Erste Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

werden bei euch bei WhatsApp auch keine kleine Zahlen in der Ecke des App Logos angezeigt wenn ihr ungelesene Nachricht habt?

Wie geht bei der Gestensteuerung ein Screenshot? Die AI Taste kann man nicht belegen....

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: minidiegi - Grund: Zitat richtig gesetzt. Gruß minidiegi
In den Einstellungen einfach mal save settings machen und dann legt er die Ordner automatisch an.
 
So, nach Jahren wieder bei Android und jetzt beim Mi 9 gelandet. Komme vom iPhone XS
Hab auch Mal gleich ne Frage da ich bisher nicht drauf gekommen bin wie das gehen soll. Und zwar wie man Screenshots macht bzw welche Tasten Kombination falls es sowas gibt.

Edit: Mein bisheriger Eindruck ist echt super, bin mega zufrieden (bisher) und hoffe das bleibt auch so
 
Screenshots kannst du mit Power Taste + Volume down, alternativ über den Button in den Schnelleinstellungen, machen.
 
  • Danke
Reaktionen: ccey
Super,vielen Dank. Hatte ich vorhin probiert aber zu kurz. Man muss ne Sekunde oder so drauf bleiben.
 
@ccey ja genau man muss etwas länger gedrückt halten.

Darf man fragen was der Grund ist vom iPhone weg zu gehen.?
 
@T3O klar darf man :) der Grund ist ganz einfach, iOS ist langweilig und ich brauche Mal wieder Abwechslung und was zum rumspielen :D
 
  • Danke
Reaktionen: dxdiag
darki~ schrieb:
Screenshots kannst du mit Power Taste + Volume down, alternativ über den Button in den Schnelleinstellungen, machen.

Oder mit drei Dingern von oben nach unten wischen.... Finde ich besser...
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan, ccey und T3O
Hab mein Mi9 seit gestern und teste mich gerade durch!
Ist mein erstes Xiaomi und bisher klappt alles bestens, komme eigentlich super mit allem klar! Bin froh, dass ich mein Huawei Mate 20 pro bei Amazon zurück geben kann, für mich hat es keinen Mehrwert und so spar ich noch ordentlich dabei.
Bisher schaff ich es allerdings nicht personalisierte Klingeltöne einzustellen. Werden zwar beim entsprechenden Kontakt so korrekt angezeigt,ruft derjenige dann an, ist es doch wieder der normale Klingelton
 
Habe bisher ein Punkt gefunden den ich nicht so gut bzw negativ finde.
Der Lautsprecher ist echt nicht gut.
Ansonsten bisher total begeistert
 
@ccey Hast Du den Sound mal mit einem Bluetoothlautsprecher ausprobiert? Würde mich interessieren, ob die Soundqualität dann besser ist.
 
Dann kommt der Sound natürlich auf den Bluetooth-Lautsprecher an, der hat mit dem internen Lautsprecher dann absolut nichts mehr zu tun. :D
 
  • Danke
Reaktionen: ghostlovescore, BergStrombernd und aerric
@ghostlovescore genau wie @MDXDave schon richtig gesagt hat kommt es da auf den Lautsprecher oder Kopfhörer an.. Hab meine Airpods mit dem Mi 9 gekoppelt und Sound ist wie immer.
 
  • Danke
Reaktionen: ghostlovescore
@ccey @MDXDave Komisch. Wenn ich vom Note 3, das wirklich nur eine große Schwäche hat, nämlich die Soundleistung, im direkten Vergleich mit einem HTC U11 die Boseboxen zu Hause bzw. meine Fenderanlage im Auto beschalle, dann höre ich da einen deutlichen Unterschied beim Output. Beim U11 fliegen die Scheiben raus, wenn ich das will, während das Note echt dünn klingt. Vermutlich liegt es aber dann wohl eher an den unterschiedlichen Bluetoothversionen.
 
Wahrscheinlich eher am Equalizer vom U11.
 
  • Danke
Reaktionen: ghostlovescore
ccey schrieb:
Habe bisher ein Punkt gefunden den ich nicht so gut bzw negativ finde.
Der Lautsprecher ist echt nicht gut.
Ansonsten bisher total begeistert

Das die Lautsprecher nicht gut sind war aber vorher klar... Wurde ja in den meisten Tests kritisiert...
 
@simonsays83 das war mir auch vorher bewusst ,auch angesichts das ich bin Stereo LS auf Mono downgrade aber sind halt deutlich schlechter als ich es mir vorgestellt habe. Naja ist kein Beinbruch da ich sowieso größtenteils mit Airpods mir Sachen anhöre
 
@ghostlovescore das hat dennoch nichts mit dem Lautsprecher (=Hardware) zu tun, den der wird ja gar nicht angesprochen :biggrin:
 
ghostlovescore schrieb:
@ccey @MDXDave Komisch. Wenn ich vom Note 3, das wirklich nur eine große Schwäche hat, nämlich die Soundleistung, im direkten Vergleich mit einem HTC U11 die Boseboxen zu Hause bzw. meine Fenderanlage im Auto beschalle, dann höre ich da einen deutlichen Unterschied beim Output. Beim U11 fliegen die Scheiben raus, wenn ich das will, während das Note echt dünn klingt. Vermutlich liegt es aber dann wohl eher an den unterschiedlichen Bluetoothversionen.
Einfach in den Entwickleroptionen die Maximallautstärke für Bluetooth-Geräte Deaktivieren.. Dann fliegen bei fast jedem Gerät die Scheiben raus:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: ghostlovescore
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
789
katie-83
K
S
Antworten
16
Aufrufe
1.723
svenboarder
S
H
Antworten
44
Aufrufe
4.842
dcdead
dcdead
Zurück
Oben Unten