Diskussionsrunde zu den Global-Rom-Updates (MIUI Global)

Jensi schrieb:
Dateiformat wird nicht unterstützt.
?? Hast du die Update Datei von meinem Link probiert ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und die große Datei nehmen also 2,3 gb oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
@nate2013
wie gesagt, ich komme gar nicht zum navigieren

Screenshot_2020-01-17-21-15-37-840_com.android.updater.jpg
 
Benutzt du einen anderen File Explorer ?
Wie gesagt, ging bei mir gut. Oder ist deine Update Datei gar keine zip ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jensi
Ich benutze einen anderen file explorer
 
Vielleicht liegts daran. Ich benutze den mi File Explorer. Wie sieht denn deine Update Datei aus ?
Da stand auch irgendwas von Datei wird entschlüsselt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jensi
Ja, liegt/lag daran. Danke 👍
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
supi
 
@Jensi
Ich hab mehrfach mit Deutschland gesucht und es kam nix, Schweiz eingestellt und 1x gesucht und es wurde mir angeboten. Das war schon bei den letzten 2 Updates so, ich würde da nicht von Zufall sprechen.
 
  • Danke
Reaktionen: Zeev
Dagegen spricht aber, dass es wohl nicht bei jedem (auch nicht bei mir) funktioniert hat. Ich musste auch das Update herunterladen und händisch installieren.

BTW: Nach erfolgtem Update dachte ich zuerst: "Meine Güte, was haben die denn nu schon wieder für einen Scheiß fabriziert". Meine Tastatur (Swype) ließ sich nicht öffnen. Keine Texteingaben möglich. Gboard hingegen lief. Auch funktionierte bei der Gestensteuerung die "Zurück"-Geste nicht mehr.
Neustart brachte auch keine Besserung und ich hatte mich im Geiste schon von Swype und Gestensteuerung verabschiedet. Aber siehe da, nach dem dritten Neustart funktionierte alles wieder wie gewohnt. Kann echt verstehen, wenn sich der eine oder andere genervt von Xioami abwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben ihre Software leider null im Griff
 
Könnte mal jemand nachschauen, ob mit dem neusten Update der Button VoLTE noch vorhanden ist - bzw. aktivierbar ist?
Danke
 
Zumeist werden die Buttons nicht angezeigt. So kannst Du die trotzdem aktivieren:

Code:
VoLTE  *#*#86583#*#*
VoWIFI *#*#869434#*#*
LTE    *#*#4636#*#*

Diese Codes wie den im Dailer eingegeben.
 
@Zeev Button ist vorhanden und funktioniert auch wie gehabt.
@De_Digge Vielleicht warst du einfach nur zu langsam. Es waren ja jetzt nur das Beta Update und dies wurde nur kurz und verteilt ausgerollt. Vielleicht war die Schweiz zu dem Zeitpunkt noch im Verteiler drinnen und Deutschland nicht mehr. Zuletzt konnte man meist nur einen halben Tag lang die Beta laden und danach wurde sie nicht mehr angeboten.
@dracoola666 Also ich rede jetzt mal von der Global 11.0.4, welche gerade aktuell ist. Habe 0% Fehler. Alles läuft.
 
@mcc205
Nee funktioniert eben nicht mehr. Hab jetzt die Codes bestimmt schon 20x probiert; mit Neustart, ohne Neustart, SIM1, SIM2 ohne jegliche Änderung. Der VoLTE-Button ist nicht vorhanden. Der für WiFI-Call ist vorhanden - verschwindet oder erscheint aber bei Eingabe der Codes auch nicht. Ist einfach da - egal was eingegeben ist.
Ich hab auch die 11.0.4 - Standort: Deutschland und bin nicht wirklich zufrieden
@thunder43
Danke Dir - also kein generelles Problem; dann deaktiviere sie sicherheitshalber mal nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer Prepaid Sim Karte, die nicht im Telefonica Netz ist, werden keine Buttons angezeigt, man kann sie auch nicht aktivieren, wozu auch wenn es dann sowieso nicht funktioniert
 
Vieleicht ist in der aktuellen Version wirklich etwas anders eingestellt und der Button erscheint nur noch bei bestimmten Tarifen? Telefonica hat ja nun die Xiaomi Geräte offiziell im Angebot und kann da bestimmt Anpassungen im MIUI fordern. Ich habe O2 Business und da erscheint der Button. Bei Telekom MagentaMobil S auch.
 
@thunder43 der Buttom erscheint nicht bei Prepaid im Telekom oder Vodafone Netz, weil Volte wie auch VoWiFi über Prepaid derzeit noch nicht unterstützt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: thunder43
@Zeev schon komisch. Das hatte bei mir funktioniert. Ich nutze O2...
 
@mcc2005

War halt eigenartig, weil er unter MIUI 10 aktivierbar bzw. deaktivierbar war. Ich hatte es halt abgeschalten, weil er bei Prepaid Vodafon bis dahin nicht unterstützt wurde. Nun wurden aber die ersten Tarife wohl freigeschalten und da wollte ich es testen und er lässt sich nicht mehr aktivieren. Na mal kucken
 
Seit wann ist das Antutu Ergebnis von 375.000 auf 440.000 gestiegen? Das ist ja fast die Leistung vom 855+ (grademal 10% mehr, wobei das sogar an höherem RAM liegen kann.)
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.745
medion1113
medion1113
U
Antworten
1
Aufrufe
1.059
thalys
thalys
Zurück
Oben Unten