Miui auf Pie Basis ist raus

TM69

TM69

Erfahrenes Mitglied
243
Hallo zusammen,

MiUI 10.2.2.0 ist raus. Also Changelog steht nur Android 9. Mhm hoffe doch das auch Dark Mode und so an Board sind. Lade jetzt mal die 1,7 GB herunter.

Was habt Ihr gefunden ?
 
Sicher das es Pie ist? Bei mir läuft die 10.2.2.0 mit Android 8.1.
 
bin ich :D

Screenshot_2019-03-14-20-21-50-923_com.android.updater.png
 
Hast Du auch das Mi8 Lite Global?
 
jupp
 
OK, dann warte ich einfach mal ab.
 
Do ist noch nix
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-03-15-18-49-55-131_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-03-15-18-49-55-131_com.android.updater.png
    55,6 KB · Aufrufe: 175
Vielleicht wurde das Update zurückgezogen. Zum manuell herunterladen gibt es auch nur die 10.2.2.0 auf Oreo Basis
 
Jakob2199 schrieb:
Zum manuell herunterladen gibt es auch nur die 10.2.2.0 auf Oreo Basis
Ist nicht ganz korrekt. Hab eben auf dem Server geschaut und es ist noch da... Warum es nicht mehr als OTA angeboten wird ist schon komisch ...
 
Es ist schon noch verfügbar, das "O" nach der Versionsnummer steht aber immer für die Android Version, also Oreo. Das würde auch erklären, warum manche das Update auf Oreo Basis bekommen haben
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-03-16-12-58-13-469_com.android.chrome.png
    Screenshot_2019-03-16-12-58-13-469_com.android.chrome.png
    50,1 KB · Aufrufe: 141
Ja es ist noch verfügbar und das "P" steht für Pie ...

upload_2019-3-16_13-14-50.png
 
@TM69 ok, komisch, dass es bei mir auf en.miui.com nicht mehr verfügbar ist…
 
ich schaue auf dem "bigota" Server vom Xiaomi. Da liegen eigentlich alle Downloads ab.

Aber ich habe gerade im chinesischen Forum gelesen, daß das so eine Masche von Xiaomi ist. Sie schalten für eine gegrenzte Anzahl die Downloads frei und schauen dann was zurückkommt. Quasi unfreiwilliger Last-Beta-Tester ...

upload_2019-3-16_13-23-7.png
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
@TM69 ok, den server kannte ich noch nicht. Das mit dem zufälligen senden von Updates ist ja wirklich merkwürdig, vor allem da die Pie Beta schon so lange lief.
 
macht mich jetzt schon persönlich nachdenklich. Dachte bin auf "stable" und ziehe mir über den offiziellen Weg eine beta :1f612: Kann ich gleich die DEV installieren ...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Jakob2199
@TM69 Warum gibts da nix neues ich dachte android 9 bringt neue fetaures usw
[doublepost=1553183009,1553182897][/doublepost]Hab jetzt android 9 aber da gibt es nichts neues alles ist gleich wie vohher warum?
 
@Pal77
alles ist gleich ??? Also bei mir ist die Kameraquali merklich schlechter geworden. Helligkeitsregelung spinnt und die Full Display gesten gesten harken sehr
 
Bei mir ist es nicht so.Ich meine aber ob es irgendein neues design gibt oder die Gestensteuerung wie bei den pixels gibt es echt keine neue features ? Was ist neu außer probleme ??
 
@Pal77
also es ändert sich nur das was im changelog steht...
 
Changelog? Was ist das
Ich kenne es nur von meinen alten Handys so das das Update kommt und ja das sich das Design ändert und es neue Funktionen gibt
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
55
Aufrufe
8.209
TM69
TM69
R
  • RED_NINJA
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
8.694
Jakob2199
J
TM69
Antworten
13
Aufrufe
1.422
Jakob2199
J
Zurück
Oben Unten