Schlafqualität-Smiley zeigt immer "sehr guter Schlaf" und was sind die optimalen Schlafeinstellungen?

C

Chris-75

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit 4 Tagen das Mi Band 4. Ist mein erster Tracker überhaupt. Neben Fitnesstracking möchte ich damit auch meinen Schlaf tracken. Ich habe neben der
Mi Fit App auch die Notify App installiert. Die Analysen weichen aber doch deutlich voneinander ab.
.
Screenshot_20200218-153541_Mi Fit.jpg
Screenshot_20200218-153510_Mi Fit.jpg
Screenshot_20200218-152226_Notify & Fitness for Mi Band.jpg
Screenshot_20200218-152358_Notify & Fitness for Mi Band.jpg


Meine Frage ist nun, was sind denn die optimalen Einstellungen zur Sclafanalyse in der Notify App? So sehen meine Einstellungen aus:

Pulsmessung - An
Version der Schlafanalyse - 4.7
Schlafanalysen-Ebene - Standard
Ganztägig analysieren - an (ist das trotz Beta ok?)
Wach - an
Pulsmessung - kontinuierlich

Zudem zeigt mit der Smiley immer "sehr guter Schlaf" trotz der Wachphasen und der geringen Tiefschlafphasen.

Eines noch.... seit heute sind auf dem Startbildschirm einige Buttons, wie zb Nickerchen verschwunden. Ich habe die Einstellungen überprüft. Dort ist eingestellt, das "Nickerchen" nicht ausgeblendet werden soll. Wie kann man diese wieder herstellen?! Hab die App schon neu gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir ähnlich.
Hauptaussage immer "sehr guter Schlaf", aber max. 50% Tiefschlaf.
Lasse mich gern belehren, wenn das (medizinisch) normal ist.
Ich weiß es nur nicht.
Also auch meine Frage in die Runde ...
 

Ähnliche Themen

michax
Antworten
73
Aufrufe
16.000
AndreaG
A
S
Antworten
11
Aufrufe
3.572
VampirKing
VampirKing
S
Antworten
10
Aufrufe
6.034
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten