Zeigt her Eure Watchfaces

Ich habe eine Vorlage genommen und noch die Sekunden hinzugefügt (oben in rot)
Mir sind große Zahlen der Zeit wichtig und die Sekunden würde ich gerne ab und zu auch sehen. Eventuell ändere ich es irgendwann noch in deutsch
Kann mir jemand sagen, was das Symbol oben links bedeutet? Im WFTool heißt es "lock". Was soll genau gesperrt sein, wenn es angezeigt wird?

R3oYawXT6cVeGnjBPkdH3uFHaMgfsUQv8u1OYp4V_packed_static.png
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das müsste die Screensperre des Bandes sein wenn aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Winner1234
ok so schlimm hatte ich es bis jetzt nicht
 
onemaster schrieb:
Meine Favoriten zur Zeit. Selten dass ich eins länger als einen Tag habe.
Das 2. in Verbindung mit einem weißen Band sieht schon schick aus

es handelt sich dabei um das 2. vielleicht kann es mal wer testen ob es da auch so extrem hängt
 
Onemaster: Haben Sie fuer mich eine Bin file von DE_0286.png ?

Dank voraus Ted.
 
Hier bitte
 

Anhänge

  • DE_0286.zip
    12,3 KB · Aufrufe: 61
  • Danke
Reaktionen: M--G
@onemaster
Super habe ich mir installiert. Lässt sich wirklich super ablesen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@onemaster
Wo hast du es eigentlich runter geladen wenn ich fragen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onemaster
Da bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Entweder mibband 4 watchesfaces oder schlicht mibband 4. Aus einer dieser Apps. Gibt's jedenfalls noch in 3 oder 4 weiteren Varianten
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@onemaster
Hab es gefunden. Danke dir. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster
Onemaster:
Super!!!! Ich bin ganz froh mit diesem Bild!!!!!😊
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster
hier sind meine
 

Anhänge

  • DE_0505.png
    DE_0505.png
    3,2 KB · Aufrufe: 233
  • DE_0688.png mit weiß.png
    DE_0688.png mit weiß.png
    8,8 KB · Aufrufe: 236
  • EU_0173.png
    EU_0173.png
    11 KB · Aufrufe: 253
  • Danke
Reaktionen: M--G
Mal ne Frage und sorry falls das schon kam, hab aber nix dazu gefunden.
Wenn ich ein persönliches Watchface auf das Band schiebe, ist das doch "Slot 4" sozusagen (auf dem Band selbst). Slot 1 ist das standard-watchface, Slot 2 und 3 sind die blauen und orangenen Watchfaces.
Kann man diese Slots 2 und 3 auch überschreiben irgendwie?
Und ich meine jetzt nicht die Watchfaces lokal auf dem Smartphone, sondern die 4 direkt auf dem Band selbst, die man auswählen kann auch wenn das Band nicht mit dem phone verbunden ist.
 
Ich hab nach 1, 5 Jahren mein Band zurück setzen müssen und damit auch ein neues Face suchen müssen 😓
Das alte hatte ich nicht gesichert, aber das hier gefällt mir auch sehr gut.

Screenshot_2021-05-09-07-57-10-701_cz.zdenekhorak.mibandtools.jpg
Tools & Mi Band - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

flyLD
Antworten
3
Aufrufe
615
mblaster4711
mblaster4711
J
  • JuliaBarcelona
Antworten
13
Aufrufe
32.266
Farron
Farron
S
Antworten
11
Aufrufe
3.573
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten