1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Jorge64, 09.01.2019 #1
    Jorge64

    Jorge64 Threadstarter Android-Lexikon

    Ich habe keinen Thread zum Mi a8 Lite gefunden.
    Hat das eventuell jemand und kann sagen ob es sich lohnt?
     
  2. kirc, 09.01.2019 #2
    kirc

    kirc Erfahrener Benutzer

    @Jorge64 lohnt.
     
    Jorge64 bedankt sich.
  3. Jorge64, 09.01.2019 #3
    Jorge64

    Jorge64 Threadstarter Android-Lexikon

    @kirc :

    Vielen Dank.

    Hatte auch paar Tests eben gelesen und nichts negatives gefunden.
     
  4. Jorge64, 10.01.2019 #4
    Jorge64

    Jorge64 Threadstarter Android-Lexikon

    Hat es hier jemand zufällig und kann sagen ob die Google Camera Mods vom Pocophone und vom Mi 8 auch beim Mi 8 Lite funktionieren?
     
  5. focus779, 10.01.2019 #5
    focus779

    focus779 Junior Mitglied

    Ich hab es. Ja, das geht, soweit ich weiß, aber nur mit offenem Bootloader. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

    Wenn du weitere Fragen hast, nur zu.

    Insgesamt bin ich mehr als zufrieden.
     
    Jorge64 bedankt sich.
  6. Jorge64, 10.01.2019 #6
    Jorge64

    Jorge64 Threadstarter Android-Lexikon

    @focus779:

    Vielen Dank:1f44d:.

    Freut mich zu hören das du sehr zufrieden bist,das wäre meine nächste Frage gewesen:D.

    Ich bekomme es hoffentlich morgen oder Samstag.
     
  7. Jorge64

    Jorge64 Threadstarter Android-Lexikon

    Habe es eben geholt,MIUI 10 war schon direkt drauf inklusive Patch Stand November 2018.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @focus779 :
    Nutzt du es ohne Hülle oder mit?
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Und welchen Sicherheitspatch stand hast du?
    Auch November 2018?
     
  8. focus779

    focus779 Junior Mitglied

    @Jorge64 :

    Hab das schwarze Modell und nutze es mit der beiliegenden Hülle, die passt aus meiner Sicht perfekt. Hatte auch schon eine andere bestellt, aber das Original gefällt mir besser.

    Sicherheitsebene ist 1. November 2018, da kann ich mit leben.
     
    Jorge64 bedankt sich.
  9. Jorge64

    Jorge64 Threadstarter Android-Lexikon

    @focus779 :
    Prima,Vielen Dank:1f44d:.

    Nutze auch die beiliegende Hülle,finde sie auch sehr gut.

    Habe das Blaue.

    War auch überrascht das es beriets November drauf hatte und direkt mit miui 10 kam,dachte erst es wäre noch Oktober Stand.

    Habe jetzt auf Region Hongkong gestellt,da klappt es dann auch mit dem Face Unlock.

    Bin nur etwas unsicher ob ich dann weiterhin normal die richtigen OTA Updates bekomme wenn es nicht auf Region Deutschland steht.
     
  10. LundM

    LundM Android-Guru

    Das ist nicht normal.

    Hatte ich noch nie würde sagen das wahr schon ausgepackt.

    wahr das Gerät noch in Folie
     
    Jorge64 bedankt sich.
  11. Jorge64

    Jorge64 Threadstarter Android-Lexikon

    @LundM :

    Was meinst du mit nicht normal?

    Das Gerät war in Folie,also die Verpackung war in Folie,so wie ich das von Xiaomi Geräten kenne und es war auch definitiv noch nicht benutzt meiner Einschätzung nach.

    Zumindest war die Folie nicht nachträglich angebracht.

    Vielleicht ist es ja erst vor kurzem produziert worden und hatte daher schon MIUI 10 Drauf?

    Region habe ich jetzt auf Italien gestellt,da geht das ja dank deinem Hinweis auch mit Face Unlock.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2019 um 22:31 Uhr
    LundM bedankt sich.
  12. Jorge64

    Jorge64 Threadstarter Android-Lexikon

    Oder meinst du ich muss mir da Sorgen machen?

    Kenne das von Samsung,da hatte ich letztens ein neues S7 gekauft und das war direkt auf Sicherheitsstand November 2018(wurde kurz vorher produziert).

    Eventuell ist das ja bei Xiaomi auch so.

    Laut Phone Info app steht da Build Time 04.12.2018
     
  13. focus779

    focus779 Junior Mitglied

    Ich würde mir da jetzt keinen künstlichen Stress machen...
     
    Jorge64 bedankt sich.
  14. LundM

    LundM Android-Guru

    Streß würde ich mir auch nicht machen wen es Original verpackt wahr.

