frankie78
Dauer-User
- 938
- Themenstarter
@Jakob2199
Ja wie bei Windoof!
Die Bluetooth App ist das gleiche wie ein Windows Treiber Programm für WLAN, Grafik usw. Die Steuern die eigentliche Treiber, die es im Android Kernel gibt! Ist ja ähnlich wie ein Linux system das es am PC haben kannst! Nur halt mit mehr Optimierungen auf die mobilen Prozessoren, bzw der restlichen Hardware!
Naja da warte ich weiter
...
Bei dem Vorlauf geht's wohl darum, sowas wie es mit dem A2 Lite vergangene Woche passiert ist zu verhindern!
Wenn dann ein Problem besteht, bekommen sie vielleicht schneller Feedback als wenn sie es weltweit verteilen und plötzlich Millionen Geräte defekt sind.
Sie können es ja einfach begrenzen in der ersten welle, auf 5000 Downloads oder so, und dann mal warten
Ja wie bei Windoof!
Die Bluetooth App ist das gleiche wie ein Windows Treiber Programm für WLAN, Grafik usw. Die Steuern die eigentliche Treiber, die es im Android Kernel gibt! Ist ja ähnlich wie ein Linux system das es am PC haben kannst! Nur halt mit mehr Optimierungen auf die mobilen Prozessoren, bzw der restlichen Hardware!
Naja da warte ich weiter
... Bei dem Vorlauf geht's wohl darum, sowas wie es mit dem A2 Lite vergangene Woche passiert ist zu verhindern!
Wenn dann ein Problem besteht, bekommen sie vielleicht schneller Feedback als wenn sie es weltweit verteilen und plötzlich Millionen Geräte defekt sind.
Sie können es ja einfach begrenzen in der ersten welle, auf 5000 Downloads oder so, und dann mal warten
.
. Bei dir sieht die Akkustatistik aber auch merkwürdig aus, da scheinen die irgendetwas falsch gemacht haben bei dem Update. Das mit dem ständigen Unterbrechen von den mobilen Daten hab ich auch, ich pack mal die SOT von Accubattery und den Verbrauch laut den Einstellungen in den Anhang, da sieht man das auch. Mittlerweile bin ich auch nicht mehr so zufrieden mit dem Update, mein Akku ist wieder schlechter und das Gerät friert ständig für ca. 3 Sekunden komplett ein. WLAN war bei mir schon immer instabil, da hab ich bei mir keine Änderung bemerkt. Aber wegen dem Akku muss ich echt mal schauen, mich hat der Beitrag hier gerade 4% gekostet, man sieht das sogar auf den Screenshots…
echt, hatte noch nie so schlechte Werte.
. Ich werde alt...
. Was HDSPA im Vergleich zu LTE rausholen kann, hätte ich echt nicht erwartet. Bei großen Apps kann ich dir kein konkretes Beispiel nennen, aber hin und wieder habe ich mir schon eine App aus dem Play Store runtergeladen und dann wieder löschen müssen, weil die Leistung nicht gereicht hat. Wenn ich mal wieder ein Beispiel dafür habe, lass ich dich das gerne wissen, danke für das Angebot das zu testen! Ich werde morgen bezüglich des Akkus mal einen Tag schweren Herzens mein Bluetooth deaktivieren und schauen, wie sich das auf die Akkulaufzeit auswirkt.