Fingerabdruck Sensor unerträglich?

Der Tipp mit dem doppelt einscannen hat es echt nochmal verbessert, DANKE :D
Aber es funktioniert gut, aber auch nur gut, leider nicht supergut und schnell wie ein herkömlicher Fingerabrucksensor ;)
 
Ich muss sagen das für mich der Fingerabdrucksensor hervorragend funktioniert.

Selbst mit feuchten Fingern.
Mit meinen Huawei/Honor Geräten war das immer das reine Glücksspiel mit meinen Fingern.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Ich hab da auch keine Probleme. Wenn es da bei anderen hakt, einfach mehrfach einscannen. Ist ja kein Ding.
 
  • Danke
Reaktionen: Android82 und HerrDoctorPhone
Bei mir auch keine Probleme. Der Fingerabruckscenner im Mi 9 funktioniert um Welten besser als auf meinem vorherigen Honor 10.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Bei mir auch keine Probleme.
 
Seit dem letzten Update, funktioniert der Sensor miserabel. Wer erlebt ähnliches, seit dem letzten Update?
 
Lösch mal alle Finger und richte sie neu ein, dann sollte es wieder gehen.
 
Bei mir ist es umgekehrt. Ich hab das Gefühl, nach jedem Systemupdate funktioniert er super und wird dann mit der Zeit wieder schlechter
 
Bei mir funktioniert der Fingerabdrucksensor nach der Einrichtung vielleicht 1-2 Tage ohne Probleme. Und dann ist schon wieder vorbei...Und mein Abdruck wird teilweise gar nicht erkannt
 
Vielleicht musst du etwas fester drücken. Außerdem auch auf den Winkel beim Auflegen achten
 
Tagsüber funktioniert der bei mir super nur morgens das erstmal entsperren funktioniert in 9 von 10 Fällen nicht danach wieder ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: dadri
Ich hab etliche Winkel probiert ... Nach ein paar Tagen geht da gar nichts mehr. Nach dem neu einrichten funktioniert es egal wie ich ihn auflege immer sofort

Ich hab jetzt mal alle Finger von der rechten Hand eingescannt. Ich werde mal wechseln und es testen
 
Gibt es eventuell zwei verschiedene Fingersensoren unter dem Display? Weiß das jemand oder ist immer der gleiche verbaut.
 
Habe schon alle hinterlegte Fingerabdrücke gelöscht. Leider keine Besserung. Ich bleibe am Ball.
 
  • Danke
Reaktionen: dadri
Bei mir auch seit dem letzten Update deutlich schlechter geworden. Vorher keinerlei Probleme.

Nun schon zwei Mal komplett neu angelernt und immernoch sind 2-3 Versuche nötig bis er entsperrt.
 
  • Danke
Reaktionen: dadri
Bei mir läuft es auch nicht perfekt. Hatte vermutet das es die Panzerglas-Schutzfolie ist.
 
Mit Folie ist klar, dass es schlechter geht. Wurde in den alten Threads schon diskutiert.
 
Ich habe auch ein Panzerglas drauf und habe jetzt kaum noch Probleme mit dem erkennen. Hatte nach dem Update alle neu angelernt seit dem alles wieder gut.

Aber kann schon sein das manche Gläser schlechter geeignet sind.
 
Ich habe gute Erfahrungen gemacht, denselben Finger bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen einzuscannen: einmal bei mir zu Hause, einmal draussen im starken Sonnenlicht und dann noch im Supermarkt bei hellem Kunstlicht. Seitdem funktioniert es eigebtlich sehr zuverlässig und ich habe seit Monaten nicht neu anlernen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: dadri, Tandor, niveacreme und 2 andere
Ich hatte mit meinem Panzerglas am Anfang keine Probleme. Dann wurde es von Tag zu Tag schlechter.
Ich habe jetzt den Tip von Siggilein versucht und es klappt (heute).
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
413
Stronzi
Stronzi
T
Antworten
6
Aufrufe
872
Toiben90
T
S
Antworten
1
Aufrufe
828
medion1113
medion1113
Zurück
Oben Unten