Xiaomi Mi 9: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@thunder43 doofe Frage... Die Mi9.xml packe ich dann in den Configs Ordner?
 
Ja. Und mit Doppelklick unten in den schwarzen Bereich der App laden.
 
  • Danke
Reaktionen: simonsays83
nockel schrieb:
Ich überlege mein Huawei P8 auszumustern. Nur weiß ich nicht ob mir das Mi 9 zu groß ist. Ich tendiere zwischen Mi 8 und Mi 9.

Zu welchem würdet ihr aktuell empfehlen
Habe auch noch das P8 und habe als upgrade das Mi9 bestellt.
Wenn schon ein neues dann gleich richtig.
Ich bin noch nicht richtig überzeugt weil das Mi9 ja auch größer ist, aber alles andere was maximal 6" hat ist technisch nicht besonders überzeugend.
Vor allem wollte ich den Fingerabdruck zum entsperren im Display und da hat man keine wirkliche Alternative.
S10 oder P30 waren noch im Rennen, aber nun ist es das Mi9 geworden.
Naja, wenn es denn endlich geliefert wird.
 

Mi9 - Wasserdicht oder nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: simonsays83, thunder43, ZiegevonNebenan und 3 andere
  • Danke
Reaktionen: dennis46419, dxdiag und sundilsan
Funktioniert mit dem Adapter die Kabelfernbedienung (laut/leise, vor/zurück) noch?
 
Ich bin auf der Suche nach der smart lock Einstellung, an verschiedenen Tagen bekam ich via Google Meldungen darüber, Trageerkennung und heute die vertrauenswürdige Orte...

Diese habe ich zwar eingerichtet, doch es funktioniert nicht so wie es eigentlich sollte.
Nun bin ich auf der Suche nach diesen Einstellungen... Wer weiß von euch wo ich diese finde?
 
@ersguterjoken funktionieren eh alle nicht (richtig). Ich hab ein neues Bluetooth device gepaired um an die settings zu kommen aber hat auch nichts gebracht (entweder weil ich die nicht richtig gesehen habe oder weil die Einstellungen keinen Effekt hatten, weiß ich leider nicht mehr)
 
Gibt es einen Launcher/Theme, das die gleichen Wischgesten wie das iPhone X hat. Also bin unten nach oben wischen in den Homescreen etc.
 
Einstellungen... Vollbildanzeige...
 
  • Danke
Reaktionen: A-K
Woran erkenne ich denn, ob es sich um die globale Version oder eine China Version handelt?
Nur über die Software oder auch äusserlich ersichtlich?

Kann heute Abend ein neues Mi9 abholen, welches von MM ausgegeben wurde.
Der Verkäufer braucht es aber doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@morpheus! Hi! Steht auf der Verpackung außen. Dort ist bei der Global-Variante ein orangenes Logo mit weißer Schrift seitlich im rechten unteren Eck - da steht es in weißer Schrift... "Global Version"
upload_2019-4-3_9-10-56.png
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
Super, dann weiss ich Bescheid
Vielen Dank für die Info.

Edit:

Noch was vergessen...gibt es sowas wie Smart Switch oä. um die Daten von meinem S8 auf das Mi9 zu schieben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt beim Einrichten von alleine die Frage ob ein altes Gerät zum Wiederherstellen vorhanden ist. @morpheus!
 
Das Stable OTA 10.2.17.0 wird verteilt.

Screenshot_2019-04-03-13-02-15-396_com.android.updater.png

Edit:
Die Benachrichtigungs Symbole wurden in dieser Build leider nicht gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar und GermanHero
steht da nicht was von status bar?
 
64 GB Version gestern bei Saturn bestellt Mal sehen wann es kommt
 
dennis46419 schrieb:
kommt beim Einrichten von alleine die Frage ob ein altes Gerät zum Wiederherstellen vorhanden ist. @morpheus!
Da muss ich mich Mal kurz einklinken.
Werden da auch Spielstände und Passwörter überspielt?
Also als ob ich mein altes Handy in der hand habe?
Werden Lancher auch übernommen?
 
A-K schrieb:
Gibt es einen Launcher/Theme, das die gleichen Wischgesten wie das iPhone X hat. Also bin unten nach oben wischen in den Homescreen etc.

Und nutze in Verbindung mit der Vollbildgeste den Poco Launcher (von MIUI). Damit hast du ein App Drawer - der Launcher ähnelt sehr dem Pixel Launcher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
421
Stronzi
Stronzi
M
Antworten
0
Aufrufe
273
MarcusAurelius1
M
T
Antworten
1
Aufrufe
753
teq87
T
Zurück
Oben Unten