MIUI 12.0 STABLE RELEASE für das Mi9 Lite?

  • 279 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 12.0 STABLE RELEASE für das Mi9 Lite? im Xiaomi Mi9 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
wassolldas

wassolldas

Erfahrenes Mitglied
@Mister Lon Danke für die Info! welches Update-Paket auf die 12.0.5 hast denn Du installiert...😮
 
AlterMann50

AlterMann50

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das erste OTA Update installiert, und bei mir kann ich die Apps trotzdem manuel in den Dunkelmodus stellen.
 
wassolldas

wassolldas

Erfahrenes Mitglied
...schau'n mer mal... - hab' im Laufe des Nachmittags die Recovery 12.0.4.0 mal komplett neu installiert, sync aus der mi-cloud bzw. Google läuft noch... Man hat ja jetzt Zeit...😙😉
-> ...danach dann noch mal das Update auf 12.0.5 (vielleicht)...😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zuul

Ambitioniertes Mitglied
@onemaster Wenn du Nova nutzt, kannst du mal versuchen den Schatten einzuschalten. Damit habe ich immer weiße Schrift und der Schatten ist sehr dezent.
 
onemaster

onemaster

Lexikon
@Zuul bringt leider nichts. Das hat was mit dem Darkmode zu tun. Eine einzelne Option dafür gibt's nicht.
 
K

keule68

Neues Mitglied
Ich hatte seit dem Update auf 12.0.5 jetzt das zweite mal, dass mir der Fingerabdrucksensor abgeschmiert ist. Handy lässt sich nicht mehr damit entsperren und mein Mailprogramm mit Sensor Sicherung sagt, dass der Sensor verschmutzt wäre.
Nach einem Neustart funktioniert dann alles wieder.
 
onemaster

onemaster

Lexikon
@keule68 Das hatte ich die Tage auch einmal. Nichts hat funktioniert außer ein Neustart.
 
H

humi

Erfahrenes Mitglied
Das ist keine offizielle Firmware. Für diese musst du in diesem Thread schauen.

Xiaomi.eu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
c303

c303

Fortgeschrittenes Mitglied
Na klar, ich habe den Thread ja auch mit dem Link eröffnet.

Habe es im anderen Thread auch mal gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firedance1961

Lexikon
@c303 bei der Global Stable (MI) ist die 12.0.5.0 die letzte aktuelle vom Dezember, bei der Custom von Xiaomi.eu ist die 12.0.2.0 vom August. Die letzte EEA (EU) ist ebenfalls vom Dezember mit der selbigen Versionsnummer wie die Global. Hier kannst es nachschauen

Mi CC9 / Mi 9 Lite – Xiaomi MIUI Official ROM Download
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firedance1961

Lexikon
@humi was denkst du welcher link sich hinter den Download Möglichkeiten verbirgt ??? Außerdem war nirgendwo die Rede davon das jemand einen Link benötigt. Also lese doch erstmal bevor du dich wichtig machst und einen auf dicke Hose.
 
H

humi

Erfahrenes Mitglied
@Firedance1961
Sorry, dass du dir davon auf den Schlips getreten fühlst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firedance1961

Lexikon
@humi ich prüfe soetwas sonst würde ich die Seite nicht verlinken, aber woher soll man das auch wissen, wobei durch testen hättest den Link gesehen und da kommst du auch nur auf den originalen Link wie bei allen anderen Seiten auch, wobei es gab mal eine Ausnahme bei der ersten beta Android 11 für das MI 10 in der Global Version da gab es im Internet nur einen Link zu einer Google Box. Und entschuldigen brauchst dich doch net. Alles gut, sorry wenn ich so harsch rübergekommen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xiaopi

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Februar Security Patch wird verteilt. 👍
Erstmal nur EUXM, falls heute noch MIXM kommen sollte, werde ich den noch nachtragen. 😉


V12.0.6.0.QFCEUXM

Changelog:

Updated Android Security Patch to February 2021. Increased system security.

V12.0.6.0.QFCEUXM Recovery 2.4GB

MD5: 9069881e56f03af9b3dee4612766a607

V12.0.5.0.QFCEUXM zu V12.0.6.0.QFCEUXM OTA 187MB

MD5: bbec1f3ea91a95b7bf6389f901094899
 
onemaster

onemaster

Lexikon
Sieht doch gut aus, fehlt nur noch Android 11. 12 wird es aber wohl nicht mehr sehen.
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
@onemaster ...so what 😉
 
AlterMann50

AlterMann50

Fortgeschrittenes Mitglied
Also die global Version haben sie scheinbar vergessen. Das letzte Update war vor 3 Monaten.
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
@AlterMann50 ...ist ja schon fast der normale Turnus ☺.
 
Ähnliche Themen - MIUI 12.0 STABLE RELEASE für das Mi9 Lite? Antworten Datum
5
6
5