Diskussionsrunde zu den Global-Rom-Updates (MIUI Global)

@toscha42
Das Symbol verschwindet und man kann kein WiFi Calling Anruf tätigen obwohl es eingeschaltet ist.
 
Wie kann man WiFi calling aktivieren?
 
@androidin
Bitte schön einfach in der Telefonapp eintippen. Dann erscheint es in den Einstellungen.
*#*#869434#*#* -> VoWiFi
*#*#86583#*# -> VoLTE
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty und androidin
Ist das die aktuelleste?
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-08-28-08-53-36-545_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-08-28-08-53-36-545_com.android.updater.png
    163,8 KB · Aufrufe: 171
Das ist doch die EEA Version PFAEUXM, da gibt es schon was neues. Die Global Stable PFAMIXM
ist noch bei V10.2.13.0. diese habe ich drauf.
 
Der Beta Test geht jetzt für die Globale stable und auch für die EEA los. Ich denke Anfang September wird es soweit sein. Der Zeit sammelt Xiaomi Tester über einen Link ein: Want to be a tester for Global Stable ROM? Man kann sich da anmelden und bekommt dann die jeweilige OTA.
 
Gestern schon angemeldet.
 
Hab mich auch angemeldet. Allerdings mit der EEA EU Stable.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Was muss ich denn bei der rom angeben ?
 
Na die Stable Version die du gerade installiert hast.
 
Entweder EU Stable oder Global Stable.
 
Hatte jetzt einfach nur eu eingegeben. Kein plan obs richtig war :D
 
Also ich finde, xiaomi lässt sich schon viel Zeit mit Updates bei seinem Flaggschiff. 3 Monate ohne Sicherheitsupdates....
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Leuchte, Schussi und 3 andere
Wann soll denn dieser Beta Test denn los gehen oder eher wann bekommt man mal eine Nachricht?
 
  • Danke
Reaktionen: Berty3009
@T3O habe ich genauso gemacht. Allerdings ist EU ja die EEA. Also die Stable aus dem anderen Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: T3O und M--G
Achso. Dachte weil das dort vorgeschlagene nicht passte.
Naja die werden mir schon die richtige Version bereit stellen.
 
Anfang September und immer noch nix zu dem Beta Test. Hat Überhaupt schon jemand ne Nachricht bekommen?
 
Ruhig mein junger Padawan. Wird schon kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das Schwester Modell hat schon Android 10 bekommen. Wow. Vielleicht klappt es noch heuer mit der global auf Android 10 für unser Mi 9
 
Ich gehe davon aus, dass es noch im September 2019 sein wird und die erste Version, wird nach meiner Auffassung die Global sein und ein paar Wochen später wird sich die EEA anschließen...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.727
medion1113
medion1113
U
Antworten
1
Aufrufe
1.052
thalys
thalys
Zurück
Oben Unten