Diskussionsrunde zu den Global-Rom-Updates (MIUI Global)

Screenshot_2020-03-02-17-42-44-238_com.android.updater.jpg
Eben erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: androidin, weberbeis und Hobby2008
Schon irgendwie armselig, jetzt im März kommen die Januar Patches
 
  • Danke
Reaktionen: cpther0, androidin und Nuroglan
Bei mir kam noch nichts an. Wird wahrscheinlich wieder in Wellen ausgerollt. Aber gut, dass das Update überhaupt kommt nach der aktuellen Corona-Lage
 
  • Danke
Reaktionen: weberbeis und xclusiv
Jetzt kam's bei mir auch an
 
Auch bei mir kam es gestern an. Wirklich ne ziemlich lange Update-Pause seit dem großen Update letztes Jahr. Aber Hauptsache, es tut sich noch was. 👍
 
Naja, was sollen sie auch machen? Wenn keiner auf Arbeit gehen darf, dann bleibt die Arbeit liegen und wird nicht weniger. Da können sie nichts dagegen machen. Bei mir kommt das Update bisher noch nicht. Mal abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos, topper8 und sundilsan
@thunder43: Um eine Software zu pflegen braucht es kein Büro. Der Rechner im Home Office tuts da auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Direkt-Zitat entfernt, bitte Antworten-Funktion nutzen. MfG, Xanoris.
  • Danke
Reaktionen: ManuMicky
@kawa-zx9r Du hast einen riesen Gebäudekomplex mit hunderten Mitarbeitern und ebenso vielen Rechnern + Server. Von heute auf morgen wird dir gesagt "ihr von Abteilung XY müsst erst mal alle zu Hause bleiben". Da will ich sehen wie du weiter an der Software arbeiten willst, ohne Rechner, Serverzugang, VPN usw... Homeoffice ist leicht gesagt, aber die Voraussetzungen müssen erst mal da sein. Ich weiß nicht wie das bei Xiaomi aussieht, aber hier in Deutschland ist das eher die Ausnahme.
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos und sundilsan
@androidin @ManuMicky Habt ihr vielleicht eine andere Region eingestellt das ihr das Update bekommt?
 
Ich habe meins normal auf D und habe es auch vorgestern Abend bekommen. Habe allerdings einmal manuell gesucht.
 
@TNF Apex Habe mehrere Regionen probiert und auch manuell abgerufen. Laut Telegram Gruppe gibt es Probleme mit den frühen Beta Usern (Test Pilot). Die sind zwar noch eingetragen (kommt eine Meldung wenn man sich neu eintragen will) aber erhalten das Update nicht. Xiaomi arbeitet daran. Derzeit erhalten nur die User die sich relativ spät eingetragen haben das Update. Du warst ja auch früh dabei, so wie ich, oder?

Edith: Scheint behoben. Update kommt gerade nach nochmaligem Versuch rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@thunder43 Nein, ich habe gar keine Beta.

Update: Jetzt hab ich es auch runterladen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich die zip per twrp flashen mit anschliessendem twrp.img oder bleibt twrp bereits erhalten?
Lerne noch...
 
@thunder43
Hallo, ich habe weder Beta, mich noch irgendwo eingetragen. Schaue schon seit einger Zeit fast täglich, ob es ein Update gibt. Also manuell suchen. Dann vorgestern kam es.
 
  • Danke
Reaktionen: thunder43
Es ist schon ein Trauerspiel, das Mi9 hat den Security Patch Januar, wohingegen das billige Redmi 8 schon auf dem vom Februar läuft.
 
Vielleicht sind die MI - Verantwortlichen am Virus erkrankt.
 
@kawa-zx9r Dafür brauchts erstmal ein Home Office. China hat aktuell andere Prioritäten als deine nicht vorhandene Geduld
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961 und thunder43
So, aktuell (gestern) wurde die stable beta ( man muss nicht beta tester gewesen sein) die eine begrenzte Zahl von Usern erhalten hat, offiziell wieder zurück genommen relativ schnell wie ich finde (innerhalb von 5 Tagen) . Niemand weiß wieso.
 
@KingChaos Ich bin nicht ungeduldig.
 
@firedancer1961

Wo hast du die Info her, dass die 11.0.8.0 zurück gezogen wurde?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.724
medion1113
medion1113
U
Antworten
1
Aufrufe
1.051
thalys
thalys
Zurück
Oben Unten