GCam Port für das Mi9

Ich hatte eiegntlich auch androidin gemeint. :)

Keine Ahnung, warum bei euch die Videos nicht funktionieren. Und nur nochmal als Hinweis, Videos mit der Frontkamera gehen beim Urnyx05-Port in keinem Fall.

Ciao
Toscha
 
Hier mal ein kleiner Schnappschuss der mit GCam 7.3.018 von Urnyx05 und Marians xml erstellt wurde. Die originale Xiaomi Kamera hat unter diesen Bedingungen kein einziges schönes Foto machen können, egal ob HDR, AI oder sonstige manuelle Einstellungen. Hatte mich so dermaßen geärgert, dass ich meine Kamera nicht im Auto hatte, aber das Mi 9 hat den Moment wirklich gut festgehalten.
 

Anhänge

  • Saale mit aufsteigendem Nebel.jpg
    Saale mit aufsteigendem Nebel.jpg
    5,3 MB · Aufrufe: 267
  • Danke
Reaktionen: KingChaos und KaRa2
@thunder43 sieht gut aus...
 
thunder43 schrieb:
Hier mal ein kleiner Schnappschuss der mit GCam 7.3.018 von Urnyx05 und Marians xml erstellt wurde. Die originale Xiaomi Kamera hat unter diesen Bedingungen kein einziges schönes Foto machen können, egal ob HDR, AI oder sonstige manuelle Einstellungen. Hatte mich so dermaßen geärgert, dass ich meine Kamera nicht im Auto hatte, aber das Mi 9 hat den Moment wirklich gut festgehalten.
Wo gibts die marian.xml für 7.3.0.18?
 
@NooneR versuch mal die hier. Läuft bei mir super.
 

Anhänge

  • Mi9_Urnyx_7.3_Marian_v1.1[1].xml
    10 KB · Aufrufe: 77
  • Danke
Reaktionen: thunder43 und NooneR
@mcc2005 Hatte noch die alte V1 drinnen. Mal schauen wie sich die neue so schlägt. Danke!
 
New version of GCam 7.3.018 is out! (v1.8)

Changelog:
- Fixed videos on front camera of Mi 9, OP 7 series and S9 Snapdragon (thanks Arnova) - viewfinder is squashed, but final videos are correct
- Fixed crash when joining settings or 4k videos using aux lenses (thanks Namok)
- Fixed crash of slow motion on OP 7 series (thanks Arnova)
- Fixed global chroma denoise address (thanks Burial)
- Added again 48 MP button on supported devices (now it properly works)
- Fixed the delay of the shutter button when you stopped an Astro photo earlier than the end of exposure time
- Fixed slow motion on most of devices, also on MIUI (thanks Arnova)
- Fixed pinkish tint at 48 MP resolution (thanks Burial)

Here is the link:
https://mega.nz/file/Er4UTCIR#UFdSrQ...95qikz5FtTEzKM

Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR, thunder43, androidin und eine weitere Person
Dieses Update behebt meine Abstürze bei Video. Vielen Dank
 
Bei mir funktioniert jetzt auch die Zeitlupe wieder.
 
Man kann jetzt von jedem Objektiv aus in die Einstellungen ohne Absturz
 
2. Punkt im Changelog ... ;)

Ciao
Toscha
 
@toscha42 Naja. Versuch mal ohne 4k mit 0,6x oder 2x Linse "Video" zu starten
 
Ja, dann gibt es Videos mit dem Weitwinkel- bzw. Telesensor. Was sonst sollte da passieren?

Ciao
Toscha
 
0,6 und 2,0 Video funzt bei mir auch nicht (Android 9)🤔
Einstellungen funzen mit allen 3 Linsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier schon, s. u., gleicher Standort, alle drei Kameras.

Ciao
Toscha
 

Anhänge

  • VID_20200515_111826.mp4
    21 MB
  • VID_20200515_111807.mp4
    22,8 MB
  • VID_20200515_111751.mp4
    15,1 MB
@toscha42 Es funktioniert nur mit 4k Videos. Ohne 4k Absturz
 
Kann ich nicht bestätigen.

Ciao
Toscha
 

Anhänge

  • VID_20200515_124925.mp4
    14,2 MB
  • VID_20200515_124906.mp4
    13,6 MB
  • VID_20200515_124835.mp4
    6,9 MB
@toscha42 Evtl reden wir aneinander vorbei.
Geh auf Kamera und wähl 2x aus. Jetzt geh auf Video (4k ist aus)
Wenn 4k an ist funktioniert es
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das habe ich gemacht. :)
Die Video-Serie in #595 ist in 4k-Qualität, die in #597 in Standard-Qualität (4k nicht aktiviert). Das sieht man hier in den Screenshots leider nicht, das müsstest du mir glauben.

Ciao
Toscha
 

Anhänge

  • Screenshot_20200515-144744.jpg
    Screenshot_20200515-144744.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 112
  • Screenshot_20200515-144731.jpg
    Screenshot_20200515-144731.jpg
    230,4 KB · Aufrufe: 108

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
780
hps
H
N
Antworten
2
Aufrufe
676
dkionline
dkionline
S
Antworten
20
Aufrufe
2.842
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten