Xiaomi Mi 9 Lite: Benachrichtigungs-LED nur hinten?

Dieser User 👆 fällt hier auch nur mit negativen Troll Posts auf....
 
  • Danke
Reaktionen: newswity
@hannesmoe
Jetzt reiß dich mal zusammen. Das hier ist ein Forum, in dem man nach Hilfe sucht und Hilfe bekommt.
Du bist ein Neues Mitglied hier und benimmst dich echt unter aller Sau.
Versuch doch einfach mal freundlich zu bleiben, ja?
Dann fällst du hier viel weniger negativ auf und vielleicht ist dann ja auch ein konstruktiver Beitrag von dir dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: newswity
@newswity Ja diese Themen App. Allerdings scheinst du noch auf Deutschland zu stehen. Die App steht zur Verfügung wenn du auf Schweiz oder Indien umstellst. Oder wie ich auf Xiaomi.eu umsattelst...
 
  • Danke
Reaktionen: newswity
@TomGeBe
Aaaaah... Alles klaaar... Ja, ich bin über die Regionalwahl schon in einigen anderen Threads gestolpert... Wollte mich da eh bei Zeiten noch einlesen, was für Vor- und Nachteile das umswitchen mit sich bringt. Bin bisher nur auf Lineage gefahren und dat is alles Neuland für mich.... 🙂 Ich dank dir auf jeden Fall!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche App könnt ihr in der Zwischenzeit empfehlen?
 
Vielleicht nicht ganz passend hier im Thread. Hat das Einer mit nunmehr Android 10 (EU-ROM) hinbekommen (wenn ja dann auch WIE?), dass die LED Ansteuerung von Whatsapp verlässlich funktioniert? Bei mir geht es mal dann nicht, LED neu in Whatsapp eingestellt, geht-geht nicht; Neustart geht-geht nicht. Von bunter LED (andere Farbe als Weiss) wage ich schon gar nicht mehr zu sprechen.....

Falls eine brauchbare Lösung.... wo muss ich dran drehen (Berechtigungen, Apps selbst, ...)?

PS: Mit Android 9 funktionierte die Anzeige gut.
 
racinggoat schrieb:
Vielleicht nicht ganz passend hier im Thread. Hat das Einer mit nunmehr Android 10 (EU-ROM) hinbekommen (wenn ja dann auch WIE?), dass die LED Ansteuerung von Whatsapp verlässlich funktioniert? Bei mir geht es mal dann nicht, LED neu in Whatsapp eingestellt, geht-geht nicht; Neustart geht-geht nicht. Von bunter LED (andere Farbe als Weiss) wage ich schon gar nicht mehr zu sprechen.....

Falls eine brauchbare Lösung.... wo muss ich dran drehen (Berechtigungen, Apps selbst, ...)?

PS: Mit Android 9 funktionierte die Anzeige gut.
Bei mir funktioniert alles wie vorher. Das Update hat nichts verändert... Zumindest ist mir noch nichts aufgefallen. Hast du vielleicht aus Versehen die Uhrzeit geändert, wann die LED blinken darf?
 
Nö, sollte von 7.00 bis 23.00 funktioniern
 
Bei mir hat heute das AoD ein Update erhalten. Kann jetzt wesentlich mehr konfigurieren, teste noch...

Screenshot_2020-04-07-15-34-03-143_com.xiaomi.discover.jpg
 
wassolldas schrieb:
Bei mir hat heute das AoD ein Update erhalten. Kann jetzt wesentlich mehr konfigurieren, teste noch...
Jetzt sieht man die Icons für Benachrichtigen viel besser 👍

Ich werde es aber trotzdem nur nutzen, wenn ich dauerhaft die Uhr sehen möchte. Für mich ist die LED hinten perfekt.
 
@wassolldas

Ich bekam heute auch das von dir beschriebene Update, allerdings konnte ich bisher, bezüglich AoD, nichts neues entdecken. Was meinst du mit "wesentlich mehr konfigurieren" ?
 
@Seppellite9
"Mein Motiv" scheint mir neu zu sein... habe bisher das AoD aber auch nicht genutzt, da für mich nicht unbedingt ein Mehrwert erkennbar war.
...scheinbar funktioniert auch jetzt der automatische Farbwechsel auf dem AoD nicht...
 
Seppellite9 schrieb:
Ich bekam heute auch das von dir beschriebene Update, allerdings konnte ich bisher, bezüglich AoD, nichts neues entdecken. Was meinst du mit "wesentlich mehr konfigurieren" ?
Nichts Neues? Bei mir wurden früher nur SMS und WhatsApp Nachrichten angezeigt, jetzt geht z. B. auch Telegram. Und halt die besser sichtbaren, farbigen Icons.
 
Tatsache Telegram wird endlich mal angezeigt. Die LED blinkt aber nicht.
 
onemaster schrieb:
Tatsache Telegram wird endlich mal angezeigt. Die LED blinkt aber nicht.
Natürlich blinkt die! Und da Telegram verschiedene Farben anbietet, kann man sich die sogar raussuchen.
 
Ich weiß ich hab auch alles soweit eingestellt aber blinken weil es dennoch nicht.
 

Ähnliche Themen

TomGeBe
Antworten
26
Aufrufe
1.151
newswity
newswity
W
Antworten
0
Aufrufe
604
WK85
W
K
Antworten
1
Aufrufe
564
KaiausO
K
Zurück
Oben Unten