MIUI 11 EU ROM erschienen

  • 122 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

cz26m

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,
ich habe es installiert und es läuft. Über mein altes Twrp, Format Data durchgeführt, dann über Usb Stick miui 11 eu 9.9.26, basiert glaube ich auf china dev, installiert. Anschl. hatte ich ein neues Twrp. Auf den ersten Blick, hat sich der Dark Mode ausgeweitet und es sieht etwas anders aus. Der Akku verbrauch scheint höher zu sein, über Nacht 10%, sonst 3%. Google Cam, funktioniert nicht richtig, er zeigt immer an Hdr wird bearbeitet, Fotos kann man aber machen.
mfg Chris
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Fingerabdruck und Faceunlock funktionieren schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
f.h.73

f.h.73

Stammgast
Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Ikone
@cz26m
Warte mal ein paar Tage der Akku muss sich erstmals einpendeln.
Zur GCam kann ich nichts sagen, denn die nutze ich nicht.
 
S

svenni1985

Stammgast
Ich muss sagen der Akku hält gute 10 Prozent länger. Bin zufrieden mit dem Update bis auf ein kleinen Bug im Dark Modus wenn ich Dark Modus überall anwende sieht man nach einer bestimmten Zeit nicht mehr die Anzeige für Akku und das WLAN Symbol. Aber das ist jetzt nicht allzu wild.
 
C

cz26m

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,
Autohelligkeit funktioniert nicht immer.
 
M--G

M--G

Ikone
Bei mir schon.
 
f.h.73

f.h.73

Stammgast
Hallo, was genau muss alles gewipet werden um die Rom zu installieren?

Ich habe Format Data durchgeführt, anschließend die Rom geflasht dann Reboot System und nun bin ich wohl in einem Bootloop.
Ständig erscheint Redmi, was habe ich falsch gemacht und was kann ich nun tun???
 
Zuletzt bearbeitet:
medion1113

medion1113

Stammgast
Welches Twrp ist installiert ?
 
f.h.73

f.h.73

Stammgast
twrp-3.3.1-2-davinci-fix

mit der Rom wird ja ein neues TWRP mit installiert.
Ich hab echt kein Plan was schief gelaufen ist...

wollte nun das ursprüngliche TWRP installieren, nun komm ich nur noch in den Fastboot.
 
Zuletzt bearbeitet:
medion1113

medion1113

Stammgast
Komisch bei mir ist die Installation mit diesen Twrp sauber durchgelaufen.
 
f.h.73

f.h.73

Stammgast
jetzt hab ich ein richtiges Problem. Gibt es eine Möglichkeit das System kpl neu auf zu setzen?
 
f.h.73

f.h.73

Stammgast
werde es mal versuchen, danke erst mal.

Handy läuft erst mal wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
f.h.73

f.h.73

Stammgast
Kurze Frage.
Nachdem ich TWRP geflasht habe, muss ich dann im TWRP Format Data durchführen oder funktioniert dann gleich alles?
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Ich habe Format Data nach TWRP flash gemacht.
Hatte erst nicht daran gedacht da startete das System nicht mehr, ging immer ins Recovery.
Nach dem Format Data wieder alles imgrünen Bereich!

Wie ist das mit Miui 11 einfach über Miui10 mit der Recovery drüberbügeln?
Bleiben die Daten erhalten?
 
f.h.73

f.h.73

Stammgast
Danke, werde es mal testen...

HD2 User schrieb:
Wie ist das mit Miui 11 einfach über Miui10 mit der Recovery drüberbügeln?
Vor dem flashen muss Format Data gemacht werden, alle Daten gehen verloren.
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
OK, danke......
 
S

svenni1985

Stammgast
Gibt jetzt eine Version v2. Das von mir oben beschriebene Problem ist jetzt auf jeden Fall weg. 😁
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Wenn ich vor dem flashen ein Format Data mache ist aber die vorher drauf kopierte Rom (Zip) auch weg!?
Gibts denn schon eine Fastboot Version?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@svenni1985
Link? Von V2
 
M--G

M--G

Ikone
@HD2 User
Jap gibt es. Schau mal Kommentar #12 von @medion1113.
 
Oben Unten