Xiaomi MI4: Da kommt was Feines auf uns zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mi4.jpg


Hast du den LED gefunden?
 
Das ist ja ein so kleines Leuchten, dass man nahezu nichts erkennt. Gibts das Bild auch hochauflösender?
 
Ist die deutsche Sprache eigentlich auswählbar, wenn man sich das MI4 kauft?

Oder ist man auf die Szene angewiesen, die Language-Packs rausbringen?
 
Ja ist man ;-) . Musst die miui germany rom nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Maestro85
Out of the Box ist jedes Xiaomi nur auf chinesisch und englisch zum einstellen.

Deutsch gibt es über wiui und Miui Germany.

Servus

Robert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Maestro85
Danke. Ist dann aber auch alles piekfein ins Deutsche übersetzt?

Wie sieht es mit dem Theme/Designstore aus? Ich hatte auf meinem N4 auch eine zeitlang MIUI drauf - da waren der Themestore und einige andere Dinge noch mit chinesischen Zeichen zugekleistert.

Funktioniert dann nach "Patch" auch alles wie gewünscht?
 
Auch das weiße Mi4 hat eine Led....siehe Screenshot aus einem youtube-Video
ujugevyg.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, Mi-Cheffe, greatmatze und eine weitere Person
Maestro85 schrieb:
Danke. Ist dann aber auch alles piekfein ins Deutsche übersetzt?

Wie sieht es mit dem Theme/Designstore aus? Ich hatte auf meinem N4 auch eine zeitlang MIUI drauf - da waren der Themestore und einige andere Dinge noch mit chinesischen Zeichen zugekleistert.

Funktioniert dann nach "Patch" auch alles wie gewünscht?

Um manche chinesische Ausreisser wirst du nicht drum herum kommen (zumindest war dies bei den MIUI-Übersetzungen auf meinem Sensation so). Gibt es denn wirklich Leute, die diesen Themestore nutzen? Ich hab den immer nur gebraucht, um bei xda o.ä. eingesammelte Themes zu installieren.:flapper:
 
Maestro85 schrieb:
Danke. Ist dann aber auch alles piekfein ins Deutsche übersetzt?

Bitte schön!

Hier einige Screenshots mit Miui germany.

Das einige chinesische Schriftzeichen nicht übersetzt sind ist klar. Wie soll was übersetzt sein das vom Server aus China über das Internet angezeigt wird...? Und das ist eben im Themen Store z.b. so. Aber das Betriebssystem ist zu 100% deutsch.

Servus

Robert ;)

uploadfromtaptalk1406375446287.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1406375464694.jpg
    uploadfromtaptalk1406375464694.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 291
  • uploadfromtaptalk1406375492832.jpg
    uploadfromtaptalk1406375492832.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 277
  • uploadfromtaptalk1406375514398.jpg
    uploadfromtaptalk1406375514398.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 287
  • uploadfromtaptalk1406375533660.jpg
    uploadfromtaptalk1406375533660.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 270
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
und um mal etwas zu klugscheissen: selbst wenn man älter ist und/oder nicht sooooo im englischen versiert ist, ist die englische variante überhaupt kein problem!
sie bietet zudem den unschätzbaren vorteil, jeden freitag nachmittag unserer zeit ein delta update zu liefern. 9 - 20 MB, mehr ist es meistens nicht. ausserdem entfallen die ganzen anpassungen, einmal gelöschte apps die man nicht braucht, sind z. b. nicht wieder installiert.
bei miui germany lädt man immer 350 MB und fängt woche für woche mit der deinstallation an.
und mit dem guten tipp von (ich glaube robert) kann man das system auf deutsch (die sog. locale app) stellen. dadurch sind alle apps in deutsch und nur der rest vom miui unterbau ist englisch. und da gibt's nichts, was einem probleme bereiten sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: danyx, chu-chok, Badnerle und 8 andere
Xiaomi E4 ....? :cool:

Interessant!
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Popey900 schrieb:
Nein das S1 hatte auch keine Notification Led, erst das S3.

Und was für ein Handy hatte ich dann? :D
Wollte dir das gerade nicht glauben und hab selber nochmal geguckt und du hast tatsächlich recht.
Aber ich hatte ein Handy MIT LED und dessen Nachfolger hatte keine mehr.. Jetzt muss ich gerade scharf nachdenken welche Handys ich schon alle hatte xD und ich glaube es war damals das Nokia 5800 xpressmusic (übrigens mein erstes touch handy), welches eine LED hatte und das HTC HD2 hatte danach keine mehr oder so :D

Interessanter Preis, etwas höher als erwartet bzw. Höher als ich persönlich gedacht hätte aber immer noch deutlich günstiger als andere smartphones in der Leistungsklasse.
Das mi4 werde ich mir auf jjeden Fall holen, mal sehen welchen Preis tradingshenzhen uns machen wird, bin gewillt wieder bei sernad zu bestellen, wie beim mi2 schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist interessant!? Bei mir hat "interessant" aber ein un davor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ist echt spaßig mit seinem Angebot, wenigstens bringt er einen zum lachen... :-D
 
Verkaufe demnächst auch das Iphone 6 und das Samsung Galaxy S6. Erhältlich ab ca. nächtest Jahr April xD
 
Europäisches gerät, europäische Preise.
 
Für 240€ bekommst du es wenn du es direkt bei xiaomi Vorort kaufst und eines abbekommst, alle anderen müssen über zweit oder Dritthändler bestellen und dementsprechend auch etwas mehr zahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kubean
  • kubean
Antworten
1
Aufrufe
1.134
papa-nundo
papa-nundo
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.629
nanu88
N
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
2.176
Sboarder
Sboarder
Zurück
Oben Unten