[Mi 9T] MIUI EEA Global

Und es ist genau das eingetreten was ich nicht wollte.
Softwareupdate über TWRP gemacht und, TWRP die ist weg. So langsam fange ich an das Handy zu hassen...
 
@f.h.73
Sorry ich hatte ein Denkfehler. Du hast ne Storck Rom aufgespielt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, jetzt wäre es schön, wenn ich TWRP wieder iwie drauf bekomme 🙄
 
Moin,

hatte heute Mittag auch noch das Update mit dem Sicherheitspatch für März gesehen, aber nicht aktualisiert, da ich auf der Arbeit war. Nun bin ich Zuhause und es gibt kein Update!

Aktueller Stand ist 11.0.4.0.QFJEUXM mit Januar Patch...


Edit// In einem anderen Thread gelesen, dass es wohl zurück gezogen wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre nicht zum ersten mal das die wieder weck sind, einfach öfter mal nachschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Time_Bandit
Time_Bandit schrieb:
Edit// In einem anderen Thread gelesen, dass es wohl zurück gezogen wurde...
Es ist jedes Mal dasselbe. Xiaomi zieht das Update nicht zurück. Eine Stable Beta hat vordefiniert eine bestimmte Anzahl an Slots, danach wird das Update nicht mehr angeboten. Einige Tage später, wenn das Release dann endgültig als stabil betrachtet wird von Xiaomi, wird es dann für alle als Stable mit unbegrenzen Slots ausgerollt.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Jedenfalls ist der Beautymodus bei Selfies nicht mehr voreingestellt. Bei der letzten Version war es verbuggt und bei jedem Öffnen der Kamera voreingestellt. Absolut nervig, wenn man mal in der seltenen Situation ist eines spontan zu machen.

Auch sind mir ansonsten keine negativen Eigenheiten aufgefallen. Von daher top.
 
TWRP läuft wieder, alles gut...
 

Ähnliche Themen

Sevenfold
Antworten
1
Aufrufe
110
Meze
M
5
Antworten
4
Aufrufe
791
588699
5
T
Antworten
4
Aufrufe
219
tormix
T
Zurück
Oben Unten