Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Diskussionsrunde zu den Global-Rom-Updates (MIUI Global)

  • 944 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionsrunde zu den Global-Rom-Updates (MIUI Global) im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M--G

M--G

Inventar
@toscha42
Das Symbol verschwindet und man kann kein WiFi Calling Anruf tätigen obwohl es eingeschaltet ist.
 
A

androidin

Experte
Wie kann man WiFi calling aktivieren?
 
M--G

M--G

Inventar
@androidin
Bitte schön einfach in der Telefonapp eintippen. Dann erscheint es in den Einstellungen.
*#*#869434#*#* -> VoWiFi
*#*#86583#*# -> VoLTE
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Das ist doch die EEA Version PFAEUXM, da gibt es schon was neues. Die Global Stable PFAMIXM
ist noch bei V10.2.13.0. diese habe ich drauf.
 
mcc2005

mcc2005

Experte
Der Beta Test geht jetzt für die Globale stable und auch für die EEA los. Ich denke Anfang September wird es soweit sein. Der Zeit sammelt Xiaomi Tester über einen Link ein: Want to be a tester for Global Stable ROM? Man kann sich da anmelden und bekommt dann die jeweilige OTA.
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Gestern schon angemeldet.
 
H

hellmichel

Gast
Hab mich auch angemeldet. Allerdings mit der EEA EU Stable.
 
T3O

T3O

Experte
Was muss ich denn bei der rom angeben ?
 
T

thunder43

Experte
Na die Stable Version die du gerade installiert hast.
 
H

hellmichel

Gast
Entweder EU Stable oder Global Stable.
 
T3O

T3O

Experte
Hatte jetzt einfach nur eu eingegeben. Kein plan obs richtig war :D
 
A

androidin

Experte
Also ich finde, xiaomi lässt sich schon viel Zeit mit Updates bei seinem Flaggschiff. 3 Monate ohne Sicherheitsupdates....
 
M--G

M--G

Inventar
Wann soll denn dieser Beta Test denn los gehen oder eher wann bekommt man mal eine Nachricht?
 
H

hellmichel

Gast
@T3O habe ich genauso gemacht. Allerdings ist EU ja die EEA. Also die Stable aus dem anderen Thread.
 
T3O

T3O

Experte
Achso. Dachte weil das dort vorgeschlagene nicht passte.
Naja die werden mir schon die richtige Version bereit stellen.
 
M--G

M--G

Inventar
Anfang September und immer noch nix zu dem Beta Test. Hat Überhaupt schon jemand ne Nachricht bekommen?
 
H

hellmichel

Gast
Ruhig mein junger Padawan. Wird schon kommen.
 
A

androidin

Experte
Das Schwester Modell hat schon Android 10 bekommen. Wow. Vielleicht klappt es noch heuer mit der global auf Android 10 für unser Mi 9
 
mcc2005

mcc2005

Experte
Ich gehe davon aus, dass es noch im September 2019 sein wird und die erste Version, wird nach meiner Auffassung die Global sein und ein paar Wochen später wird sich die EEA anschließen...
 
Ähnliche Themen - Diskussionsrunde zu den Global-Rom-Updates (MIUI Global) Antworten Datum
8
49
1