Xiaomi MI4: Da kommt was Feines auf uns zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm....
Danke für die Antworten.
Das mit dem 800er LTE ist blöd.
Sollte keins nachkommen, ist es raus.
Ohne, geht gar nicht.
 
die td variante, 16 gb, ohne vertrag für 443 €?!
ist bestimmt ein megaseller ;)
 
whity76 schrieb:
die td variante, 16 gb, ohne vertrag für 443 €?!
ist bestimmt ein megaseller ;)

sorry musste gerade VOLL LACHEN :laugh:
 
hab ich grad gefunden, ob´s stimmt kann ich nicht sagen,
aber wenn, top top :biggrin:

10563108_700030560070615_2704440544279926054_n.jpg
 
Normal
 
Ripper 666 schrieb:
Immer dieses Geheule wegen des Akkus:rolleyes2:
Davon mal ab, wer nutzt denn noch ein und dasselbe Smartphone zwei Jahre lang??? Diese Zeiten sind lange vorbei. Hab ich früher auch mal gemacht, damals als die Vertragsverlängerung dann immer das Thema war...lang, lang ist's her. Auch das ewige Rumgenöle wegen SD Karten oder nicht ist mittlerweile langweilig. Der einzige Grund dafür ist das bessere Handling beim Datentransfer von großen Dateien mit einem Mac, weil Android File Transfer bei 4 GB Schlusss macht. Ansonsten völlig unnötig. 32 GB oder 64 GB Phone kaufen und fertig!

Ich nutze mein Smartphone (und andere Phones, die ich vorher je besaß) länger als 2 Jahre. Da ein Vertrag für mich einfach nicht lohnt, entfällt auch die Chance auf eine neues Gerät bei Vertragsverlängerung ;)
Bisher muss ich mit meinem Atrix vorlieb nehmen aber das kommt langsam wirklich an seine Grenzen, so dass ich ein neues Phone brauche ...
Ich bin aus diesem Grund echt gespannt, wie das Mi4 dann endgültig verfügbar und preislich zu haben ist, das ist für mich gerade ein ganz heißer Kandidat auf die Nachfolge meines Atrix :)
 
Ich fürchte das Xiaomi in 2 Jahren schon beim Mi7 oder 8 sein werden.

Da lässt mich das Habenwollen sicher keine 2 Jahre mit dem gleichen Phone rumlaufen! :love:
 
Dass es einem Iphone sehr aehnlich sieht duerfte es auch viele Langfinger auf den plan rufen.:thumbdown: Nur mal zur Info.
Und mein mi2s behalt ich noch 1jahr, bin SEHR zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Seien wir doch mal ehrlich... ;) Wenn jemand ein MI 2/3 hat besteht für niemanden eine wirkliche Notwendigkeit zum Wechsel auf ein MI 4.

Da geht es eher darum ein neues "Spielzeug" zu haben :) selbst das doch schon leicht angegraute MI 2/s läuft geschmeidig und smoothe.

Servus

Robert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Roquette
Du hast schon recht aber das mi2 ist doch schon etwas betagt und an manchen Stellen dürfte es gerne etwas zackiger reagieren. Außerdem hab ich es schon fast 1 1/2 Jahre, ich will neues Spielzeug xD
 
Hihi - genau dieser Bericht hat mich dazu bewogen, nochmal zu recherchieren, wie es nun ausgesprochen wird - bin da kurzzeitig ins Zweifeln gekommen ;-)
 
Akku ist übrigens wechselbar, bei ibuygou FB zu sehen
 
@kingoftf

Merci ;) das hätte mich auch schwer gewundert wenn der so einfach zu wechseln gewesen wäre. Und gut zu sehen das der Deckel einfach zum wechseln ist.

Die machten beim MI 3 den Fehler den nicht wechseln zu können, da verloren die richtig Kohle. Wir haben bestimmt 7 verschiedenen Deckel für unsere MI2 ;) manche Farben sogar doppelt. Das wird beim MI 4 wieder darauf hinauslaufen.... Hahaha.. :D

Nur den Jungs sollte mal jemand den unterschied zwischen blu ray und Bluetooth erklären :D
 
Welche farben werden denn verfügbar sein nur das Weiße oder auch das Schwarze?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kubean
  • kubean
Antworten
1
Aufrufe
1.136
papa-nundo
papa-nundo
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.632
nanu88
N
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
2.177
Sboarder
Sboarder
Zurück
Oben Unten