Fingerabdruck Sensor unerträglich?

@nate2013 Interessanter Hinweis, das könnte das Problem sein!
 
Ich habe auch so meine Probleme mit dem Sensor.
Normales entsperren funktioniert zu 70% egal wie oft der Abdruck angelernt wurde.
Wenn ich aber zB eine Überweisung freigebe funktioniert er zu 100%.
Ich habe kein Schutzglas auf dem Display
 
@Wenk
Ja da ich jetzt auf unbestimmte Zeit beurlaubt bin, sehen meine Finger wieder tippi toppi aus wie bei einem Frauenarzt 😅
Das Mi 9 entsperrt wie einst im Frühling...
 
Der Leser arbeitet bei mir auch nicht so gut, wie ich es von meinen vorherigen Geräten gewohnt bin. Wenn er etwas zickt, feuchte ich meinen Finger leicht an, dann klappt es fast immer. Optimal ist das natürlich nicht.

Das Problem existiert aber auch bei anderen Geräten mit "In-Display-Fingerabdrucklesern", welche wir besitzen z.B Galaxy A50.
 
Bei mir auch miserabel. Anfangs lief es super, nach ein paar Monaten kaum noch benutzbar, vor allem mit rechtem Daumen. Vielleicht ist ja auch der Finger dran schuld, oder meine Haut ist irgendwie anders. Tausend Mal neu eingescannt nach allen möglichen Methoden. Nervt vor allem wegen Banking Apps. Ansonsten reicht natürlich das gute face unlock.
 
Also ich hab RevOs mit Android 10.4 drauf und ne Panzerfolie aufm Display.

Keinerlei Probleme mit FPS.
Man muss halt nur darsuf achtrn, dass der Finger immer genauso aussieht eie zum Zeitpunkt des Scannens, würde ja sonst auch keinen Sinn machen
 
Ich hatte auch so meine Probleme. Gerade auch, wenn die Hände mal länger im Wasser waren, war es fast unmöglich, was ja eigentlich klar ist, da die Haut da ja nicht so ist wie im trockenen Zustand. Da ich allerdings immer nur mit dem rechten Daumen entsperre, habe ich den rechten Daumen vier mal eingelernt, also alle vier zur Verfügung stehenden Fingerabdrücke mit dem selben Finger belegt. Dabei auch einmal mit vorher eingeweichter Haut. Seitdem klappt es wirklich mega gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
407
Stronzi
Stronzi
T
Antworten
6
Aufrufe
868
Toiben90
T
S
Antworten
1
Aufrufe
825
medion1113
medion1113
Zurück
Oben Unten