Xiaomi Mi 9: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hier für notifications : LINK

Einfach ein App, funktioniert wie mann erwartet.
 
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
Ja, funktioniert danke dir...

Bleibt nur das Problem mit der App...?
 
romeon schrieb:
Man sieht wohl eh nur Fakebauteile bei der Explorer Edition und nicht die echten.
Die echten Bauteile sehen ja auch lange nicht so cool aus :laugh: , da siehst du meist nur Blenden aus Metall oder Kunststoff und vielleicht noch die ein oder andere Schraube, nicht sehr spannend. :p

Ich hab hier mein Mi Note gerade offen liegen... guckst du. Nicht besonders sexy wenn du mich fragst. :D-old

IMG_20190325_195014_1.jpg
 
So Update zur Sparkassen App.

Ich besitze in der Regel die sparkassen+ App, diese meldet bei Eingabe von der BLZ Netzwerkfehler, daher funktioniert diese nicht.

Dann habe ich Mal die standarr Sparkassen App ausn Store geladen... Diese funktioniert einwandfrei...
 
Sparkasse Plus App wurde doch vor Monaten schon angemeldet
 
elmar252 schrieb:
Sparkasse Plus App wurde doch vor Monaten schon angemeldet


Funktionierte bei mir bisher aber anstandslos...
Naja nun geht ja die Standard App... Reicht ja auch aus...
 
Ich habe gemerkt dass wenn ich E-Mails erhalte, bekomme ich kein Ton signal beim Eingang... Ist dies eine EinstellungsSache?
 
In den Einstellungen hat man die Möglichkeit für jede App auszuwählen, ob Benachrichtigungen per LED, Ton und Vibration angezeigt werden sollen.
 
Ah okay, habe es gefunden, ist aber schlecht gelöst finde ich...da man wirklich in jede App reingehen muss... Aber okay, es funktioniert auf jeden Fall!
 
Hm... bin grad am Überlegen ob ich wirklich noch auf die 256 GB Version warte oder auf das Huawei P30 wechsel....
 
China-Gadgets hat einen ausführliches Vergleichsvideo zwischem dem Mi 9 und S10+ veröffentlicht:


Vllt. bin ich hier ja nicht der einzige der neben dem Mi 9 auch das S10+ im Blick hat, wenn der Preis auf ein verträgliches Maß gesunken ist.

Phonearena hat sein Video zum Testbericht jetzt auch veröffentlicht:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das mi9 eigentlich einen Schrittzähler?
 
Bin gerade etwas unschlüssig.
Xiaomi Mi 9 mit 128 ? Oder doch Samsung s10 plus ? Oder lieber Huawei P30 pro ?
Oder noch ein anderes Handy ?
Motorola z4 vielleicht ?
Pixel 4 ?
Razer phone 2 ?

Kann durchaus sein das dies nicht der geeignete Ort für eine allgemeine Handy Diskussion ist. Man möge mir das verzeihen. Evtl. auch gar keines und lieber abwarten ?
Denn mein Smartisan r1 ist eigentlich innovativ genug.
 
mclanecxantia schrieb:
Kann durchaus sein das dies nicht der geeignete Ort für eine allgemeine Handy Diskussion ist.
Völlig richtig. Allgemeine Diskussionen zum Mi9 sehr gerne, alles andere passt nicht in diesen Thread.
Wenn Du mehrere Modelle zur Auswahl hast, oder Dir gar noch nicht sicher bist, ob sich ein neues Gerät lohnt, dann setze doch Deine Anfrage bitte in die Kaufberatung. Dort kannst Du all Deine Fragen stellen und Dich entsprechend umfangreich beraten lassen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
@Dutchmike70 und wie funktioniert notch test? Ich habe es installiert aber die notifications in der status bar verschwinden trotzdem nach ein paar Sekunden. Muß ich iwas einstellen??
 
Zuletzt bearbeitet:
@SoniQ Erst mal starten und alle sachen machen was da steht, danach reboot.
 
@dutchmike funktioniert auch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
Es geht jetzt wohl iwie. Alle permissions zulassen. Und unter go habe ich auch eine Berechtigung zugelassen.

Bis das nächste Update kommt
muß das erstmal reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Werte hattest du dort eingetragen?

Edit:

Hat wer auch das Problem, dass die obere Leiste so tief sitzt das die schon in die App reinragt...? aufgefallen war's bei der topdeals App...sprich die Uhr etc. Sind so tief gesetzt..
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-03-28-18-41-17-733_net.tsapps.topdeals.png
    Screenshot_2019-03-28-18-41-17-733_net.tsapps.topdeals.png
    199,9 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
436
Stronzi
Stronzi
M
Antworten
0
Aufrufe
277
MarcusAurelius1
M
T
Antworten
1
Aufrufe
763
teq87
T
Zurück
Oben Unten