MIUI 12.0 STABLE RELEASE für das Mi9 Lite?

  • 279 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 12.0 STABLE RELEASE für das Mi9 Lite? im Xiaomi Mi9 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

humi

Erfahrenes Mitglied
mirkomosi schrieb:
Bei mir erschienen in der Vergangenheit die Updates trotz "Updates eher erhalten" auf aus, immer sehr schnell, so auch gestern. Habe es aber noch nicht installieren lassen.

Auf dieser ROM-Seite wird das OTA-Update für die Miui 12.0.5.0 (MIXM) noch nicht gelistet, nur die komplette ROM.
Mi CC9 / Mi 9 Lite – Xiaomi MIUI Official ROM Download
Also hat diese Option gar keine Auswirkung oder sogar Vice versa. Ich habe auch ein MIXM und diese Option seit Anfang aktiv. In der Regel kommt bei mir ein Update recht spät. 12.0.5.0 habe ich auch jetzt noch nicht verfügbar ;)
 
mirkomosi

mirkomosi

Fortgeschrittenes Mitglied
Kurios, jetzt ist die Benachrichtigung "Update vorhanden", "Update herunterladen" weg und wir wird kein Update mehr angezeigt.
Ich wollte gerade überprüfen, ob mir das Mi9Lite das OTA-Update oder die gesamte Miui-ROM als Update anbietet. Nun ist die Benachrichtigung weg.
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
Oh...Oh...😳
 
AlterMann50

AlterMann50

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das Update gestern direkt installiert. Bisher ist mir nichts negatives aufgefallen.
 
T

trusty

Neues Mitglied
@Mister Lon Aus verschiedenen internationalen Quellen. Allerdings werden wohl erst die neuen und teureren Geräte bedient. Das Mi 9 Lite wird auch v12.5 bekommen aber obs noch bis ende des Jahres kommt, daran zweifel ich.
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
@trusty Genau! So hab' ich es auch gehört.
 
wassolldas

wassolldas

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
S

schwindi0307

Neues Mitglied
Bin auch gerade am laden (EUXM)Screenshot_2020-12-23-10-42-00-671_com.android.updater.jpg
 
McAllister

McAllister

Ambitioniertes Mitglied
Das EUXM installiert. Bisher nichts bemerkenswertes.
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
Darkmode Einstellungen unter Display haben sich verändert. Bei einzelnen Apps kann jetzt der Darkmode aufgezwungen oder entfernt werden.

Bedienungshilfen Menü unter Weitere Einstellungen hat sich verändert und ist jetzt durch horizontale Tabs übersichtlicher gestaltet. Sollte bei allen Menüs so eingeführt werden. Wirkt smoother und klar strukturierter.
 
Zuletzt bearbeitet:
McAllister

McAllister

Ambitioniertes Mitglied
Geht bei euch VoLTE bzw. VoWiFi?
Habe seit dem Update Probleme
 
onemaster

onemaster

Lexikon
@Mister Lon
Ja vorm Update sah es auch noch so aus.
 
andrey

andrey

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir sind alle apps beim "Dunkelmodus" "eingeschaltet" und ich kann die manuell "ein und ausschalten".
VoWiFi ist immer noch da & eingeschaltet.
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
@andrey Yo! VoLTE und VoWIFI hier überhaupt keine Probleme....gerade nochmal gegengecheckt
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@onemaster Tja!....Jetzt haben wir wahrscheinlich den Grund, warum das erste OTA Update so schnell wieder zurückgenommen wurde. 😏 😒
 
Zuletzt bearbeitet:
onemaster

onemaster

Lexikon
Dann eben aufs nächste warten. Hab das sowieso nie genutzt. Da gibts andere Baustellen die mich stören.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Zb dass sich die Statusleiste im Darkmode dem Hintergrund anpasst. Auf meinen Homescreensdann jeweils einmal in weiß und schwarz.und je nach Wallpaper ist das so gar nicht mehr ablesbar. Schalte ich den Darkmode ab ist die Leiste immer weiß. kann doch nicht so schwer sein das manuell anpassen zu können
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
wassolldas

wassolldas

Erfahrenes Mitglied
@Mister Lon ...bist Du noch auch auf der 12.0.4. ...?
...habe nämlich das gleiche Phänomen wie @onemaster bezüglich Darkmode für einzelne Apps...☺
 
Zuletzt bearbeitet:
onemaster

onemaster

Lexikon
@wassolldas versucht hat nichts gebracht hab so ziemlich alle Optionen versucht. auch im Nova Launcher selbst.
Das mit dem grünen Wallpaper ist mein 1.HS das andere der Zweite. Wische von einem zum anderen HS wechselt die Leiste die Farbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Lon

Mister Lon

Experte
@wassolldas Nein, bin auch auf der 12.0.5...habe aber das Glück gehabt, nicht das zurückgezogene OTA installiert zu haben 😅
 
Ähnliche Themen - MIUI 12.0 STABLE RELEASE für das Mi9 Lite? Antworten Datum
5
6
5