    Respekt Dann hat Xiaomi da nachgelegt.
    Kannte das aus den Letzten Jahren nicht das die so schnell Sind.

    Kenne das eher so Das man Gerne mal einige Monate zurück ist von Xiaomi.

    Ja von Samsung kenne ich das auch wens Updates gibt hast die meist gleich drauf.

    Bin gespannt was du nach einigen Tagen sagst.
     
    Jorge64 bedankt sich.
  15. Jorge64

    Jorge64 Threadstarter Android-Lexikon

    Ja,war definitiv von aussen verpackt und es macht auch nicht den geringsten Eindruck das es schonmal benutzt wurde.

    Habe ja zur Not 14 Tage Rückgaberecht,falls mir irgendwas komisches auffallen sollte.
    Aber bis jetzt ist alles Gut.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Habe noch zwei Fragen

    Zum einen kann man irgendwo die Global Beta laden und einfach ohne Root,etc,installieren wie beim Poco?
    und als Zweites:

    Unter Anzeige Einstellungen ist eingestellt benutzerdefiniert,sieht man im Screenshot.
    Ist mir aber eigentlich zu klein.
    Kann wählen zwischen klein,Standard und gross.
    Entspricht Standard benutzerdefiniert?
    Denn klein und gross nimmt er an,aber wenn ich auf Standard Stelle ,steht da dann wieder benutzerdefiniert.
    Gross ist viel zu gross ,aber unter benutzerdefiniert ist es mir etwas zu klein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2019 um 11:18 Uhr
  16. LundM

    LundM Android-Guru

    ja sollte wie bei allen MIUI geräten funktionieren.

    Global Dev für Developer meinst du oder?
     
    Jorge64 bedankt sich.
  17. Jorge64

    Jorge64 Threadstarter Android-Lexikon

    @LundM :
    Vielen Dank für deine Hilfe.

    Bin da etwas verwirrt,gibt es denn mehrere beta Versionen?
    Ich hatte von einer global Beta Rom gelesen die im Dezember gestartet ist.
    Ist das die Global Dev für Developer oder was ist damit gemeint?
     
  18. LundM

    LundM Android-Guru

    ach du meinst die beta fürs Pie Update?

    Davon ratte ich dir ab ganz deutlich.

    Xiaomi hat irgent wie beim P Echt zu kämpfen beim Flaggschiff sind die auch mit hochdruck am basteln.
     
    Jorge64 bedankt sich.
  19. Jorge64

    Jorge64 Threadstarter Android-Lexikon

    Ja,genau die Pie Update Beta die seit Dezember läuft meinte ich:D.

    Dann danke ich dir für den Hinweis und lasse dann lieber die Finger davon und bleibe bei der Stable.

    Was ist denn der unterschied zur Global Dev für Developer?
     
  20. LundM

    LundM Android-Guru

    Global Dev Kommt jede woche ein Update.

    Da werden neue sachen getestet für die Stable Version.

    Problem ist kann auch mal in die Hose gehen und du hast ein Bug Monster für einige Tage.

    Wobei ich sagen muss das wahr früher schlimmer
    Also als Main handy würde ich Stable oder eu fahren ist sicher.

    Wen man es nicht zum Arbeiten braucht und ein backup gerät hat könnte man Gloabl Dev machen denke ich.
     
    Jorge64 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
PC Suite unter Windows für Xianomi Mi 8 Pro Xiaomi Mi8 Forum Sonntag um 14:40 Uhr
Mi 8 Lite Global Beta Xiaomi Mi8 Forum Samstag um 13:48 Uhr
Mi 8 Display Hersteller und High Brightness Mode HBM Xiaomi Mi8 Forum Samstag um 00:37 Uhr
Mi Account Bootloader entsperren Xiaomi Mi8 Forum 09.01.2019
Mi 8 Wassertest Meinung Xiaomi Mi8 Forum 08.01.2019
Mi8 LITE - Camera Manual Settings Xiaomi Mi8 Forum 05.01.2019
Xiaomi Mi 8 Touchscreen Probleme wie Poco F1? Xiaomi Mi8 Forum 02.01.2019
Kamera Mi 8 in hellen Räumen unbrauchbar? Xiaomi Mi8 Forum 22.12.2018
Xiaomi Mi 8: Nacht-Modus bei Kamera wie aktivieren? Xiaomi Mi8 Forum 19.12.2018
Mi 8 se Miui Global 8.11.15 twrp Modus nicht möglich Xiaomi Mi8 Forum 11.12.2018
Du betrachtest das Thema "Erfahrungen MI 8 Lite" im Forum "Xiaomi Mi8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.