Xiaomi Mi 9: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf tradingzhen gibt es auch die Global EU Version. Hoffen wir mal für ihn das er diese bestellt hat und nicht wegen den 20 € Preisunterschied auf Band 20 verzichtet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: yarali
stefan191 schrieb:
Hab mir schon sachen auf ali bestellt. Da gibt es jede Menge.

Was hast du denn schon alles bestellt? :) Gerne auch per PN falls es Offtopic wäre.
 
@Adamska26 sorry man kauft erst wenn man sich über alle Details sicher ist, vorallem bei Smartphones, tablets und sonstige IT Geräte.

Mi9 CN Version hat kein band 20, dass war mir auch neu und somit noch ein Grund die CN Version zu diesen Preisen nicht zu kaufen.

Bin gespannt wie die Geräte verkauft werden, vermute nicht so gut.
 
Noch nicht lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
Wann liefert Amazon Italien das Handy in deutschland an?
 
T!tr0 schrieb:
Habe eine Mail von Alternate bekommen das der Liefertermin jetzt doch unbekannt ist :1f612:

Dito :1f610:
Das muss jetzt erstmal nicht allzuviel heissen, aber ärgerlich ist es schon....
Die bieten allerdings auch an, den Kauf zu ändern. Aber was soll man machen, stornieren will man ja nicht...
 
Vielleicht waren es doch zu viele Vorbestellungen :D

Solange es die blaue Version mit 128GB nirgendwo anderst zu diesem Preis gibt sehe ich auch keinen Grund meinen Kauf zu ändern.
 
T!tr0 schrieb:
Vielleicht waren es doch zu viele Vorbestellungen :D

Das hatte ich ja bereits befürchtet :biggrin:

T!tr0 schrieb:
Solange es die blaue Version mit 128GB nirgendwo anderst zu diesem Preis gibt sehe ich auch keinen Grund meinen Kauf zu ändern.

Sehe ich auch so. Da warte ich lieber zwei Wochen länger
 
Hallo Xiaomi-Fans,

hat das Mi 9 eigentlich eine Benachrichtigungs-LED? Ich konnte bisher nichts verwertbares darüber finden.

Und wenn nicht, wie ist das AlwaysOnDisplay in der MIUI? Nur eingeschränkt, wie z.B. bei Huawei oder ausgereift, wie bei Samsung. Hier sieht man ja genau, von welcher App man was neues bekommen hat.

Eins von beiden würde mir ja reichen, aber wenn beides nicht ist, dann würde ich damit wohl nicht glücklich werden. Oder wie macht ihr das?
 
Da mir das AoD auch relativ wichtig ist, habe ich darauf geachtet.
Grundsätzlich gibt es eines, hatte allerdings in der letzten Version ein paar Macken.
Aber auf einer offiziellen Seite zum Mi 9 stand etwas von "new colorful Always on display", das ist schonmal sehr gut.
 
Alle Xiaomis haben eine LED, da braucht sich niemand Sorgen machen... wenn es keine geben würde würde man es definitv ganz schnell erfahren denn dann würde es sicher einen Sh!tstorm geben. :p
 
Ist aber auch nur ein externer Händler, der das über die AMZ Plattform macht.
 
Ja, das hatte Wolferin aber auch schon dazu geschrieben. Wer lesen kann... ;)-old
Wolferin schrieb:
... leider aber noch nicht lieferbar über Amazon selber.
 
  • Danke
Reaktionen: Ripper 666
loadbalancer schrieb:
"new colorful Always on display"

Ist klar......das Display ist farbig, also warum sollte das AoD nicht farbig sein?
Aber die Darstellung wir Softwaremäßig gesteuert und das ist in Miui 10 zur Zeit nicht mit drin,
es werden sogar nur Systemeigene Apps angezeigt (Anrufe, Sms, Gmail) Whatsapp Messenger usw. werden nicht angezeigt. So ist auf meinem Mi 8 pro mit Miui 10.2.1 Global.

Hoffen wir mal das es beim Mi 9 anders sein wird!
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Joe2000bthr schrieb:
hat das Mi 9 eigentlich eine Benachrichtigungs-LED? Ich konnte bisher nichts verwertbares darüber finden.

Und wenn nicht, wie ist das AlwaysOnDisplay in der MIUI? Nur eingeschränkt, wie z.B. bei Huawei oder ausgereift, wie bei Samsung. Hier sieht man ja genau, von welcher App man was neues bekommen hat.

Eins von beiden würde mir ja reichen, aber wenn beides nicht ist, dann würde ich damit wohl nicht glücklich werden. Oder wie macht ihr das?

Dass es eine Benachrichtungs-LED hat, wurde dir ja schon mitgeteilt.
Das AOD ist zumindest beim Mi 8 noch nicht ganz so ausgereift wie das von Samsung, aber auch nicht so kastriert wie bei Huawei, wo zumindest bei meinem Mate 10 Pro keine Benachrichtigungen von Fremdanbieter-Apps auf dem AOD angezeigt wurden. Beim Mi 8 zeigt mir das AOD an, wenn eine WhatsApp, eine Mail von GMail, eine Facebook Message eingegangen ist. Emails von der web.de App werden nicht angezeigt.
Inwieweit sie das beim Mi 9 verbessern wird sich demnächst zeigen.
 
@Gerry70 Welche Miui hast du drauf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
512
Stronzi
Stronzi
M
Antworten
0
Aufrufe
330
MarcusAurelius1
M
P
Antworten
2
Aufrufe
253
pako60
P
Zurück
Oben Unten