Xiaomi MI4: Da kommt was Feines auf uns zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hat sich whity oben mit 3-4mb/min auch nur verschrieben und meinte 3-4mb/sek, denn das wäre dann wiederum "ok"
 
  • Danke
Reaktionen: whity76
Mit meinem MI2s gibts auch keine Wlan-Probleme.
 
Barn schrieb:
Vielleicht hat sich whity oben mit 3-4mb/min auch nur verschrieben und meinte 3-4mb/sek, denn das wäre dann wiederum "ok"
du hast natürlich recht, ich korrigiere die angaben!
trotzdem finde ich es arg lahm.
 
Das sind ca. 32mbit.
 
mircoh schrieb:
wieviel mb/s sollten machbar sein über 5G WlAn?

ich habe ehrlich gesagt noch nie mehr als 8-9 MB/s gelesen in der Statusbar...

Router 1x Airport Extreme (Neues Modell) & 1x Airport Extreme (altes Model)
8-9 mb/s finde ich auch schon wesentlich besser und realistischer.
könnte in meinem fall aber eben auch - wie angedeutet - an der 7390 oder anderen einflüssen liegen.
 
Hallo,
Ich habe gestern mein Xiaomi Mi4 aus China erhalten.
Ich kann euch somit gerne Videos uvm. vom Handy machen. Postet einfach und ich werde euch so schnell wie möglich eine Antwort ( wenn erbeten auch mit Video zukommen lassen )
Nach dem Unboxen war ein bisschen was zutuen das es richtig läuft.
Jetzt aber bin ich echt glücklich und werde es noch ein bisschen Testen bis ich einen Ausführlichen bericht dazu schreibe.
Zu der Verbingung ist allerdings momentan zu sagen das es da wieder leichte Probleme gibt ( es reicht vollkommen ist aber nicht das schnellste im Wlan/3G ). Genauso wie eine SEHR hohen Hitzeentwicklung bei schon kleinen Belastungen, welche nicht normal sein kann. Aber wie gesagt ich hab das Handy keine 20 Stunden also werd ich es erstmal gescheit Testen.
Antutu sagt es kommt auf 37000 Benches. ( Da muss auch mehr gehen, es war aber fast alles geschlossen )
MfG
Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: MB526, Badnerle, siegal und eine weitere Person
Verbindung & Hitze klingen jetzt aber nicht so toll..
Was war nach dem unboxen denn noch zu tun?

Bilder von allen Seiten des Geräts sind immer gern gesehn :)
 
Beim Mi2 kann ich jetzt auch nicht klagen, dass es langsam wäre. Ich habe ein recht altes Haus mit massiven Betonwänden, da knickt dann oben im Schlafzimmer schon mal das Signal etwas ein auf 2-3 Balken aber für Yutube usw.. ist es nicht zu langsam, da hakt nie etwas, außer youtube ist mal wieder überlastet, das hab ich dann aber auch am PC mit 1gbit Kabelverbindung zum Router, der an nem 100Mbit Kabelanschluss hängt.

Habt ihr mal direkte Vergleiche? Ist das Mi2(s) oder Mi3 stärker oder schneller als das Mi4 was die WLAN Verbindung angeht?
 
Unterstützt das MI4 IPv6?
 
Das Mi3 auch.
 
16GB ist zu klein?

das 64GB Gerät ist ab Ende dieses Monats verfügbar. Preis leider noch ungewiss..
 

Anhänge

  • modified.png
    modified.png
    51,5 KB · Aufrufe: 309
  • Danke
Reaktionen: CrizZzi und Infectftw
gibts auch schon Infos über das schwarze?
Allgemein fich ich, dass Xiaomi ihre Neuerungen relativ schnell veröffentlicht :)
 
Schwarz laut Info auch im Septemeber. Die Farbe ist im Moment wohl noch nicht mal in China käuflich.
 
Gibt es schon irgendwo die Wechselcover zu kaufen oder zum genau anschauen? Ich werd mir im wohl im September ein Mi4 aus China mitbringen lassen. Nur dann auch gleich mit Wechselcover :) Der Preis wäre auch interessant.

Gruß
Nils
 
Die Covers wird man wohl laut Trading Shenzhen nicht so einfach selbst wechseln können
 
Was??? das macht doch dann aber gar kein Sinn. Ich hatte es jetzt so verstanden, das es einfach nur der Rückdeckel ist. Worunter nun auch der WECHSELBARE Akku ist???
 
Mi4 wechselbarer Akku?
Ging da was an mir vorbei?? Der ist doch angeblich fest verbaut oder zumindest verklebt wie beim iphone.

Hatte ifixit das Gerät schon? Wenn ja wirds im Artikel stehen wie das mit dem Akku ist. Aber so wie ich das verstanden habe ist der Akku nicht ohne weiteres auswechselbar..
Ansonsten wäre es cool wenn jemand, der das mi4 schon hat, mal gucken kann wie kompliziert es ist, das backcover zu entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: MB526 und Cassius83
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kubean
  • kubean
Antworten
1
Aufrufe
1.104
papa-nundo
papa-nundo
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.609
nanu88
N
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
2.152
Sboarder
Sboarder
Zurück
Oben Unten