Xiaomi Mi 9 Lite: Benachrichtigungs-LED nur hinten?

Habt ihr schon eine vernünftige Lösung für die Benachrichtigung auf der Vorderseite gefunden?
 
notifybuddy funktioniert super
 
KONOPJA schrieb:
notifybuddy funktioniert super

Funktioniert bei mir gar nicht. Welche Rechte muss man da vergeben bzw was einstellen damit es funktioniert?
 
NotifyBuddy funktioniert bei mir leider auch nicht. Gibt es eine Alternative?
 
Also bei mir funktioniert alles. Die richtigen Einstellungen zu finden war aber nicht so einfach. Ihr müsst etwas rumprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Welche Einstellungen hast du denn geändert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
Das weis ich selber nicht so genau. Am Anfang gings, dann kam das MIUI11 Update und es ging nicht mehr... Irgendwann nach viel rumspielen ging es plötzlich wieder, bis heute läuft es wie es soll
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-12-21-11-15-24-745_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2019-12-21-11-15-24-745_com.miui.securitycenter.jpg
    345 KB · Aufrufe: 300
  • Screenshot_2019-12-21-11-15-34-322_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2019-12-21-11-15-34-322_com.miui.securitycenter.jpg
    237,7 KB · Aufrufe: 286
  • Screenshot_2019-12-21-11-15-56-124_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2019-12-21-11-15-56-124_com.android.settings.jpg
    226,9 KB · Aufrufe: 263
  • Screenshot_2019-12-21-11-20-59-323_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2019-12-21-11-20-59-323_com.android.settings.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 267
  • Screenshot_2019-12-21-11-24-32-196_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2019-12-21-11-24-32-196_com.android.settings.jpg
    237,2 KB · Aufrufe: 248
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und Jorge64
Auf die Gefahr hin dass es schon gefragt wurde: spürt man dieses NotifyBuddy am Akkuverbrauch?
 
So gut wie garnicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-12-21-19-50-45-587_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2019-12-21-19-50-45-587_com.miui.securitycenter.jpg
    243,9 KB · Aufrufe: 182
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
@TimoBeil Es mag Zufall sein, aber seitdem ich die App nutze, habe ich ich einen ziemlich hohen AkkuDrain. NotifyBuddy erscheint zwar in der Akkuverbrauchsliste ziemlich weit hinten, aber möglich, dass die App bei Benachrichtigung den Deep Sleep verhindert.
Zufall deswegen, da ich zeitgleich auch einige Updates und Neuinstallationen durchgeführt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Sagt mal Leute was habt ihr denn für die Verpassten Anrufe gewählt?
Ich habe bisher nur das Mailprogramm und Whatsapp mit dem Notifybuddy zum laufen bekommen.

SMS oder Anrufe klappen bisher nicht.

Ebenso würde mich interessieren ob man bei der Premium Version ein dauerhaftes Leuchten bis man die Nachricht gelesen hat einstellen kann.
 
Für Anrufe gibt es nen separaten Schieberegler, funktioniert einwandfrei.

Dauerhaft nein, aber maximale Einstellung sind 300 Minuten.

Premium kannste freischalten wenn du Werbung anschaust, hält dann 48 Stunden.
 
In einem anderen Thread wurde ein Link zu einer APK gepostet damit funktioniert das AOD bei mir wie es soll.
 
@Benni-88 ...und warum gibbet die nur auf APK Mirror? 🤔
 
@KONOPJA
Hmm ja bei mir nicht.
Hatte es einmal zum laufen bekommen und dann nicht mehr.
Habe einmal extra die "Telefon App" ausgewählt und den Schieberegler.
Damit man die Farbe bestimmen kann.
Mache ich Schieberegler aus und lasse nur die App drin, passiert nix und andersrum auch nicht :(

Wie soll man denn bei Schieberegler die Farbe anzeigen? Hab da auch irgendwie nix gesehen.
Bisher funzt das mit den Benachrichtigen irgendwie so halb...
 
Okay ich habe mir nun mal Premium geholt und das Programm ist auf dem richtigen Wege.
Das die Icons nun angezeigt werden können ist super.
Vorallen wenn man mehrere verschiedene Eingänge hat.

Ich hatte es vorhin das abwechselnd Whatsapp und Mail geleuchtet haben und man so wusste das mehr Sachen eingetroffen sind.
Ich hatte sogar eben einmal das den Anruf am laufen. Habe dann Apps gelöscht und danach ging es nicht mehr.

Was auch suboptimal ist das die Icon schon nach einmal antippen vom Display verschwinden. Die sollten solange angezeigt werden bis man die Nachricht gelesen hat. Also solange das Icon in der Statusbar ist.
Da das Programm aber wohl erst seit letzten Sommer aufen Markt ist kann man da wohl Hoffnung haben.:)

Wenn ich morgen Zeit finde werde ich mich mal im xda anmelden und den Entwickler von den Bugs berichten.
Scheint dort ja recht aktiv zu sein.
 
Kann mir bitte mal jemand die apk von "Notifybuddy" zur Verfügung stellen? Ich nutze GooglePlay nicht und aus eine runtergeladene apk aus irgend einem apk-Mirror ließ sich nicht installieren...😣 Ich verstehe auch nicht, weshalb der Entwickler die apk nicht auf XDA zum download bereitstellt... Wie dem auch sein - wäre jemand so freundlich?
 
Ich danke dir für deine beiden Hinweise. Du kannst natürlich nicht wissen, dass ich beide Möglichkeiten ausschließe und daher explizit nach einer apk hier aus dem Forum gesucht/gebeten habe.
 
Notifybuddy ist aber ne bezahl App.

Ich weiß nicht ob das dann so hinhaut.
 

Ähnliche Themen

TomGeBe
Antworten
26
Aufrufe
1.169
newswity
newswity
W
Antworten
0
Aufrufe
609
WK85
W
K
Antworten
1
Aufrufe
567
KaiausO
K
Zurück
Oben Unten