Mi 9 VoLTE

Bei mir funktioniert beides mit O2 nach dem Unlock per Code im Dialer.
 
Beim zweiten Code geht bei mir so eine Info auf aber ich kann den Button WifiCall nicht bewegen! Im Telekom Kundencenter steht das ich WifiCall habe!
EDIT: mit dem Code *#*#869434#*#* konnte ich WifiCall aktivieren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maxe - Grund: Bitte keine direkten Voll-Zitate, Gruß maxe
  • Danke
Reaktionen: B4ssHunt3r, vortitu, toscha42 und 2 andere
@Killerzone danke, mit dem Code hat es bei mir jetzt auch geklappt .
O2 Vertrag
 
  • Danke
Reaktionen: Killerzone
Habs mit dem code gemacht hab allerdings nur WIFI Call bekommen, wie komme ich an VOLTE? Bin bei O2 und beim M20Pro ging Volte auch.
 
*#*#869434#*#* -> VoWiFi
*#*#86583#*# -> VoLTE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maxe - Grund: Bitte keine direkten Voll-Zitate, Gruß maxe
  • Danke
Reaktionen: B4ssHunt3r
@saschar bei mir ging es mit dem Code *#*#86583#*#*

Aber das ist bisschen irritierend weil da dann steht : VoLtE was disabled, dann ist es aktiviert.wenn man den Code nochmal eingibt und da dann steht VoLte was anebled dann ist es wieder deaktiviert
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro, dierose und nevusZ
Hat super funktioniert danke Forum =)
 
Gibt es denn jemanden, der ein Telekom-Vertrag hat? Bei mir geht weder VoLTE noch VoWifi. Beide Codes ausgeführt und die Erfolgmeldung erhalten.
Auch in den Einstellungen ist VoLTE aktiviert.
 
Die kundenfreundliche Telekom erlaubt das bei vielen Verträgen nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: dxdiag
Ach du sch****. Also muss ich nächstes Jahr wechseln, damit ich die Option nutzen kann? Welche Anbieter erlauben es z.Z.?
o2 auf jeden Fall - aber gehören alle Drittanbieter wie WinSIM dazu? Was ist mit Vodafone?
 
Ja, geht bei mir und auch bei meiner Frau (Mi Mix 2s) mit der Telekom. Sowohl Volte als auch Wlancall.
Einmal ein ein normaler Vertag mit 2 GB Volumen aus 2018 und einmal mit einer FamilyCard Basic.
 
Okay, mein Magenta-Vertrag läuft über die md (mobilcom-debitel). Wahrscheinlich ist das der Grund!
 
Ja, das ist ja dann kein direkter Telekomvertag.
Kann also die Telekom ja nix für.
 
  • Danke
Reaktionen: dxdiag
Okay, daran habe ich nicht gedacht! Ich danke dir für die Antwort!
 
Die Telekom kann da durchaus was für, denn die erlauben anderen nicht dieses zu haben.
Selbst die eigene Tochter Congstar hat das nicht im Portfolio.
Sieht bei Vodafone auch nicht anders aus, nur originale Verträge von Muttern bekommen die Nettigkeiten oben drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: dxdiag
Wie sehe ich das VoWlan aktiviert ist? Ich habe einen Telekom Vertrag und VoLTE zeigt es mir mal an.
 
Dann erscheint sowie du mit dem WLAN verbunden bist links neben dem WLAN Symbol noch ein kleineres WLAN Symbol mit einem Telefonhörer darunter.
 
So an alle, die eventuell md als Anbieter haben. Ich habe den Telekom Magenta M Tarif über md gebucht und hatte standardmäßig kein VoLTE und VoWiFi.
Nach einer Mail mit Verweis auf ein Forumbeitrag, wo ein User es dank der md-Hotline aktiviert bekommen hat, bekam ich ca. 2h darauf eine SMS, dass VoLTE Morgen im Laufe des Tages aktiviert wird :1f44c:
 
Hat irgendjemand es schon geschafft bei 02 VoWifi einzuschalten? Bei mir funktinoniert nur Volte.
 
@cpano Ich, läuft. Nutze Winsim.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
416
Stronzi
Stronzi
M
Antworten
0
Aufrufe
269
MarcusAurelius1
M
H
  • hps
Antworten
2
Aufrufe
850
hps
H
Zurück
Oben Unten