Xiaomi Mi9 T: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Scoty

Der Gelbstich ändert sich nicht. Habe ich auch erst gehofft. Selbst nach einer Woche der Nutzung, Sonnenbaden... Bleibt immer noch.

Bei mir ist es auch nicht so stark, habe ich ja schon erwähnt. Das Problem ist einfach, wenn ich weiß, dass es da ist, achte ich da extrem drauf.

Das Mi 9T hat definitiv Probleme in sachen Display. Da haben sie wohl am falschen Ende gespart.
 
Von einen Problem kann man da nicht reden. Gibt genug die es nicht haben. Bei mir ist es auch kein Gelbstich in dem Sinne sondern die Ausleuchtung allgemein. In der rechten oberen Ecke ist es etwas dunkler als unten aber man sieht es nur bei bestimmten Farben. Noch stört es mich nicht weil ich es kaum wahrnehme. Aber mir geht es da wie dir, wenn man weiß worauf man achten muss sieht man es halt. Hatte aber schon weit schlechtere Displays die sofort zurück gingen denn ich bin da auch extrem empfindlich. Mal schauen die nächsten Tage.

Das beiliegende Case finde ich ganz gut auch wenn etwas glatt. Aber endlich kein weiches Silikon mehr wie früher.
 
Vergleich Xiaomi Mi 9 T vs Redmi K 20 Pro :

 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Funktioniert bei euch die Vibration Benachrichtigung denn bei mir nicht ob wohl eingestellt. Beim Tippen habe ich Vibration.
 
Sind die Vibrationen auch in den Benachrichtigungen eingestellt?
Bei mir waren sie nicht in den Benachrichtigungen voreingestellt.
 
In denn Apps ja, unter Einstellungen/Benachrichtigung habe ich keine Option.

Edit wenn das Display an ist vibriert es nur wenn das Display aus nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir vibriert es ganz normal
 
Auch wenn das Display aus ist? Da es ja keine LED hat ist das die einzige Benachrichtigung die man hat neben dem Ton.

Edit: jetzt hat es funktioniert ob wohl ich nichts gemacht habe außer denn Schalter aus und wieder eingeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat doch oben auf der Front-Kamera eine LED die auch als Benachrichtigungs-LED fungieren soll!?
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Die LED bei der Front Kamera geht aber nur wenn diese ausgefahren ist. Macht also null Sinn diese dafür nutzen zu wollen zumal das eh nicht geht.
 
@Scoty

falsch.

@JustDroidIt

Ist korrekt. Z.B. wenn das Gerät in der Hosentasche steckt und eine Benachrichtung kommt rein, leuchtet eine LED (bei geschlossener Selfiecam)



hier ab 1:36 zusehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: renaldo, JustDroidIt und Scoty
Stimmt habe nicht von oben drauf geschaut nur so sieht man diese ja nicht. Sprich man muss das Handy immer so hinlegen das die Kamera zu einen schaut. Komische Position für eine LED aber besser als nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Mit etwas guten Willen hätte man die Benachrichtigungs Led sicherlich ins Display integrieren können.
 
Merkwürdig das dass 9T hier noch immer nicht gelistet wird https://en.miui.com/download.html . Man kann zwar die Firmware zum flashen auch wo anders bekommen aber so langsam sollten die Downloads auch offiziell bei Xiaomi angeboten werden.
 
Hat schon jemand via NFC/GooglePay/PayPal gezahlt? Bei mir gab es heute eine Fehlermeldung bei REWE. Mit meinem Oneplus 5T hat es bisher funktioniert.
 
Du musst auf HEC Wallet umstellen
 
  • Danke
Reaktionen: grottenolm und HanMohlo
medion1113 schrieb:
Vergleich Xiaomi Mi 9 T vs Redmi K 20 Pro :

Den Vergleich finde ich Unsinn. Das Mi9T ist ein umgelabeltes K20 nebst B20.
Klar ist das K20 Pro besser. Ist ja die Pro Variante ^^
 
@borussemd
Natürlich weiss jeder das Mi 9 T ist eigentlich ein Redmi K 20 mit Band 20 und allen Sprachen.
Ich finde den Vergleich nicht schlecht.
 
Eine Verständnisfrage an die Besitzer: Die Kamera fährt nur dann aus, wenn ich sie per Kamera-App aufrufe, nicht schon beim enstsperren?
 
Ohne Nutzung von der Gesichtsentsperrung fährt sie nur heraus wenn du ein Selfi machen möchtest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
714
wald66
W
C
Antworten
11
Aufrufe
986
COLOSSUS13
C
f.h.73
Antworten
4
Aufrufe
846
f.h.73
f.h.73
Zurück
Oben Unten