Werbung auf dem Smartphone?

Naturelsker

Naturelsker

Fortgeschrittenes Mitglied
41
In der EEA-Variante, also in deiner, ist keine Werbung.
 
Schau mal hier:
MIUI 11 ohne Werbung?

Es gibt schlimmeres, zb. ein Samsung kaufen für 1000.- :(
Werbung bringen die ganzen kostenlose App sowieso schon mit, zumal die die EU Rom können mit Chinesischer Werbung nichts anfangen, ist kein Markt für uns.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, Mimm und M4Tr1x
In meiner Global Version (Saturn) gibt es schon Werbung innerhalb der System Apps.:1f615:
Habe mir schon überlegt ob es noch läuft wenn ich eine Ad-Blocker installiere.:1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü und HerrDoctorPhone
Ernsthaft? Bisher wurde immer behauptet, Werbung gebe es nur in der indischen Variante. Falls das stimmt, ist das Gerät für mich keine Option mehr. Kannst du davon mal einen Screenshot machen?
 
Guten Morgen,
also ich habe das Mi9 seit etwa 14 Tagen und bei mir ist bislang nie Werbung aufgetaucht, jedoch muss ich auch dazu sagen, dass ich die Systemapps kaum nutze. Habe trotzdem mal paar geöffnet und mir ist nicht gleich Werbung ins Auge gefallen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Okay, öffnet einfach mal Downloads oder installiert eine App, das Modul welches die heruntergeladene Datei nach (oder vor :confused2:) der Installation prüft bringt auch Werbung.
Screenshot_2019-04-04-08-23-42-190_com.android.providers.downloads.ui.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dadurch ist der Preis so günstig. Es wird noch mehr Werbung folgen.
 
Sam11 schrieb:
Okay, öffnet einfach mal Downloads oder installiert eine App, das Modul welches die heruntergeladene Datei nach (oder vor :confused2:) der Installation prüft bringt auch Werbung.

Kannst du mal deine Softwareversion mitteilen? Im Besten Fall hat sich ein falsches Rom auf die Global Variante geschlichen.
 
Vielleicht reicht es den Button zu deaktivieren bei den Einstellungen der Downloads.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-04-08-56-52-201_com.android.providers.downloads.ui.png
    Screenshot_2019-04-04-08-56-52-201_com.android.providers.downloads.ui.png
    13,1 KB · Aufrufe: 410
  • Danke
Reaktionen: Sam11
MIUI Global 10.2.17.0 Stable (PFAEUXM)

@HerrDoctorPhone Wenn ich in den Einstellungen nach DNS suche wird mir kein Treffer angezeigt, ansonsten ein guter Ansatz.

@Ma77i auf welche App bezieht der Screenshot?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Auf die "Downloads" App.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maxe - Grund: Zitate sollen der besseren Übersicht dienen. Bitte nutze die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürze Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden. Grüße maxe
@Sam11

Hast Du zufällig die Region auf Spanien? oder einem anderen Land um z.B. Faceunlock oder Themes zu nutzen?
Ich erhalte nur Werbung wenn ich z.B. auf Indien als Region wechsle (um Themen runterzuladen), danach wechsle ich wieder auf Region Deutschland und ich sehe keine Werbung mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Eduard Du kannst auch Schweiz einstellen um Themes nutzen zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
@AcmE85

Danke ist mir bekannt, aber ich habe irgendwie das "Gefühl" das ich bei Region Indien "bessere" Themes zu Auswahl habe?! :D
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85 und HerrDoctorPhone
Moin

Habe mir Mal die blockada App installiert, sieht sehr interessant aus und funktioniert auch super.

Doch wie stellt man es ein damit die dauerhaft im Hintergrund läuft?
Wenn ich die App nämlich ausn Cache lösche, wird der Dienst beendet und man muss ihn daher jedesmal neu starten.
 
Sam11 schrieb:
Wenn ich in den Einstellungen nach DNS suche wird mir kein Treffer angezeigt, ansonsten ein guter Ansatz.
bei mir unter Systemeinstellungen/ mehr /VPN/VPN Profil hinzufügen.

dort kann man die DNS hinzufügen .

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und M4Tr1x
Komplettes No-Go. Dann sollte Xiaomi besser die Kindle-Strategie fahren und gegen Entgelt eine werbefreie Version anbieten.
 
Vielleicht nochmal zur Info - die für unsere Märkte gedachte Global Version hat keinen Werbung.
 
  • Danke
Reaktionen: Ma77i

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
783
hps
H
J
Antworten
1
Aufrufe
50
swa00
swa00
H
Antworten
0
Aufrufe
241
Hajooo
H
Zurück
Oben Unten