Miui auf Pie Basis ist raus

  • 89 Antworten
  • Neuster Beitrag
TM69

TM69

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

MiUI 10.2.2.0 ist raus. Also Changelog steht nur Android 9. Mhm hoffe doch das auch Dark Mode und so an Board sind. Lade jetzt mal die 1,7 GB herunter.

Was habt Ihr gefunden ?
 
qwoka

qwoka

Experte
Sicher das es Pie ist? Bei mir läuft die 10.2.2.0 mit Android 8.1.
 
TM69

TM69

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
bin ich :D

Screenshot_2019-03-14-20-21-50-923_com.android.updater.png
 
qwoka

qwoka

Experte
Hast Du auch das Mi8 Lite Global?
 
TM69

TM69

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
jupp
 
qwoka

qwoka

Experte
OK, dann warte ich einfach mal ab.
 
J

Jakob2199

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht wurde das Update zurückgezogen. Zum manuell herunterladen gibt es auch nur die 10.2.2.0 auf Oreo Basis
 
TM69

TM69

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Jakob2199 schrieb:
Zum manuell herunterladen gibt es auch nur die 10.2.2.0 auf Oreo Basis
Ist nicht ganz korrekt. Hab eben auf dem Server geschaut und es ist noch da... Warum es nicht mehr als OTA angeboten wird ist schon komisch ...
 
J

Jakob2199

Erfahrenes Mitglied
Es ist schon noch verfügbar, das "O" nach der Versionsnummer steht aber immer für die Android Version, also Oreo. Das würde auch erklären, warum manche das Update auf Oreo Basis bekommen haben
 

Anhänge

TM69

TM69

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ja es ist noch verfügbar und das "P" steht für Pie ...

upload_2019-3-16_13-14-50.png
 
J

Jakob2199

Erfahrenes Mitglied
@TM69 ok, komisch, dass es bei mir auf en.miui.com nicht mehr verfügbar ist…
 
TM69

TM69

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
ich schaue auf dem "bigota" Server vom Xiaomi. Da liegen eigentlich alle Downloads ab.

Aber ich habe gerade im chinesischen Forum gelesen, daß das so eine Masche von Xiaomi ist. Sie schalten für eine gegrenzte Anzahl die Downloads frei und schauen dann was zurückkommt. Quasi unfreiwilliger Last-Beta-Tester ...

upload_2019-3-16_13-23-7.png
 
J

Jakob2199

Erfahrenes Mitglied
@TM69 ok, den server kannte ich noch nicht. Das mit dem zufälligen senden von Updates ist ja wirklich merkwürdig, vor allem da die Pie Beta schon so lange lief.
 
TM69

TM69

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
macht mich jetzt schon persönlich nachdenklich. Dachte bin auf "stable" und ziehe mir über den offiziellen Weg eine beta :1f612: Kann ich gleich die DEV installieren ...
 
P

Pal77

Neues Mitglied
@TM69 Warum gibts da nix neues ich dachte android 9 bringt neue fetaures usw
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hab jetzt android 9 aber da gibt es nichts neues alles ist gleich wie vohher warum?
 
TM69

TM69

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
@Pal77
alles ist gleich ??? Also bei mir ist die Kameraquali merklich schlechter geworden. Helligkeitsregelung spinnt und die Full Display gesten gesten harken sehr
 
P

Pal77

Neues Mitglied
Bei mir ist es nicht so.Ich meine aber ob es irgendein neues design gibt oder die Gestensteuerung wie bei den pixels gibt es echt keine neue features ? Was ist neu außer probleme ??
 
TM69

TM69

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
@Pal77
also es ändert sich nur das was im changelog steht...
 
P

Pal77

Neues Mitglied
Changelog? Was ist das
Ich kenne es nur von meinen alten Handys so das das Update kommt und ja das sich das Design ändert und es neue Funktionen gibt
 
Ähnliche Themen - Miui auf Pie Basis ist raus Antworten Datum
74
2
3
Oben Unten