Xiaomi Mi 9: Diskussion zur Kamera

@Flooo77 Zumindest für ein "shitstorm" ist die Funktion gut: Influencerin bekommt Shitstorm für gephotoshoppte Wolken :D
Was wirklich geil wäre, wäre wenn es wirklich so fortgeschritten wäre dass es die aktuellen Wolken am Himmel lassen würde und dann die Farben usw. korrekt berechnen würde - mit den Wolken oder zumindest teilen davon wenns um Sonnenschein geht. Aber das dauert wohl noch ein paar Jährchen :)
 
Mit GCam
 

Anhänge

  • IMG_20190924_080011.jpg
    IMG_20190924_080011.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 320
  • Danke
Reaktionen: Sanguis, Ralph-Mc, John Coffee und 5 andere
...also über den Dynamikumfang kann man wirklich nicht meckern
 
dcdead schrieb:
Wieder ein Suuuper Bild. 😀

Aber jetzt ehrlich bitte ... nicht ein winzig, kleines bisschen nachgeholfen ? Mit Photoshop o.ä. ?
 
Super Foto

Zur Richtigen Zeit am richtigen Ort und man braucht kein Photoshop.. in der Goldenen Stunde bekommt man mit fast jeder Kamera beeindruckende Fotos zustande.
 
Farron schrieb:
Wieder ein Suuuper Bild. 😀

Aber jetzt ehrlich bitte ... nicht ein winzig, kleines bisschen nachgeholfen ? Mit Photoshop o.ä. ?

Ne, kam so aus der GCam. Da wird natürlich in den Settings schon bisschen nachgeholfen, war die brainscollector xml vom 26.08. Aber sah auch so ähnlich in Realität aus.
 
Hallo!
Ich habe seit kurzem ein Mi 9t und leider das Problem, dass sich die Selfie-Kamera oft selbstständig aktiviert und ausfährt.
Ob man mich da ausspioniert weiß ich nicht, aber ein ungutes Gefühl gibt es schon und ich möchte es eigentlich zurückgeben.
Hat jemand ähnliches erlebt?

Lg
 
Eventuell Face Unlock aktiviert?

Oder passiert das auch im entsperrten Zustand bei Benutzung?
 
  • Danke
Reaktionen: diorand
Hallo,

das dich da jemand ausspioniert halte ich für unwahrscheinlich. Aber zurückgeben würde ich das Gerät schon.
Es gab schon einige Diskussionen hier, wie lange wohl der Mechanismus der Kamera im alltäglichen Gebrauch halten würde, ob sich eventuell Staub in den Slider setzen kann usw.
 
  • Danke
Reaktionen: diorand
@diorand du bist hier im Mi9 Forum. Deine Frage solltest du eher im Mi9 T Forum stellen.

Xiaomi Mi9 T Forum
 
Ok, sry dachte das geht auch hier
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SvenAusPirna Nein, das ist deaktiviert. Es war paar mal auf Youtube und auch beim surfen. Muss wohl ins mi 9t forum. Thx
 
Bei dem gcam Port funktioniert Zeitlupe und Zeitraffer nicht mehr. Sofortiger Absturz. Habt ihr das auch?
 
@androidin Soviel ich weiß haben Zeitraffer und Zeitlupe in den GCam Ports für das Mi9 noch nie funktioniert.
 
Noch mal kurz zum Thema Himmel - bei mir ist unter Filter nach ....Film - Lebensmittel Schluss. Da kommt nix mehr mit Himmel oder so.
Kann mir jemand sagen, was da schief läuft?
Danke
 
@Zeev Das gibt es erst mit Android 10 und MIUI 11
 
Nein, es gibt den Filter auch unter Miui10 und Android9

Screenshot_2019-10-08-15-28-55-181_com.miui.gallery.pngScreenshot_2019-10-08-15-29-29-315_com.android.updater.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
Das ist in der Galerie und nicht in der Kamera App zu finden.
 
Hier mal eine ziemlich schwierige Situation, mit viel Licht- und Schattenwechsel sowie vielen Details. Wieder mit Gcam, da mit der Stockcamera leider viel zu viel geglättet wird bei so einer Situation
 

Anhänge

  • IMG_20191004_121113.jpg
    IMG_20191004_121113.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 201
hellmichel schrieb:
Das ist in der Galerie und nicht in der Kamera App zu finden.

Jetzt muss ich mal doof fragen - Galerie ist nicht die Foto-(Anzeige)-App?
 
@Zeev doch die Stock bApo, also nicht Google Fotos. Ich bin allerdings auf der xiaomi.eu
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
414
Stronzi
Stronzi
M
Antworten
0
Aufrufe
269
MarcusAurelius1
M
T
Antworten
1
Aufrufe
749
teq87
T
Zurück
Oben Unten