(
Wie sieht das dann eigentlich bei verlinkten Beiträgen aus?
 
Ist nicht nur bei dir so :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kubean
  • kubean
Antworten
1
Aufrufe
1.129
papa-nundo
papa-nundo
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.625
nanu88
N
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
2.171
Sboarder
Sboarder
Zurück
Oben Unten