Xiaomi Mi9 T: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@medion1113
Danke, dann lauere ich mal auf die 250,- (in China).
 
limuc schrieb:
Eine Verständnisfrage an die Besitzer: Die Kamera fährt nur dann aus, wenn ich sie per Kamera-App aufrufe, nicht schon beim enstsperren?
Zur Ergänzung
Zum entsperren per Gesichtserkennung musst du sie extra per Wisch nach oben ausfahren. Automatisch fährt sie da nicht aus.
 
Kriegt jemand von euch die 24H Wallpaper zum Laufen?
Bei mir steht nach Anwenden nur so etwas wie Video ohne Ton wird abgespielt und nichts passiert.
Kann man dagegen was tun? Neustart brachte bisher nichts...
 
@limuc wann genau meinst du? Bei Face Unlock?
 
Mein 9T ist heute gekommen, mal eine Frage: wo kann ich ausstellen das dass Display sich bei eingehenden Nachrichten aktiviert?
 
Einstellungen > Sperrbildschirm/Bildschirmsperre :)-old
 
  • Danke
Reaktionen: tobiwan80 und Fulano
Screenshot_2019-07-03-19-47-05-536_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Voransicht des Screenshots angepasst. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: tobiwan80
Seht ihr bei euren 9T eigentlich auch denn Fingerabdruck Scanner etwas durchschimmern, vor allem im freien je nach Displayhelligkeit? Habe das heute das erste mal bemerkt, ka ob das ein Fehler ist oder normal.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@tobiwan80
Hast du dieses eine(1!) Untermenu nicht ohne Screenshot gefunden!? :blink: Ganz ehrlich, ich helfe wohl besser niemandem mehr... :sleep:
 
@Scoty ich habe das auch.
 
Mir viel das heute das erste mal echt auf. Komisch in der Wohnung sehe ich das nicht erst wenn ich raus gehe sehe ich diesen kleinen Kreis je nach Licht. Habe ja inzwischen mein 2. Gerät weil beim ersten das Display nicht so toll war aber da hatte ich das nie, auch im freien nicht. Jetzt beim neuen sah ich diesen sofort beim ersten einrichten selbst im Schatten wo ja die Einrichtung in weiß ist. Wie gesagt jetzt daheim sehe ich diese nicht mehr. Bin mir jetzt nicht 100% sicher ob es nicht doch eventuell ein Fehler ist denn beim ersten Gerät hatte ich das 100% nicht. Auch war beim ersten Gerät die Folien am Gerät anders, da war vorne, hinten und auf der Kamera eine. Beim neuen Gerät hatte ich nur noch eine komplette Folie aus einen Teil über das ganze Gerät. Entweder eine andere Charge???

Edit: Habe das jetzt genauer getestet. Also wenn ich raus gehe ins Freie wo die Sonne nicht direkt drauf strahlt weil Schattig sehe ich nichts, so bald ich aber auf eine Stelle gehe wo es heller wird weil die Sonne sichtbarer ist taucht der kleine runde Kreis auf. Das hatte ich beim ersten Gerät 100% nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
dasselbe hatte ich schon beim MI9 und beim MI9SE
 
@JustDroidIt deine Kritik an @tobiwan80 ist unbegründet. ;)
Den Screenshot hat ja ein weiteres Mitglied ohne Aufforderung bereitgestellt.

JustDroidIt schrieb:
ich helfe wohl besser niemandem mehr...
Das ist dir selbstverständlich freigestellt...;)
 
  • Danke
Reaktionen: 10vor12, ms8634, tobiwan80 und eine weitere Person
Ich weiß auch warum inzwischen. Mein neues ist von 2019 06, das erste war noch von 2019 05. Also die von 06 haben das dann wohl, die von 05 nicht wie es scheint.
 
Fulano schrieb:
@JustDroidIt deine Kritik an @tobiwan80 ist wohl unbegründet. Den Screenshot hat ja ein weiteres Mitglied ohne Aufforderung bereitgestellt.

JustDroidIt schrieb:
ich helfe wohl besser niemandem mehr...
Das ist dir selbstverständlich freigestellt...
Und ich werde ignoriert obwohl ich die Antwort bereits gegeben hatte(mit freundlichem Smily sogar!)... was ist das für eine Art!? @tobiwan80 ?
 
@paedu-l bei meinen Mi 9 hatte ich das nicht. Ist dein 9T auch von 2019 06? Sehe das zum ersten mal aber eben nur bei direkter Sonneneinstrahlung. Ich denke jene mit dem Herstellungsdatum 2019 05 haben es nicht und die neuere Version von 2019 06 wird es haben. Daher wäre es jetzt interessant zu Wissen welche Leute hier noch eines von 2019 06 haben und das bestätigen können?

Edit: Habe das ganze nun im Display Thread nochmals gepostet da es dort passender ist als hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JustDroidIt habe gesehen was du meinst. Dafür hast du zumindest ein THX von mir bekommen. Wenn @tobiwan80 das auch sieht ist ja alles wieder im Lot.
Nun aber bitte wieder btt. ;)


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
hat eigentlich noch mal jemand was davon gehört ob das 9T pro kommt oder nicht.
Letzter Stand war ja es kommt kein 9T Pro, aber evtl. auch doch ;)


ich fänd das echt interessant als Alternative zum Mi9 :)
Vor allem weil ich auch schon gelesen habe das der Sony IMX 586 etwas bessere Bilder bei Dämmerung / Dunkelheit als der IMX582 machen soll.
die 60 vs 30 FPS interessieren mich nicht wirklich, da ich fast nie Videos mache.
 
@Scoty
Ich habe das auch beim Mi9. Das ist wohl technisch bedingt bei den FPS im Display. Auch beim S10 hatte ich das aber da war es schlimmer. Beim Mi9 fällt es nicht so auf.
 
Nee denke nicht denn mein erstes 9T hatte es ja nicht. Auch das Mi9 hatte es nicht welches ich davor auch hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
737
wald66
W
C
Antworten
11
Aufrufe
1.004
COLOSSUS13
C
f.h.73
Antworten
4
Aufrufe
867
f.h.73
f.h.73
Zurück
Oben Unten