Xiaomi Mi9 T: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Scoty
Ich dachte beim S10 am Anfang auch ich habe nichts aber später sah es anders aus.
Ich finde es nicht schlimm da ich eh überall wo es geht den Dark Mode an habe. Und wie gesagt beim S10 sah man es viel schlimmer als beim Mi9. Beim Mi9 muss ich wirklich genau hinschauen um ihn zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Calimero100 schrieb:
hat eigentlich noch mal jemand was davon gehört ob das 9T pro kommt oder nicht.
Letzter Stand war ja es kommt kein 9T Pro, aber evtl. auch doch ;)


ich fänd das echt interessant als Alternative zum Mi9 :)

Ich denke schon, dass es kommt ;)
Es wurde ja mittlerweile mehrmals der Eintrag Mi 9t Pro gesichtet, der Name Mi 9t Pro bei der Bluetooth SIG eingetragen und und und.
Vermutlich werden dann auch wieder hier einige Spezialisten die 9t zurückgehen lassen und auf ein Pro wechseln :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
Scoty schrieb:
Nee denke nicht denn mein erstes 9T hatte es ja nicht. Auch das Mi9 hatte es nicht welches ich davor auch hatte.
Na toll, mein Mi 9SE hatte es auch nicht, aber dank dir habe ich danach gesucht und jetzt hat es das auch:1f605:
 
@M--G nutze auch denn Dark Mode so weit möglich. Alle Apps nutzen denn aber nicht.

@sigman1000 gratuliere :1f602:.
 
@sigman1000
Ist meistens so das wenn man selbst danach sucht es auch auffällt. :1f602::1f602::1f602:
 
Bei meinen ersten 9T war es aber 100% nicht. Wäre mir sonst sofort aufgefallen. Kann man ja nicht übersehen eigentlich. Beim neuen sehe ich denn Kreis ganz gut wenn die Sonne draufstrahlt.
 
@Scoty
Ich kann mir das nur so erklären der FPS wird ja ans Display geklebt. Wenn der Kleber noch nicht richtig trocken ist sieht man nix und wenn er dann richtig trocken ist sieht man es.
Ob es allerdings tatsächlich so ist keine Ahnung. Ist meine einzigste Erklärung.
 
So lange braucht ein Kleber nicht um zu trocknen. Das kann es nicht sein. Denke die neueren haben ein anderes Display bekommen oder anderen FP Sensor.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Fulano
Mit dem Mi 9 T habt Ihr immer einen Flaschenöffner dabei .
Natürlich nur im Notfall.
Gesehen bei Facebook;
MIUI ROM
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Basstölpel und Sterneraner
Habe nun mein 2. 9T auch zurück gegeben und werde mir erst mal keines mehr holen. Finde die verbauten Displays zu schlecht. Gelbstich oder man sieht denn FP, um denn Preis ein no-go finde ich. Werde jetzt mal paar Wochen/Monate warten auf eine neue Revision mit hoffentlich besserem Display.

Bin dann mal raus aus dem 9T Thread.
 
Hast du eventuell noch Fotos auf denen man das halbwegs sehen kann? Vllt mit einem Display daneben welches keinen Farbverlauf hat.
 
Mein Honor 10 zeigt seit dem letzten Update bei jedem Telefonat an, aus welcher Stadt die Nummer ist. Kann dass das Mi 9t auch?
 
@Domingo2010 Ja, die Stadt wird bei einem eingehenden Anruf angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010
Ich würde gerne zwei Dinge wissen. Wie verhält sicher der neue Snapdragon 730 gegenüber dem Snapdragon 855? Und wie ist der Lautsprecher vom Mi 9T. Habe heute das Motorola Vision One getestet und fand den Lautsprecher für einen Mono richtig gut. Vielen dank ^^
 
Im alltäglichen Gebrauch ist die Leistung des SD 730 völlig ausreichend.
Da ich selbst vom Mi 9 auf das Mi 9 T gewechselt bin finde ich den Unterschied marginal und vernachlässigtbar.
Spiele und Benchmark Fans sehen es vielleicht anders.
Der Lautsprecher ist meiner Meinung nach sehr gut und fast auf Mi 9 Niveau.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, JustDroidIt, chrissi77 und eine weitere Person
maximalcrZy schrieb:
Ich würde gerne zwei Dinge wissen. Wie verhält sicher der neue Snapdragon 730 gegenüber dem Snapdragon 855?
Ich hatte kurzzeitig ein Axon 10 mit 855 und kann in der alltäglichen Bedienung keinen Unterschied feststellen, auch nicht beim öffnen von Apps.
(spielen tue ich nicht mit dem Handy) Dafür ist der 730er deutlich sparsamer beim Akkuverbrauch.
maximalcrZy schrieb:
Und wie ist der Lautsprecher vom Mi 9T.
Ich finde den Lautsprecher für einen Monolautsprecher gut.
Er fängt erst ziemlich spät an blechern zu klingen. Telefongespräche sind super zu verstehen über den Lautsprecher.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, JustDroidIt, chrissi77 und eine weitere Person
Eine Bitte:

Wenn Ihr spezielle Fragen habt, dann nutzt bitte die Option ein eigenes, seperates Thema zu erstellen.

Hier gehen Fragen einfach unter und andere, die eventuell ähnliche Probleme haben, können es schwer finden. Es wird dann auf Dauer einfach nur unübersichtlich. Das Forum darf gerne mit neuen Threads gefüllt werden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano, M--G, maximalcrZy und 3 andere
So, bei mir ist grad auch mein 9T angekommen. Ich komme vom Pixel 3a.
Erste kurze Eindrücke: es ist mein erstes Chinahandy und ich war erst etwas skeptisch, ABER das Teil ist wirklich der Oberhammer!
Ich Frage mich wirklich wie Xiaomi das alles zu dem Preis schaff.
Es ist top verarbeitet und extrem hochwertig. Das Display ist der Knaller (das Display beim Pixel ist ja leider recht dunkel, daher ist das Xiaomi echt eine genugtung). Selbst die Kamera überzeugt mich (hätte ich bei dem Preis nicht erwartet).
Und sogar der Monolautsprecher gefällt mir.
Einziger Kritikpunkt bisher: es ist recht schwer (aber dafür hat man halt einen großen Akku).

Ich habe mit dem Gerät einen herausragenden Empfang.

Ich bin echt verliebt und kann den Preis echt nicht nachvollziehen, ich hätte es auch für 500€ gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G, Sterneraner, marcodj und eine weitere Person
@Daniell
Die spitzen Akkulaufzeit wird Dich sicherlich auch überzeugen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
730
wald66
W
C
Antworten
11
Aufrufe
998
COLOSSUS13
C
f.h.73
Antworten
4
Aufrufe
859
f.h.73
f.h.73
Zurück
Oben Unten