MIUI 12.0 STABLE RELEASE für das Mi9 Lite?

mirkomosi schrieb:
Bei mir erschienen in der Vergangenheit die Updates trotz "Updates eher erhalten" auf aus, immer sehr schnell, so auch gestern. Habe es aber noch nicht installieren lassen.

Auf dieser ROM-Seite wird das OTA-Update für die Miui 12.0.5.0 (MIXM) noch nicht gelistet, nur die komplette ROM.
Mi CC9 / Mi 9 Lite – Xiaomi MIUI Official ROM Download

Also hat diese Option gar keine Auswirkung oder sogar Vice versa. Ich habe auch ein MIXM und diese Option seit Anfang aktiv. In der Regel kommt bei mir ein Update recht spät. 12.0.5.0 habe ich auch jetzt noch nicht verfügbar ;)
 
Kurios, jetzt ist die Benachrichtigung "Update vorhanden", "Update herunterladen" weg und wir wird kein Update mehr angezeigt.
Ich wollte gerade überprüfen, ob mir das Mi9Lite das OTA-Update oder die gesamte Miui-ROM als Update anbietet. Nun ist die Benachrichtigung weg.
 
Oh...Oh...😳
 
Ich habe das Update gestern direkt installiert. Bisher ist mir nichts negatives aufgefallen.
 
@Mister Lon Aus verschiedenen internationalen Quellen. Allerdings werden wohl erst die neuen und teureren Geräte bedient. Das Mi 9 Lite wird auch v12.5 bekommen aber obs noch bis ende des Jahres kommt, daran zweifel ich.
 
@trusty Genau! So hab' ich es auch gehört.
 
mirkomosi schrieb:
Auf dieser ROM-Seite wird das OTA-Update für die Miui 12.0.5.0 (MIXM) noch nicht gelistet, nur die komplette ROM.
Mi CC9 / Mi 9 Lite – Xiaomi MIUI Official ROM Download
...in der Zwischenzeit ist dort auch das Update von 12.0.4 auf 12.0.5 erhältlich...

Screenshot_2020-12-22-19-05-49-424_com.opera.browser.jpg

Edit: Update-zip heruntergeladen und erfolgreich installiert...
...schöne Feiertage und bleibt gesund...😷🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onemaster
Bin auch gerade am laden (EUXM)Screenshot_2020-12-23-10-42-00-671_com.android.updater.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: McAllister
Das EUXM installiert. Bisher nichts bemerkenswertes.
 
Darkmode Einstellungen unter Display haben sich verändert. Bei einzelnen Apps kann jetzt der Darkmode aufgezwungen oder entfernt werden.

Bedienungshilfen Menü unter Weitere Einstellungen hat sich verändert und ist jetzt durch horizontale Tabs übersichtlicher gestaltet. Sollte bei allen Menüs so eingeführt werden. Wirkt smoother und klar strukturierter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich kann das jetzt gar keine App mehr wählen. Das ging vor dem Update aber definitiv.
Zudem funktioniert der Punkt Wallpaper an Dunkelmodus anpassen auch nicht mehr.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-12-25-02-51-38-149_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-12-25-02-51-38-149_com.android.settings.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: wassolldas
Geht bei euch VoLTE bzw. VoWiFi?
Habe seit dem Update Probleme
 
@onemaster uuups!...Bei mir sieht's so aus 😳
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-12-25-11-46-45-043_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-12-25-11-46-45-043_com.android.settings.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: wassolldas
@Mister Lon
Ja vorm Update sah es auch noch so aus.
 
  • Danke
Reaktionen: wassolldas
Bei mir sind alle apps beim "Dunkelmodus" "eingeschaltet" und ich kann die manuell "ein und ausschalten".
VoWiFi ist immer noch da & eingeschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
@andrey Yo! VoLTE und VoWIFI hier überhaupt keine Probleme....gerade nochmal gegengecheckt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@onemaster Tja!....Jetzt haben wir wahrscheinlich den Grund, warum das erste OTA Update so schnell wieder zurückgenommen wurde. 😏 😒
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wassolldas
Dann eben aufs nächste warten. Hab das sowieso nie genutzt. Da gibts andere Baustellen die mich stören.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zb dass sich die Statusleiste im Darkmode dem Hintergrund anpasst. Auf meinen Homescreensdann jeweils einmal in weiß und schwarz.und je nach Wallpaper ist das so gar nicht mehr ablesbar. Schalte ich den Darkmode ab ist die Leiste immer weiß. kann doch nicht so schwer sein das manuell anpassen zu können
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-12-25-12-10-42-416_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    Screenshot_2020-12-25-12-10-42-416_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_20201225_121036.jpg
    IMG_20201225_121036.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
@Mister Lon ...bist Du noch auch auf der 12.0.4. ...?
...habe nämlich das gleiche Phänomen wie @onemaster bezüglich Darkmode für einzelne Apps...☺
 
Zuletzt bearbeitet:
@wassolldas versucht hat nichts gebracht hab so ziemlich alle Optionen versucht. auch im Nova Launcher selbst.
Das mit dem grünen Wallpaper ist mein 1.HS das andere der Zweite. Wische von einem zum anderen HS wechselt die Leiste die Farbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@wassolldas Nein, bin auch auf der 12.0.5...habe aber das Glück gehabt, nicht das zurückgezogene OTA installiert zu haben 😅
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
567
KaiausO
K
W
Antworten
0
Aufrufe
199
WolfgangAmadeus
W
P
Antworten
52
Aufrufe
9.889
StardustOne
S
Zurück
Oben Unten